Universal Screening von Neugeborenen "Anhörung bei großen öffentlichen Krankenhäusern, in denen jährlich liefern Zehntausende von Babys, kann getan werden, effektiver, wenn Säuglinge sind nicht nur getestet vier Stunden nach der Geburt - wie von vielen Staaten -, sondern auch rescreening von Personen mit Verdacht auf ein Problem, vor dem Einleiten und, falls erforderlich, die Wiederholung der Säuglinge auf 10 Tage alt sind, UT Southwestern Medical Center Forscher berichtet.
Ein vier-Jahres-Studie an Parkland Memorial Hospital, veröffentlichte in der Januar Ausgabe des Journal of Pediatrics, zeigte, dass rescreening Säuglinge, die nicht den Universal Neugeborene Hearing Screening (UNHS), da vier Stunden nach der Geburt, reduziert die Anzahl von False Positives, und dass die Praxis für die Wiederholung der bei der Geburt Krankenhaus verbessert die Zahl, die wieder für Follow-up.
"Unsere Studie zeigt, dass Universal Neugeborene Hearing Screening kann erfolgreich umgesetzt werden in einem öffentlichen Krankenhaus mit einem größere Zahl der jährlichen Geburten als viele US-Bundesstaaten und Territorien, einschließlich Rhode Island, New Hampshire, der Jungfrau Inseln, und Guam ", sagte Dr. Angela Shoup, Assistant Professor für Psychiatrie - Kopf-und Hals-Chirurgie eV, der führt UT Südwesten der kommunikativen und vestibuläre Störungen Programm.
Ärzte im Parkland - UT Southwestern Fakultät Ärzte und medizinische Bewohner - liefern fast 17.000 Babys pro Jahr, mehr als jedes andere US-Krankenhaus. Selektive Anhörung für Screening mit hohem Risiko und Neugeborenen-Intensivstation Einheit Neugeborenen wurde seit 1986. Universal-Screening aller Neugeborenen wurde in 1999 begonnen. Babies, die nicht ursprünglich Pass sind rescreened von Technikern, bevor sie aus dem Krankenhaus. Eltern von Babys, die noch Anzeichen für eine Wertminderung sind beauftragt , um sie zurück zu Parkland wie ambulanten werden erneut 10 bis 12 Tage nach Entlastung. Nur diejenigen, die nicht wieder passieren werden für eine diagnostische Abklärung erfolgt ist.
"Für Kleinkinder Mai nicht über die erste Anhörung Screening für eine Vielzahl von Gründen, einschließlich der Trümmer in den externen Gehörgang und Flüssigkeit im Mittelohr. Rescreening vor der Entlassung aus dem Krankenhaus helfen können verhindern, dass über-Verweisung von Säuglingen für eine diagnostische Abklärung erfolgt ist, "sagte Dr. Shoup." Auch durch das Angebot von ambulanten rescreening ersten auf Parkland, wo die Babys waren geboren, wir sind ermutigend Eltern die Rückkehr zu einem System und Umwelt, wo sie sind bequem. Dann, wenn sie müssen nach für eine diagnostische Abklärung erfolgt ist, die Audiologe die Aufsicht über das Screening-Programm kann helfen, die Familie mit der Navigation die oft komplexen Gesundheitswesen. "
Kris Owen, Fakultät Verbündeter von otolaryngology - Kopf-und Hals-Chirurgie am UT Southwestern und Koordinator der Parkland's UNHS Programm, sagte: "Unsere Änderungen an UNHS führte zu einer Abnahme auf die Belastung für die Gesundheits-Ressourcen und begrenzte die Zahl der Familien, die sich mit der Unsicherheit der Hörverlust in ihrem Neugeborenen. Health-Care-Anbieter gesehen Anhörung Screening Ergebnisse mehr ernsthaft in einem Programm mit wenigen False Positives. "
Dr. Greg Jackson, Associate Professor für Pädiatrie am UT Southwestern, und Dr. Abt Laptook, jetzt an der Brown Medical School, auch an der Studie.
Die Hoblitzelle Stiftung aus UNHS möglich mit einer Herausforderung zu gewähren Parkland.
Kara Lenocker - kara.lenocker @ utsouthwestern.edu
University of Texas Southwestern Medical Center in Dallas

