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Was ist GERD?

Gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) ist charakterisiert durch regelmäßige Rückfluss von Magensäure aus dem Magen in die Speiseröhre, und oft durch die Anwesenheit von Ösophagitis (Entzündung der Speiseröhre)

Unbehandelte, GERD kann dazu führen, dass große Unbehagen und Entzündung der Speiseröhre. In bestimmten Fällen kann es im Zusammenhang mit schweren Komplikationen wie Striktur (Verengung) der Speiseröhre, Barrett-Ösophagus (schwere Schäden an der Speiseröhre, die im Zusammenhang mit Krebs), Ulzera und Blutungen

Nächtliche Reflux Mai werden mehr wichtig für die Entwicklung von schweren Komplikationen als tagsüber reflux1

Was ist erosive Ösophagitis?

Es ist ein Zustand, in dem die Auskleidung des Ösophagus wurde ausgehöhlt entfernt oder beschädigt durch die Fortsetzung der Exposition gegenüber Magensäure, aufgrund Acid Reflux

Wie häufig sind GERD und erosive Ösophagitis?

In den westlichen Ländern, etwa 20-40 Prozent der erwachsenen Bevölkerung Erfahrungen regelmäßig Sodbrennen, das primäre Symptom der gerd1

Wie GERD ist sehr verbreitet in der allgemeinen Bevölkerung, der ins Krankenhaus eingelieferten Patienten haben oft GERD als gleichzeitige condition1

Einige Schätzungen deuten darauf hin, dass erosive Ösophagitis Mai werden in 50-65 Prozent der GERD sufferers1

Was sind die Symptome von GERD?

Die vorherrschende Symptom der GERD ist Sodbrennen, ein Gefühl von Brennen Unbehagen steigt aus dem Magen-oder untere Brust in Richtung Hals und Rachen

Manche Menschen erleben auch einen bitteren oder sauren Geschmack in der Rückseite der Kehle

Die meisten Menschen haben gelegentlich Sodbrennen, aber häufig Sodbrennen (zwei oder mehr Mal pro Woche) Mai werden im Zusammenhang mit GERD

Die Korrelation zwischen Symptom Schwere und das Vorhandensein / Dienstrang der Ösophagitis ist schlecht, und kann nicht verwendet werden, als diagnostische Leitlinien

Welche Ursachen GERD?

GERD entwickelt, wenn die normalen Anti-Reflux-Mechanismen an der Kreuzung zwischen der Speiseröhre und den Magen sind nicht vollständig wirksam

Es kann durch eine Schwäche in der unteren Speiseröhrenkrebs Schließmuskel, das bedeutete, zu schließen Sie die Speiseröhre aus dem Magen zu verhindern, dass Reflux

Wie wird GERD diagnostiziert?

GERD ist in der Regel Verdacht, wenn ein Patient leidet an Sodbrennen zwei oder mehr Tagen in der Woche

Die Diagnose wird in der Regel auf der Grundlage einer sorgfältigen Prüfung der Symptome und der Geschichte Endoskopie verwendet werden können bei einigen Patienten, um zu bestätigen, einen vermuteten Diagnose, obwohl weniger als die Hälfte der Patienten mit gastro-ösophageale Refluxkrankheit haben diagnostischen endoskopischen abnormalities1

Wie werden die GERD und erosive Ösophagitis behandelt?

Für die effiziente Verwaltung von GERD, ist es entscheidend zur Verringerung der Magensäure, und die intragastric pH-Wert über 4. Halten Sie den intragastric pH-Wert über 4 Grenzen der Schäden an der Speiseröhre durch refluxed Magen-Inhalt

Protonen-Pumpen-Inhibitoren (PPI)-Therapie ist sehr wirksam bei Beibehaltung der intragastric pH-Wert über 4 Unterdrückung von Magensäure-Sekretion, und ist die empfohlene First-Line-Behandlung für alle Patienten mit GERD nach dem Genval Guidelines1

EPI Arbeit durch Hemmung der Säure (oder Proton) Pumpen der Zellen Futter den Magen Wand, so dass die Sekretion der Magensäure

Mit dem Beginn der Behandlung mit der effektivsten Therapie, die höheren Kosten für Medikamente wird wahrscheinlich durch rasche Symptom Kontrolle für den Patienten und reduziert die Notwendigkeit zur wiederholten consultations5

Nexium? 40 mg, einmal täglich, hat sich gezeigt, die Freiheit von Sodbrennen innerhalb von fünf Tagen in der Mehrzahl der Patienten. Es zeigt klare Vorteile in den ersten PPI, Omeprazol, die Freiheit von Sodbrennen in der Mehrzahl der Patienten innerhalb von neun days1

Gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) kann dazu führen, dass erosive Ösophagitis. Daten zeigt, dass Nexium? überlegen ist auf andere EPI bei der Behandlung von erosive Ösophagitis, unabhängig von der Schwere Krankheit 1,2,3,4,5,6,7,8

Anti-Reflux-Chirurgie oder Lifestyle-Anpassungen sind auch eine Option für einige Patienten

Wie ist die endoskopische Schweregrad der GERD klassifiziert?

Die Schwere der Ösophagitis kann durch eine Endoskopie mit dem Los Angeles Klassifizierung der Schwere Krankheit:

Besoldungsgruppe A
Definition Ein oder mehrere Schleimhaut Pausen nicht mehr als 5 mm, von denen keines nach erstreckt sich zwischen den Spitzen der Schleimhaut Falten

Besoldungsgruppe B
Definition Ein oder mehrere Pausen Schleimhaut mehr als 5 mm lang, von denen keines nach erstreckt sich zwischen den Spitzen von zwei Schleimhaut Falten

Note C
Definition Schleimhautpemphigoid Pausen, die sich zwischen den Spitzen von zwei oder mehr Schleimhaut Falten, aber, die weniger als 75 Prozent der Schleimhaut Umfang

Note D
Definition Schleimhautpemphigoid Pausen, die mindestens 75 Prozent der Schleimhaut Umfang

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Bezug:

1 Fårup C et al. Die Auswirkungen der nächtliche Symptome im Zusammenhang mit gastroösophageale Refluxkrankheit auf die Gesundheit im Zusammenhang mit der Lebensqualität. Arch Intern Med. 2001, 161: 45-52

2 Spechler SJ. Epidemiologie und natürliche Geschichte der gastro-ösophageale Refluxkrankheit. Digestion 1992; 51: S24-9

3 Newton M et al. Symptomatische gastro-ösophageale Reflux bei akut Krankenhaus-Patienten. Dig Dis Sci. 1999; 44: 140-8

4 Johnson DA. Evidenzbasierte Bewertung der Wirksamkeit von esomeprazole für die Heilung von erosive Ösophagitis. Expert Rev. Pharmacoeconomics Ergebnisse res. 2004; 4 (4): 371-82

5 Dent J et al. Management von gastro-ösophageale Refluxkrankheit im allgemeinen Praxis. BMJ 2001; 322: 344-347

6 Dent J et al. Eine evidenzbasierte Beurteilung der Refluxkrankheit Management - die Genval Workshop-Bericht. Gut 1999; 44: Suppl 2: S1-S16

7 Kahrilas P et al. Esomeprazole verbessert die Heilungs-und Symptom Auflösung im Vergleich zu Omeprazol in Refluxösophagitis Patienten: eine randomisierte kontrollierte Studie. Die Esomeprazole Study Investigators. Nahrungsmittel Pharmacol Ther. 2000; 14: 1249-1258

8 Labenz J et al. Ein Vergleich der esomeprazole und Pantoprazol für die Wartung der Behandlung vernarbt erosive Ösophagitis. Zusammenfassung auf der UEGW, Prag, 2004.

9 Labenz J et al. Esomeprazole 40 mg heilt deutlich mehr Helicobacter pylori-negativen Patienten erosive Ösophagitis als Pantoprazol 40 mg. Zusammenfassung auf der UEGW, Prag, 2004.

10 Labenz J et al. Analysis der Heilung im Zusammenhang mit 4 Wochen esomeprazole 40 mg Behandlung im Vergleich zu Lansoprazol 30 mg und 40 mg Pantoprazol mit den Patienten in allen Qualitäten von erosive Ösophagitis. Zusammenfassung auf der UEGW, Prag, 2004.

11 Labenz J et al. Esomeprazole 40 mg im Vergleich mit Pantoprazol 40 mg für die Auflösung von GERD Symptome bei Patienten mit Ösophagitis erosivus. Zusammenfassung auf der UEGW, Prag, 2004.

12 Richter JE et al. Die Wirksamkeit und Sicherheit von esomeprazole im Vergleich mit Omeprazol in GERD Patienten mit Ösophagitis erosivus: einer randomisierten kontrollierten Studie. American Journal of Gastroenterology 2001; 96 (3): 656-65.

13 Kahrilas et al. Esomeprazole verbessert die Heilungs-und Symptom Auflösung im Vergleich zu Omeprazol in Refluxösophagitis Patienten: eine randomisierte kontrollierte Studie. Nahrungsmittel Pharmacol Ther. 2000; 14:1249-1258.

14 Castell et al. Esomeprazole bietet effektivere Heilung als Lansoprazol bei Patienten mit GERD erosive Ösophagitis. Gut 2001; 49 (Suppl. III): Abstract 3363.

15 Lauritsen K et al. Esomeprazole 20 mg und 15 mg Lansoprazol bei der Erhaltung geheilt Refluxösophagitis: Metropole Studie Ergebnisse. Nahrungsmittel Pharmacol Ther. 2003 Feb; 17 Suppl 1:24; Diskussion 25-7.


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