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Eine neue Überprüfung fest, Ähnlichkeiten zwischen der klinischen Präsentation und natürlich von Brustkrebs in Afrikaner und Afro-Amerikaner, was darauf hindeutet, dass genetische Faktoren Mai spielen eine wichtige Rolle in der Unterschiede der Rasse, die in den Epidemiologie von Brustkrebs in Amerika. Der Artikel, veröffentlicht im April 15, 2005 Ausgabe von Krebs (interscience.wiley.com / Krebs-Newsroom), ein Peer-Review-Journal der American Cancer Society, weist auch darauf hin, dass Afrika vor potenziellen Anstieg der Brustkrebs Sätze wie afrikanische Frauen erlassen Western reproduktiven und diätetische Verhaltensweisen, hat sich gezeigt, erhöhen das Risiko von Brust - Krebs.

Bevölkerung Studien zeigen, während African American Frauen haben niedrigere Sätze von Brustkrebs als weiße Frauen in den Vereinigten Staaten, sie haben schlechtere Ergebnisse. African American Frauen sind auch eher, um Brustkrebs in einem jüngeren Alter, und bei den Frauen in den USA unter dem Alter von 45, Afro-Amerikaner haben den höchsten Inzidenzraten. Afro-Amerikaner sind auch eher diagnostiziert werden, um mit höheren Stufe Krankheit - dh, Östrogen-Rezeptor-negativen, High-Grade Tumoren, die Knoten-positiv. Dies klinische Muster ist vergleichbar mit, dass die in den Ashkenazi, dass die Bevölkerung führte zu der Entdeckung der BRCA-1 und -2 Gen Mutationen, was viele Wissenschaftler zu spekulieren, dass es kann auch eine genetische Komponente einen Beitrag zur Brustkrebs in Afro-Amerikaner.

Alero Fregene, MD und Lisa A. Newman, MD, MPH von der University of Michigan Comprehensive Cancer Center, die ein umfangreiche Überprüfung der Literatur in englischer Sprache Studien von Brustkrebs in Afrika südlich der Sahara. Sie sagen, das Verständnis der Brustkrebs Belastung und klinische Merkmale in Afrika südlich der Sahara, wo die Mehrheit der African American Trace ihre Abstammung aus, kann dazu beitragen, das Verständnis der Rasse Faktoren in Brustkrebs.

Die Überprüfung hat ergeben, aktuelle Literatur, während unvollständig, vor allem in der Tumorbiologie, Genetik, Vererbung und Muster, nicht nachweisen, epidemiologische und klinische Ähnlichkeiten zwischen Afrikanern und Afro-Amerikaner. Afrikanische Frauen sind diagnostiziert am häufigsten zwischen 35 und 45 Jahren, und mehr als fünfzehn Jahre früher als Frauen in Europa und Nordamerika. Der gesehen Sterblichkeit bei Frauen in Afrika südlich der Sahara ist unverhältnismäßig hoch im Vergleich zu dem Vorfall Satz, wie in den afrikanischen US-amerikanischer Frauen. Ihre Tumoren sind in der Regel sehr aggressiv mit kurzen Perioden der Zeit zwischen dem Auftreten der ersten Symptome und Diagnose. Darüber hinaus ist die Tumoren bei der Diagnosestellung auch tendenziell zu höheren Besoldungsgruppe, die häufig auch mit Achsel Lymphknoten und, daher, höhere Stufen Krankheit mit schlechter Prognose. Schlechte Prognose wird durch schlechte Gesundheitsversorgung Ressource Infrastruktur, die Angebote begrenzte Behandlungsmöglichkeiten und underutilizes wirksame Behandlungen.

Noch, die Inzidenz von Brustkrebs in Afrika südlich der Sahara ist klein bei 20 pro 100.000 im Vergleich zu 90 pro 100.000 Menschen in dem Westen. Der Grund für diese geografische Unterschiede hat viel zu tun mit Schutzmaßnahmen Verhalten, dass versehentlich minimieren Östrogen-Exposition, wie reproduktives Muster, Körper aufbauen, und Ernährungsgewohnheiten. Die Autoren sagen, wie Afrikaner erlassen Western Lebensstile, diese Schutzmaßnahmen Verhalten wird erwartet, dass sie ersetzt werden, mit bekannten Risikofaktoren für Brustkrebs.

Die Autoren kommen zu dem Schluss, "Die Parallelen zwischen African American und Sub-Sahara-Afrika Brustkrebspatientinnen schlägt vor, die möglichen Auswirkungen der erblichen Faktoren, und diese Einflüsse kann dazu führen, dass die jüngeren Alters-Distribution, ist gesehen unter diesen Patientengruppen zu bestehen. " Artikel: "Brustkrebs in Afrika südlich der Sahara: Wie verhält sie sich zu Brustkrebs in Afro-amerikanische Frauen?", Alero Fregene, Lisa A. Newman, Krebs; Online Veröffentlicht: 14. März, 2005 (DOI: 10.1002/cncr.20978); Print-Ausgabe Datum: 15. April, 2005.

John Wiley & Sons, Inc.
http://www.interscience.wiley.com


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