Wir haben alle gewusst, dass es schlechte Cholesterin und gute Cholesterin. Die Cholesterin wir brauchen, ist von der Leber. Es gibt Low-Density-Lipoprotein (LDL) und High-Density-Lipoprotein (HDL). Wir haben immer gesagt, dass LDL ist das schlecht ein, weil jeder überschüssige aufbaut. Wir haben auch gesagt, dass HDL ist die gute ein, weil sie sammelt die nicht verwendeten Cholesterin und nimmt es zurück zur Leber, wo es zerstört.
Wenn die LDL erreicht einen Punkt in unserem Körper, bei dem der HDL nicht mithalten kann mit dem Abbau beginnen wir dann Probleme. Die überschüssige Cholesterin beginnt zu klammern, um das Innere unserer Arterien und der Blutfluss sinkt, könnte es Blockaden und Herzinfarkte oder Schlaganfälle. Daher sind wir alle gesagt, dass HDL ist das wichtig, ein zu haben.
Daniel Rader, jedoch ist jetzt sagen, dass dies vielleicht der falsche Ansatz. Er ist ein Cholesterin-Forscher an der Universität Pennsylvania School of Medicine. Er räumt ein, dass HDL ist gut. Er sagt, dass, wenn Sie über ein hohes Maß an HDL Ihre Herzinfarkt und Schlaganfall Risiken werden im Allgemeinen niedriger.
Allerdings, was ist mit einem Patienten, deren Ebenen von guten und schlechten Cholesterin sind beide hoch? Ärzte sehen viele Menschen davon. Im Allgemeinen, weil die Höhe der gut ist gedacht, um die anderen vielen Ärzten nicht vorschreiben, etwas, zum Beispiel, Statine.
Laut Dr. Rader, das hohe Niveau der HDL Mai nicht genug.
Er sagt, dass die derzeitige Behandlung des Wartens bis zum LDL eines Patienten geht unterhalb der ein-hundert-Ebene und dann stoppen das Medikament könnte falsch sein. Er schlägt vor, halten die Cholesterin-senkende Medikamente gehen bis in die LDL ist auf einem weitaus niedrigeren Niveau.
Dr. Rader hat festgestellt, dass, wenn Sie Angriff der Cholesterinspiegel aggressiv senken Sie die Risiken von Herzinfarkt und Schlaganfall noch mehr.
Lesen Sie dazu im New England Journal of Medicine, in einer Studie zu beweisen,-It.
Viele Faktoren können Ihre Chancen erhöhen, einen Herzinfarkt:
- Rauchen
- Übergewicht
- Inaktivität
- Genetik
- Alter
- Unterernährung
- Schwere Krankheit

