Kategorien


Essen, während Sie TV: Was ist die Auswirkung auf den Pre-school Kinder?

Fernsehen beim Essen wirkt sich auf Vorschul-Kinder-Nahrungsaufnahme in verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, wie häufig das Kind isst vor dem Fernseher, nach University of Pennsylvania Forscher. Sie befasste sich mit "die Auswirkungen des Fernsehens die Anzeige auf Kinder-Mittagessen und Snack-Aufnahme in ein Zustand, wenn die Kinder beobachtete ein 22-Minuten-Cartoon Video-on-TV, und in einem anderen, ohne den TV."

Die 24 Kinder, alle zwischen 3 und 5 Jahre alt waren, beobachtet - mit ihren Eltern - auf einer Tageseinrichtung für Kinder-Zentrum, und Eltern gelieferten Informationen für ihre Kinder "Essgewohnheiten zu Hause. Insgesamt haben die Forscher gefunden, die Kinder aßen deutlich weniger vor dem Fernseher, es sei denn, für Pre-schoolers, deren Eltern sagen, sind daran gewöhnt, Essen vor dem Fernseher zu Hause. Diese Kinder waren wahrscheinlich zu essen mehr als Pre-schoolers mit weniger "Frühere Erfahrungen mit dem Essen während der TV-Anzeige."

"Dieses Ergebnis legt nahe, die Möglichkeit, dass Kinder, die Chancen zu essen, während Sie TV Mai werden weniger anfällig für interne Hinweise zu dürfen", schreiben die Forscher. "Zur Förderung der Selbstregulierung der Energie-Zufuhr in kleinen Kindern, Eltern und Betreuer sollten darauf hingewiesen werden, gegen die Bereitstellung von Möglichkeiten für Kinder zu essen während der TV-Anzeige."

Teenager Diäten Mai vorherzusagen, Adipositas und Essstörungen

Diäten und "unhealthful Gewichts-Kontrolle Verhaltensweisen" bei Jugendlichen lässt sich prognostizieren, die Entwicklung von Essstörungen in den kommenden Jahren, nach den Forschern an der Universität von Minnesota.

In einer Follow-up zu einer Studie von 1999 mehr als 2500 Junior-High und High-School-Studenten, die Forscher fanden heraus, dass Studenten, die sich in ungesunden Gewicht-Kontrolle Verhaltensweisen wie Diäten und Essattacken wurden drei mal eher fünf Jahre später zu Übergewicht als Jugendliche, die nicht sich in diesen Verhaltensweisen. Sie waren auch auf deutlich erhöhtes Risiko für Essattacken mit Verlust der Kontrolle sowie extreme Gewichts-Kontrolle Verhaltensweisen wie selbst-induzierte Erbrechen und die Verwendung von Diät-Pillen, Abführmittel und Diuretika.

"Die Ergebnisse aus dieser Studie deuten darauf hin, dass Diäten, und vor allem unhealthful Gewichtskontrolle, ist entweder verursacht Gewichtszunahme, ungeordneten Essen oder Essstörungen; als einem frühen Marker für die Entwicklung dieser später Probleme oder ist mit einigen anderen unbekannten Variablen ... führt, dass für diese Probleme ", schreiben die Forscher. Sie fügen hinzu, dass "unbekannte Variablen" Mai gehören Persönlichkeit Merkmale oder genetische Faktoren.

"Keiner der Verhaltensweisen werden, die von Jugendlichen (in 1999) für Gewichts-Kontrolle Zwecke vorhergesagt Gewichtsverlust", schreiben die Forscher.

"Noch größere Besorgnis wurden die negativen Ergebnisse im Zusammenhang mit Diäten und die Verwendung von unhealthful Gewichts-Kontrolle Verhalten, einschließlich einer signifikanten Gewichtszunahme verbunden. Diese Ergebnisse zeigen, dass diese Verhaltensweisen sollte nicht als harmlos und sollte im primären und sekundären Prävention."

Teenager und Parent Ansichten der Familie Mahlzeiten

Mahlzeiten anbieten können Familien Zeit für die Sozialisation, die Struktur und die Gebäude ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, ebenso wie die Eltern die Möglichkeit, Modell gesunde Ernährungsgewohnheiten für ihre Kinder. Im Rahmen der Studie diskutiert oben auf Übergewicht und Essstörungen bei Jugendlichen, University of Minnesota Forscher verglichen die "Familie Essenszeit Umwelt" aus der Sicht der beiden Jugendlichen und ihre Eltern.

In Umfragen von mehr als 900 Jugendliche und ihre Eltern oder Pflegende, die Forscher gefunden:

     * Familie Mahlzeiten wurden positiv wahrgenommen von den beiden Kindern und ihren Eltern.
     * Die Eltern waren eher als ihre Kinder, um die Familie zu essen fünf oder mehr Familien-Mahlzeiten pro Woche.
     * Die Eltern waren auch eher Zitieren die Bedeutung des Essens zusammen.
     * Jüngere Jugendliche (Klassen 7-9), eher die Stelle Wert auf das Essen zusammen und sie mehr Erfahrung strukturiert Essenszeiten als ältere Jugendliche (Klassen 10-12).
     * Ältere Jugendliche Erfahrung mehr Schwierigkeiten bei der Terminierung Terminierung Familie Mahlzeiten.
     * Jugendliche wurden wesentlich häufiger als ihre Eltern zu sagen, sie fernsehen beim Essen Abendessen.

Die Forscher schließen: "Familie Mahlzeiten sind positiv wahrgenommen von den beiden Jugendlichen und Eltern ... Familie Mahlzeiten kann ein nützlicher Mechanismus zur Förderung der Familie Miteinander und die Kommunikation und für die Rolle Modellierung Verhaltensweisen, die Eltern möchten ihre Kinder zu emulieren."

----------------------------
Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
----- -----------------------

Die Zeitschrift des amerikanischen Diät-Vereinigung ist die offizielle Forschung Veröffentlichung der amerikanischen Diät-Vereinigung und ist die erste Peer-Review-Zeitschrift auf dem Gebiet der Ernährung und Diätetik.

Mit rund 65.000 Mitglieder, die amerikanischen Diät-Vereinigung ist die Nation der größte Veranstaltung von Lebensmitteln und Ernährung Profis. Die Chicago-based ADA dient der Öffentlichkeit durch die Förderung einer optimalen Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden. Um eine eingetragene dietitian in Ihrer Nähe finden Sie auf der amerikanischen Diät-Vereinigung auf http://www.eatright.org/

Kontakt: Julia Dombrowski
media@eatright.org
Amerikanischen Diät-Vereinigung


Verwandte Artikel