Kontakt: Barry M. Popkin
popkin@unc.edu
919-966-1732
Zentrum für die Förderung der Gesundheit
Für gesunde Ernährung, Lern-Ebene zählt mehr als verdient Ebene
Amerikaner essen gesündere Ernährung als sie es in 1965, aber College ausgebildete Menschen sind besser als hohe Schulabbrecher, neue Forschung zeigt.
Das mag selbstverständlich klingen, aber es war nicht der Fall in 1965. Dann, Menschen, die noch nicht fertig High School, waren diejenigen, die High-School-Absolventen und diejenigen, besuchte die Universität alle hatten etwa das gleiche Maß an Qualität Ernährung.
Aber eine neuere Umfrage von Barry Popkin, Ph.D., und Kollegen aus der Abteilung für Ernährung an der Universität von North Carolina in Chapel Hill festgestellt, dass während der Ernährung Qualität hat sich verbessert insgesamt, Personen mit mehr Bildung haben jetzt viel gesündere Ernährung.
"In der Tat, die Kluft zwischen der Ernährung höher gebildeten Personen und niedriger gebildeten Personen Mai erklären, die großen Unterschiede in der Gesundheit zwischen höheren und niedrigeren sozioökonomischen Gruppen in den Vereinigten Staaten," sagt Popkin.
Die Forschung wird in der Juli-Ausgabe des American Journal of Preventive Medicine. Popkin betonte, dass diese Studie untersuchte die Zusammensetzung der Ernährung, nicht Energie Aufnahme oder Fettleibigkeit.
Vergleich der Ernährungsgewohnheiten von 1965 und 1994/96, Popkin und Kollegen messen die allgemeine healthfulness der Ernährung von 6475 Befragten in 1965 und 9241 in 1994/96. In zwei Telefonate an verschiedenen Tagen, die Befragten wurden gebeten, daran zu erinnern, was sie gegessen hatten in den vorangegangenen 24 Stunden.
Sie tabellarische Ergebnisse anhand des neu Diätetische Quality Index, ein Rating von einer Diät insgesamt healthfulness.
Die Auswirkungen von Einkommen und Bildung wurden selten erhebliche in 1965, Popkin sagt. Es gab ein paar Unterschiede damals: College-gebildeten Menschen hat in mehr Kalzium, Eisen-und Portionen von frischem Obst als weniger gebildete Menschen haben, sondern sie auch aß mehr gesättigte Fette - die verringerte sich ihre Diät-Qualität Index.
Zwischen 1965 und Mitte der 1990er-Jahre, die allgemeine Qualität Diätetische Index verbesserte Bildung für alle Gruppen. Aber besser ausgebildete Menschen haben nicht nur eine bessere Ernährung heute im Vergleich zu ihren Kollegen vor 30 Jahren, sie essen auch besser als die heutige hohe Schulabbrecher.
Dreißig Jahre später, die Auswirkungen der Bildung sind stärker ausgeprägt. Zum Beispiel, weiße Männer ohne Abitur 61,9 Punkte auf dem Diät-Quality-Index, während ihre College ausgebildete Peers 68,3 Punkte.
Eine ähnliche Lücke getrennt schwarze Männer in der gleichen Bildungs-Kategorien. Einkommen Variationen produziert weit kleinere Unterschiede, sagte Popkin.
"In der Regel," Popkin sagt, "extra-jährige Schulpflicht in Bezug auf kleine Verschiebungen nach oben in Diät-Qualität. Die höchste Qualität Ernährung Ebene wurde festgestellt, unter weißen Frauen, die an Schule und für diejenigen, deren Einkommen weit über der Armutsgrenze. "
Vergleich der beiden Erhebungen fanden einige Anomalien, wie gut. Zum Beispiel, der Rasse allein nicht immer vorhersagen Ergebnisse. Black männliche High-School-Absolventen sah keine Änderung in ihrer Nahrung Qualität Partituren, während schwarze Frauen mit dem gleichen Bildungsniveau sah erhebliche Gewinne.
Eine Ausnahme von der allgemeinen Verbesserung der Ernährung wurde ein Rückgang der Kalziumaufnahme, die Popkin die Schuld über die ermäßigten Milch Verbrauch. Andere Forscher haben festgestellt, das gleiche Muster mit Calcium,, die erforderlich ist, dem Bau und der Erhaltung starker Knochen.
Neben Kalzium, die auffälligsten ernährungsbedingte Mängel in der Erhebung 1994/96 kam mit einer enttäuschend kleinen Verschiebung nach unten in die Verwendung von Zusatz von Zucker, Fett Ermessen, Salz und Alkohol.
Popkin gesagt, dass durch die Erhebung 1994/96, Menschen wurden verbraucht weniger Fett und Cholesterin und mehr Körner und Gemüse. Aber diese gute Nachricht wurde überschattet durch die zunehmende Prävalenz der Adipositas in den Vereinigten Staaten, sagte er.
Die Diät-Quality Index Forschung Modell spiegelt Anteil, Abwechslung und Mäßigung in der Ernährung, aber nicht Rechnung für das gesamte Energie-Aufnahme, Popkin sagte. Also, während er zeigte einen geringeren Anteil an Kalorien aus Fett (ein Zeichen der Verbesserung der Ernährung), da der Verbrauch von Fetten konstant geblieben, insgesamt Kalorien erhöht, was zu einem Netto-Gewichtszunahme.
Genau, warum mehr Bildung ist im Zusammenhang zu einer besseren Ernährung war nicht klar, sagt Popkin. Bisherige Untersuchungen zeigten, dass mehr als Einkommen oder Beruf, den unteren Ebenen der Bildung wurden im Zusammenhang mit höheren Krankheitsrisikos.
"Es kann durch eine Verbreitung von Wissen, Fähigkeiten, Einstellungen und Überzeugungen, die auftreten, während Einzelpersonen beteiligen sich an das Bildungssystem", sagt er. Besser ausgebildete Menschen Mai um besser zu Ernährungs-Informationen oder sind eher zu handeln, sie als solche mit weniger Schulbildung.
"Die Verbesserung der Bildungs-System in den Vereinigten Staaten Mai zur Beseitigung von Benachteiligungen in Ernährung Qualität," Popkin Schluss.
Von Aaron Levin, Personal Schriftsteller
Health Behavior News Service
Für weitere Informationen:
Health Behavior News Service: 202-387-2829 oder www.hbns.org.
Interviews: Kontakt Barry M. Popkin an 919-966-1732 oder popkin@unc.edu.
American Journal of Preventive Medicine:
Wenden Sie sich an die Redaktion an 619-594-7344.

