Kategorien


von David Stauth, 541-737-0787
QUELLEN: Maret Traber, 541-737-7977
Scott Leonard, 541-737-9476

Corvallis (Oregan State University, USA) - Eine neue Studie hat festgestellt, dass Getreide mit Vitamin E hat eine sehr hohe Absorption in den Blutkreislauf, in der Erwägung, dass Pillen genommen mit der gleichen Lebensmittel unvereinbar Auswirkungen haben, und unter Berücksichtigung der Zulagen allein ist weitgehend nutzlos.

Die Forschung ist erschienen in der American Journal of Clinical Nutrition von Wissenschaftlern aus dem Linus Pauling Institute an der Oregon State University.

Die Studie weist den Weg zu einer effizienteren Methoden der Einnahme dieses Vitamin wesentlich, wenn die Menschen wollen ihre Ernährung zu ergänzen, sagte Maret Traber, ein Professor mit OSU's Linus Pauling Institute und nationale Experten für Vitamin E, die kürzlich auf Bundesebene Panels zur Aktualisierung der RDA für dieses Vitamins.

Als Antioxidans, Vitamin E ist eines der am häufigsten, die Vitamin-Ergänzungen in der Welt und in nahezu jeder Multivitamin-Pille.

Die Forschung könnte erklären, Traber, sagte, der Grund, warum viele Vergangenheit Studien mit Vitamin E in den einzelnen Ergebnissen. Es ist durchaus möglich, sagte sie, dass die Art und Weise, in der die Menschen die Vitamin-E-Zulagen und die Änderung in ihrer Bioverfügbarkeit von Person zu Person haben zu inkonsistenten Ergebnissen weit über den Wert dieser Nährstoff in Herzkrankheiten und anderen degenerativen Erkrankungen.

Es kann auch Zeit, um Routine-Anreicherung von Lebensmitteln mit mehr dieses Vitamins, sagte Traber.

"Aus gutem Grund, sind die Amerikaner immer mehr in Richtung Low-Fett-Diät", sagte Traber. "Aber Durchschnitt fettarme Ernährung nur ca. 5-8 internationalen Einheiten pro Tag an Vitamin E. Die empfohlene Diät-Zulage von Vitamin E 30 IE Es ist möglich, dass höhere Beträge als die nützlich sind für eine optimale Gesundheit. So haben wir Mittel und Wege finden, um sicherzustellen, dass alle genug von diesem Nährstoff. "

Ein Fehler, sagen die Forscher, dass Vitamin E ist ein Öl, und die Menschen sind nun sagte zu verwenden Öle sehr sparsam. Es finden sich in Nüssen, fettem Fisch, Gemüse und einigen Ölen wie Saflor-, Oliven-und Raps-Öl. Die häufigste Art und Weise, dass die Menschen sich Vitamin E ist durch reiche Desserts und Speiseöle.

"Wenn die Menschen sind, alle die sie brauchen, Vitamin E durch eine gesunde, ausgewogene Ernährung, das ist toll", sagte Traber.

"Aber wir wollen nicht sagen, die Menschen zu essen mehr Fett, und das ist im Allgemeinen, wenn Vitamin E ist. Deshalb ist es reizvoll zu finden, ein wirksames Mittel zur Erlangung von diesem Nährstoff, wie z. B. Vitamin-E-Anreicherung von dem, was ist im Wesentlichen eine fettarme Ernährung. "

Diese Studie wurde von Wissenschaftlern LPI, von und in Zusammenarbeit mit dem Institut für Ernährung Bell General Mills.

In IT, getestet Wissenschaftler die Ergebnisse von vier verschiedenen Arten von Frühstück: die Pille von 400 IE von Vitamin E mit Milch, eine Portion eines Weizen Frühstücksflocken, die mit 30 IE von Vitamin E, eine Portion von Weizen Frühstücksflocken, die mit 400 IE von Vitamin E und eine Portion von Weizen Frühstücksflocken mit einer Pille von 400 IE Vitamin-E-genommen.

Die Pille von 400 I.U. Vitamin E, die mit nur einem Glas Milch, in der Theorie, hätten mehr als 13-fachen des RDA dieser Nährstoff. Aber in der Tat, es hat die Höhe der neuen Vitamin E im Blut von nur 3 Prozent.

Zum Vergleich, das Getreide, die mit 30 IE Vitamin E erhöht die Blutplasma Ebene der neuen Vitamin-E-fünf Mal höher als die, und das Getreide, die mit 400 IE wurde die neue Blutplasma-Ebene 30-mal höher.

Die Wirkung einer Pille von 400 I.U. mit einer Portion plain Weizen Getreide war inkonsequent, einige Teilnehmer hatten eine deutliche Erhöhung im Blut Plasmaspiegel von Vitamin E, andere fast keine.

"Diese Studie hat eindeutig gezeigt, dass die Anwendung von Vitamin E auf eine Getreide-Korn, die eine riesige und konsequente Erhöhung ihrer Bioverfügbarkeit", sagte Scott Leonard, eine LPI-wissenschaftliche Mitarbeiterin, die die Studie durchgeführt. "Auch 30 IE, die für dieses Vitamin RDA, die eine starke Zunahme in den neuen Blutplasma werden."

Nach Traber und Leonard, weist dies darauf hin, dass Menschen, die unter Vitamin-E-Zulagen nur mit Flüssigkeiten auf nüchternen Magen sind auf dem nichts und immer nur wenige, wenn alle Leistungen aus der Zulagen. Das Vitamin ist eindeutig besser absorbiert, wenn es Teil von, oder in engem Zusammenhang mit der Verdauung der Nahrung, die etwas Fett enthält.

Vitamin E hat, die in den letzten Jahren für ihre potenziellen Wert in der Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Alzheimer-Krankheit und anderen gesundheitlichen Bedenken. Die Ergebnisse dieser Studie könnte erklären, warum in den anderen Teil der Forschung ist oft ergab inkonsistenten Ergebnissen, sagte Traber.

"Es ist jetzt klar, dass Vitamin E zu treffen, in einer bestimmten Weise wirksam zu sein, entweder in einem Lebensmittel, die Vitamin E oder in einer Beilage ordnungsgemäß in Verbindung mit einem Essen," sagte Traber. "So jemand studiert Vitamin E für ein klinisches Ansprechen muss nun sicher sein, sie sind mit in einem Regime, das funktioniert."

Es kann auch an der Zeit, die Expansion von Vitamin E als Routine Lebensmittelzusatzstoff, sagte sie.

"In unserem Streben nach der low-fat Diät, wir sind immer unter den Fettgehalt von Lebensmitteln, aber nicht, den Vitamin-E-zurück", sagte Traber.

Es gab eine Reihe von Krankheiten Mangel in den frühen 1900er, die bereits weitgehend abgebaut sind mit Routine Vitamin Ergänzung von Lebensmitteln Klammern wie Mehl und Milch, sagte Traber. Chronischer Mangel an Vitamin D zu Rachitis, Vitamin A zur Erblindung und der B-Vitamin Niacin zu Pellagra. In den entwickelten Ländern dieser Krankheiten sind nun weitgehend der Vergangenheit an.

Vitamin E ist ein wichtiges Antioxidans, der verhindert, dass die Oxidation der ungesättigten Fettsäuren in Membranen und Lipoproteinen, einschließlich der LDL-und HDL-Cholesterin-Formen. Obwohl die Wissenschaft ist immer noch geteilt in seinen Schlussfolgerungen, einige Studien darauf hin, Vitamin E hat eine wichtige Rolle zu spielen in einem gesunden Herz-Kreislauf-, neurologische und Immunsystem.

Für Kommentare und Feedback zu diesem Artikel wenden ute.vergin @ orst.edu


Verwandte Artikel