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Onkologen am Rush University Medical Center, Chicago, studieren, was sie glauben, kann die Welle der Zukunft für die Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenen Stadium Lungenkrebs: individuelle gezielte Therapie - leichter als Chemotherapie, mehr Fach-und weniger toxisch .

Dr. Philip D. Bonomi, Direktor der Abteilung für Hämatologie-Onkologie am Rush und Principal Investigator der Studie ist, ob die Kombination von Tarceva (Erlotinib) und Celebrex (Celecoxib) können Tumore schrumpfen, lindern die Symptome und bieten Verbesserung und Überleben für Patienten mit Stadium IV Lungenkrebs.

Dies ist die eine der ersten Maßnahmen, die die Kombination von zwei zielgerichtete Therapien in der Behandlung von fortgeschrittenem Lungenkrebs ohne Chemotherapie. Molekulare Profile zu den einzelnen Patienten Tumor werden kann, um zu sehen, welche Patienten möglicherweise besser.

"Diese Therapie ist bei Patienten getestet, die bereits mit einer Chemotherapie behandelt wurden, haben ihre Krankheit voran, und die Gewebe für die Profilerstellung. Wir haben 10 Patienten rekrutiert bisher, und erwarten, um sich unter den 50 IV in der Studie. "

Gezielte Therapie basiert auf der Idee, dass ein Medikament wird Angriff sein Ziel, ohne andere Gewebe. Diese Kombinationstherapie ist besser sich auf abnorme Signale, die den Krebszellen, während sparsam mehr der körpereigenen Zellen gesünder. Durch die Blockade wesentliche Wege in Tumorzellen, die Therapie-Werke innerhalb der Zelle mit minimalen Auswirkungen auf die noncancerous Zellen. Die Medikamente die Krebs durch die Blockade der Prozess, durch den Krebs Zellen teilen, zu wachsen und sich ausbreiten.

Bonomi, so dass Tarceva "zielt darauf ab, langsame Wachstum von Krebs durch die Blockade der Wirkung eines Moleküls namens epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor, oder EGFR, ein Protein in der Zellmembran von einigen Zellen, sondern auf eine ungewöhnlich hohe Rate in Krebszellen. Die Protein löst Zellen zur Teilung an einer beschleunigten Rate, mit der der anormale Krebszellen wachsen und sich ausbreiten.

"Wir hoffen, dass dabei molekulare Profiling für jeden Patienten Tumor wird es uns ermöglichen, Patienten, die eher zu reagieren und auf eine positive Reaktion. Wir suchen für die Erreichung Tumor Schrumpfung mit minimalen Nebenwirkungen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Art der Forschung wird eine kinder, schonender, mehr wirksame Therapie für Lungenkrebs-Patienten.

"Das ist die aufregendste Sache, die in Lungenkrebs heute. Für die nächsten zwei Jahrzehnten wird die Zukunft in der Behandlung."

Patienten mit Stadium IV Lungenkrebs erhalten, die einen Kurs der Chemotherapie haben Nebenwirkungen Übelkeit, Erbrechen und kann das Gefühl getragen werden. Dieses Zwei-Pille Kombination ist nicht Chemotherapie, und es ist weniger giftig für den Körper; Patienten keine Übelkeit und Erbrechen. Die gezielte Therapie helfen kann bei einigen Patienten fühlen sich besser und länger leben. Die Nebenwirkungen dieser Pillen, die weniger störend als die der traditionellen Chemotherapie, eine Akne-wie Hautausschlag und Durchfall.

Bonomi, sagt, dass diese schwer krank Lungenkrebs-Patienten zu erwarten wäre zu leben vier bis sechs Monaten ohne Behandlung. Tarceva, eines der Kombination Drogen, wurde vor kurzem berichtet, um das Überleben. In der Regel-, Überlebens-Verbesserung für Patienten mit fortgeschrittenen Stadium Lungenkrebs wurden bescheiden-Zugabe mehrere Monate Zeit, um Langlebigkeit. "Und während die, die nicht scheinen, wie viel Zeit, das kann bedeuten, eine Menge zu Krebspatienten der Planung bis zur Teilnahme an einer Promotion, Jubiläum oder bevorstehenden Geburtstag in den nächsten Monaten."

Über 170.000 neue Fälle von Lungenkrebs werden jedes Jahr.

Die anderen in der Studie sind Rush North Shore, Skokie, Ill.; Northwestern Memorial Hospital, Chicago, und der Vanderbilt University Medical Center, Nashville.

Um sich in der Studie wenden Sie sich bitte an (312) 942-5687.

  Kontakt: Mary Ann Schultz oder John Pontarelli
Telefon: (312) 942-7816 oder 942-5579
E-Mail: Mary_Ann_Schultz@rush.eduor jpontare@rush.edu


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