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Wenn Medicare wurde zur Deckung der Screening zur Früherkennung des kolorektalen Karzinoms, der Anteil der Patienten mit der Diagnose der Krankheit erhöht und die Verwendung von Koloskopie Mai haben spielte eine zentrale Rolle, je nach Ergebnissen einer Studie der Yale School of Medicine Forscher in der Dezember Ausgabe des Journal der American Medical Association (JAMA).

Medicare Erstattung Politik wurde in 1998 geändert, um die Abdeckung von colonoscopies Screening von Patienten mit erhöhtem Risiko Darmkrebs. Die Politik wurde im Jahr 2001 zur Deckung der Koloskopie-Screenings für alle Menschen. Die Yale-Team gesucht, um festzustellen, ob die Erstattung Medicare politische Veränderungen wurden im Zusammenhang mit einer Erhöhung der entweder Koloskopie Nutzung oder frühen Diagnose Darmkrebs.

Der Leitung von Cary P. Gross, MD, Associate Professor für Medizin an der Yale School of Medicine, das Team bewertet Patienten in der Überwachung, Epidemiologie und End-Ergebnisse (SEER) Medicare-Datenbank verknüpft, die 67 Jahre und älter und hatte eine primäre Diagnose von Darmkrebs zwischen 1992 und 2002. Die Datenbank enthielt darüber hinaus eine Gruppe von Medicare-Empfänger, die wohnte allsehend in Bereichen, die nicht mit der Diagnose Krebs. Das Team bewertet Trends in der Koloskopie Sigmoidoskopie und Nutzung unter Medicare-Empfänger ohne Krebs im Laufe der Zeit drei Segmente der Studie.

Während der Studie Zeitraum, Koloskopie verwendet stieg um 600 Prozent und 44.924 Patienten waren mit diagnostiziert kolorektalen Karzinoms. Die Einleitung von Medicare erstattet wurde erheblich in Bezug auf beide Nutzung von Vorsorge-Koloskopie bei Patienten ohne Krebs, und das Stadium, in Diagnose für Patienten mit der Diagnose Darmkrebs.

In der Zeit vor dem neuen Medicare Erstattung Politik (1992-1997), 22,5 Prozent der Patienten mit Darmkrebs diagnostiziert wurden in einem frühen Stadium. Nach dem neuen Medicare Maßnahmen erlassen wurden, gab es eine Erhöhung des Anteils der Patienten, die mit der Diagnose Krebs frühen Stadium. Nach der ersten Änderung der Politik, (1998-2001), 25,5 Prozent von Darmkrebs-Patienten auf diagnostiziert wurden frühen Stadium, und nach der zweiten Änderung der Politik, (2001-02) unter den Patienten, die mit der Diagnose Darmkrebs, 26,3 Prozent waren diagnostiziert auf frühen Stadium.

"Wir haben festgestellt, dass etwa die Verwendung von Koloskopie erhöht nach dem Medicare-Politik ändern, gab es eine entsprechende Erhöhung der Wahrscheinlichkeit, dass Patienten mit Dickdarm-Krebs diagnostiziert werden würde in einem frühen, heilbaren Stadium", sagte Gross. "Der verstärkte Einsatz der gesamte Dickdarm-Screening-Koloskopie, wie wahrscheinlich eine entscheidende Rolle gespielt. Diese Daten unterstützen Initiativen zur Verbesserung des Zugangs zu und die Nutzung von Vorsorge-Koloskopie."

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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Die Studie wurde gefördert durch ein Beeson Career Development Award für Gross, und von der Claude D. Pepper Ältere Amerikaner Unabhängigkeit Center an der Yale.

Andere Autoren der Studie enthalten Martin S. Anderson, M. Harlan Krumholz, MD, Gail J. McAvay, Deborah Proctor, MD, und Mary E. Tinetti, MD

Zitat: JAMA, Vol.. 296, Nr. 13 (20. Dezember 2006)

Yale Pressemitteilungen sind über das World Wide Web unter http://www.yale.edu/opa

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Yale University


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