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eine modifizierte Version eines populären niedrigen Kohlenhydrat-, Fett-High-Diät ist fast so effektiv auf die Kontrolle Anfälle als äußerst restriktiven ketogenic Ernährung, Johns Hopkins Children's Center Forscher Bericht.

"Unsere Ergebnisse legen nahe, relativ gute Wirksamkeit im Vergleich zu den ketogenic Ernährung", sagte Eric Kossoff, MD, ein Neurologe für Kinderkardiologie an der Johns Hopkins Children's Center. "Mit 20 Patienten, unserer Studie war nicht groß genug zu sagen, Patienten und Ärzte sollten an die Stelle der bewährten, aber sehr eingeschränkt ketogenic Ernährung, aber die Ergebnisse sind ermutigend und faszinierend."

Die gemeinsame Elemente in der ketogenic und Atkins Diät sind relativ hohe Fett-und Kohlenhydrat-Lebensmitteln gering verändern, dass die körpereigene Chemie. Die ketogenic Ernährung imitiert einige der Auswirkungen von Hunger, bei der der Körper verwendet ersten bis Glukose und Glykogen vor dem Brennen Körperfett gespeichert. In Abwesenheit von Glucose, der Körper produziert Ketone, eine chemische Nebenprodukt bei der Herstellung von Fett, dass hemmen können Anfälle. Kinder, die nach wie vor Beschlagnahme-frei für zwei Jahre über die ketogenic Ernährung oft kann wieder normal essen, ohne die Rückgabe von Anfällen.

Die modifizierte Atkins Diät ist besser vertragen wird von Kindern und möglicherweise einfacher für Eltern und Kinder zu folgen, sagte Kossoff, bei der Präsentation der Ergebnisse der Studie heute in Washington, DC auf einer Tagung der American Epilepsy Society.

Während die ketogenic Ernährung hat sich bei der Kontrolle für Kinderkardiologie Epilepsie seit seiner Einführung in 1921, es hat mehrere Nachteile und Nebenwirkungen. Die äußerst restriktiven Regime erfordert genaue Messung der alle Lebensmittel und Flüssigkeiten, um sicherzustellen, Verbrauch der richtige Verhältnis von Fetten, Kohlenhydraten und Eiweiß zu produzieren Ketone. Die Diät beginnt mit einer kurzen schnellen und Krankenhaus bleiben während dieser Zeit Familien absolvieren ihre Ausbildung in der Rigor der Ernährung. Nebenwirkungen können Nierensteine, Verstopfung und verlangsamte Wachstum.

Die modifizierte Atkins Diät produziert auch Ketone, erfordert jedoch keine Einschränkungen in Bezug auf Kalorien, Flüssigkeiten und Protein, und nicht verlangen, ein Krankenhaus Einreise und schnell zu beginnen. Darüber hinaus erfordert nicht die genaue Wiegen und Messen von Lebensmitteln, die Mai übersetzen zu einer besseren Einhaltung der Regierung, Forscher der Schluss gezogen.

"Der Schlüssel hier ist Ketose - die Produktion von Ketonen - die beide Ernährung schaffen", sagte Kossoff. "Diese Studie deutet darauf hin, dass für einige Kinder, wir brauchen nicht so restriktiv in die Protein, einem Gewicht von Lebensmitteln und Kalorien zählen. Das sollte es ein wenig einfacher für Eltern und Kinder zu tun."

Die Hopkins Studie untersuchte 20 Kinder (Alter 3 bis 18), die mit zwischen 4 und 470 Anfälle pro Woche und deren Krankheit war nicht auf medikamentöse Therapie. Die Kinder wurden über ein Regime, dass auch weniger Kohlenhydrate als die Standard-Atkins Diät, für sechs Monate. Von den 16, der die Studie, 13 hatten eine mehr als 50 Prozent Verbesserung in Anfälle, sieben hatten eine mehr als 90 Prozent Verbesserung und vier wurden Beschlagnahme-frei. Ein Drittel der Patienten haben nicht in den Genuss der Ernährung. Nebenwirkungen waren insgesamt gering, ein Kind mit der Entwicklung einer Komplikation, die nicht rechtfertigen Beendigung der Diät, trotz einer kurzen Krankenhausaufenthalt. Die Mehrheit der Kinder gewonnen Gewicht in der Studie.

Kossoff weist darauf hin, dass Eltern sollten nicht versuchen alle Diät-Schema für Epilepsie ohne Aufsicht und sorgfältige medizinische Verwaltung durch ein spezialisiertes Team Gesundheitsversorgung. Er und seine Kollegen auch davor warnen, dass die neu getestet Regime gesehen werden sollte, nur als ein erster Schritt in acquainting Familien mit den Rigor der ketogenic Ernährung. Es kann auch eine Option für Jugendliche und Erwachsene, normalerweise nicht angeboten ketogenic die Ernährung.

Die Studie wurde unterstützt durch einen Zuschuss aus dem Dr. Robert C. Atkins-Stiftung. Co-Ermittler auch Jane R. McGrogan, RD; Renee M. Blüml, RD; Diana J. Pillas; James E. Rubenstein, MD; und Eileen S. Vining, MD, alle von der John M. Freeman Pediatric Epilepsy Center an der Johns Hopkins Children's Center.

Staci Vernick Goldberg
svernick@jhmi.edu
Johns Hopkins Medical Institutions
http://www.hopkinsmedicine.org


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