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Laut George F Muschler, MD, gibt es vier Gründe für die Patienten zu einer Knochen-Transplantat. "Der größte Bereich, in dem ein Knochenersatzstoffe erfolgt ist für Arthrodese, die mit Fusing zwei Knochen zusammen, weil der gemeinsame Raum, in zwischen den Knochen verursacht Schmerzen. Mit Elim-inating die gemeinsamen und die Bewegung, der Schmerz ist erleichtert. In der Tat, über die Hälfte aller Knochen Transplantationen mit Arthrodese Verfahren in der Wirbelsäule, die auch als "Wirbelsäulen-Fusionen. Veredelung Andere Verfahren beziehen sich auf die Behandlung von Frakturen, Mängel oder Missbildungen des Skeletts, Instabilität oder Probleme mit Gelenken in der oberen und unteren Extremitäten."

Schätzungsweise 500.000 Knochenersatzstoffe Verfahren durchgeführt werden jedes Jahr in den Vereinigten Staaten und eine Million weltweit.

       Mängel in der Skelett sind Lücken, wo Knochen fehlt, die sich infolge einer Infektion, Trauma, oder Entfernung von Tumoren. Knochen-Transplantation durchgeführt werden können frühzeitig nach einer Fraktur tritt auf, wenn es sich am Risiko der nicht Heilung und nach einer Fraktur außerhalb der Europäischen Union entwickelt, in denen eine Fraktur nicht heilen nach konventionellen Behandlungen wurden versucht.

       Der Zweck aller traditionellen Verfahren für Knochen-Transplantation ist die Förderung der Bildung neuen Knochens. Dr. Muschler sagt, "das Ziel ist zu wachsen Knochen, wo sie benötigt wird. Traditionelle Knochen Veredelung umfasst Anleihe Knochengewebe von einem Ort und Umpflanzen es an einen anderen Ort. Das Problem mit konventionellen Techniken ist, dass Chirurgen gehen müssen, um ein normales Gewebe Website.

"Die am häufigsten verwendete Methode ist die Beseitigung der Klumpen Knochen aus der Hüfte oder dem Beckenkamm, die Teil des Beckens, wo Bauchmuskeln legen."

  Wenn die Knochen transplantiert wird, neue Knochenbildung tritt auf etwa 90% bis 95% der Zeit, aber Dr. Muschler, sagt die Standard-Techniken wurden im Zusammenhang mit Morbidität deutlich schlechter.

"Zwischen 8% und 20% der Patienten haben anhaltende Schmerzen oder Unbehagen an der Stelle, wo Knochen getroffen wurde. Darüber hinaus, Patienten Schmerzen, Blut-Verlust, und das Risiko einer Infektion, Bruch, und neurologische Schädigung während der Zeit, wenn Knochen getroffen wird. Die Summe der Morbidität im Zusammenhang mit der Anleihe-Knochen ist der größte Nachteil in den traditionellen Verfahren. "

  Derzeit gibt es keine mündlichen Medikamente zur Verfügung zu verbessern Knochenheilung, aber Dr. Muschler ist der Auffassung, gibt es Möglichkeiten zur Entwicklung anderer Behandlungen zur wirksamen Förderung der Knochenheilung.

  "Die Forschung hat vorgeschlagen, Injektionen von parathryroid (PTH) nach einer Fraktur tritt verbessern könnte die Höhe der Knochenbildung und den Erfolg der Knochenheilung. Es gibt auch implantierbare biologische Arbeitsstoffe, die angewendet werden können auf dem Gelände der Knochenheilung ist notwendig und Forschung zeigt, dass sie sich vorteilhaft für den Patienten. "

Dr. Muschler sagt, dass mehrere Beispiele für diese Wirkstoffe stammen aus den 15 Proteinen, aus denen sich die Familie der Knochen morphogenetische Proteine (BMPs), die in das menschliche Genom und transformieren growth factor (TGF)-Beta.

Wenn einige BMPs sind implantiert in Fett-, Muskel-, Knochen-oder Website, können sie aktivieren, reagiert der Ionen-Zellen und induzieren sie später neue Knochengewebe.

Einige dieser Moleküle können auch Anreize für ein faser-Gewebe-Antwort-, Knorpel-Bildung, Bildung oder Knochen, wenn sie implantiert werden.

"Es gibt zwei BMP-Produkte, die derzeit von der FDA, wenn auch für sehr begrenzte Anwendungen. Recombinant human bone morphogenetic Protein-2 (rhBMP-2) (Infusion, Medtronic) wurde für den Einsatz in anterior interbody Fusion. Das Protein stellt Knochenheilung vorhersagbare , Auch ohne die Transplantation selbst, solange das Gewebe rund um den Ort ist gesund. Das zweite Produkt ist osteogene Protein-1 (OP-1, Stryker Biotech), die auch bekannt als bone morphogenetic Protein-7 (BMP-7) . OP-1 ist für die Behandlung von nicht-Gewerkschaften in langen Knochen, wo Autotransplantat ist undurchführbar und alternative Behandlungen versagt haben. "

Von: Ärzte Weekly
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