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In einer weiteren Studie der klinischen Forschung in der Abteilung für Neurologie   Chirurgie, Dr. Theodore Schwartz, ein Junior-Professor und wichtigsten   Ermittler, ist die Zusammenarbeit mit Dr. Minah Suh, Assistant Professor,   zu untersuchen, ob optische Bildgebung - Fotografieren Änderungen im Lichte Reflexionsgrad off   der Oberfläche des Gehirns - ist effektiv bei der Identifizierung helfen Ärzten (und   später entfernen) die Quelle von Anfällen bei Patienten mit fokalen neocortical   Epilepsie.

  Chirurgie ist die einzige bekannte Heilmittel gegen Epilepsie, aber vor dem Chirurgen entfernen können   der Teil des Gehirns, wo Anfälle stammen, die sie benötigen, um kenntlich machen.   Dies ist besonders schwierig mit neocortical Epilepsie, weil die Neuronen   dass es zu einer Beschlagnahme kann variieren im Laufe der Zeit und können sich in einen Teil der   Gehirn entfernt, von wo aus die Beschlagnahme tatsächlich entsteht.

  Elektrophysiologischen Aufnahme, die derzeit als das beste   Technik, um Epilepsie, funktioniert nicht sehr gut, da die Elektroden   auf der Oberfläche des Gehirns messen zu begrenzt einen Raum und oft   ein unvollständiges Bild. (Diese Technik funktioniert gut mit zeitlicher   lobe Epilepsie, wo die Beschlagnahme Quelle ist fest und in der Nähe der Beschlagnahme.)

  Optische Bildgebung hält Versprechen. Es kann Probe Tätigkeit in einem viel breiteren   Abschnitt des Gehirns und ist unglaublich präzise Ermittlung eines Anfalls   Quelle. Chirurgen genau wissen, welcher Teil des Gehirns zu entfernen, und die   Risiken einer Einnahme von zu viel und schadet ein patient's Speicher oder kognitive Fähigkeit   ist sehr gering wie möglich gehalten werden. Für jetzt, die Arbeit ist experimentell, aber Drs. Schwartz   Suh und hoffe, dass die Forschung sie das heute tun kann dazu beitragen Leitfaden Chirurgen   morgen.

  Das Verfahren geht darum, einer Glasplatte auf der Oberfläche des Gehirns.   Dies schafft eine einheitliche Oberfläche, die auch reduziert Pulsation Artefakte verursacht   durch die Patienten Herzschlag und Atmung. Im besten Fall-Situation, die   Patient hat ein natürlich vorkommendes Beschlagnahme. Allerdings, wenn nicht, das Team kann   schaffen ein mit sanfte elektrische Stimulation.

  Während die Beschlagnahme Aktivität, natürliche oder erstellt, das Team scheint angesichts der   verschiedenen Wellenlängen durch die Glasplatte und auf die Gehirn-Oberfläche   während einer Videokamera erfasst die Aktivität. Was das Band später zeigt, sind   hämodynamischen Veränderungen im Gehirn. Verschiedenen Wellenlängen   die Blut-Volumen-und Sauerstoff-Niveaus als unterschiedliche Farben, und bei der Anzeige   einer sich rasch verändernden Beschlagnahme in einer "Zeitlupen-Wiedergabe," Drs. Schwartz und Suh können   genau, wo die Beschlagnahme kommt.

  Die Forschung wird während Dr. Schwartz's regelmäßig   chirurgischen Resektion, so dass keine zusätzliche Operation erfolgt im Interesse der   Studie.

.   Über die Ärzte:

  Dr. Theodore Schwartz ist Direktor des Zentrums für Epilepsie-Chirurgie, Brain   Tumoren, minimal invasive Skull Base und Hypophyse Chirurgie, und ein   Associate Professor für Neurochirurgie am Weill Cornell Medcial   College. Er ist auch ein assoziiertes an neurologischen Chirurgen auf   NewYork-Presbyterian Hospital / Weill Cornell Medical Center.

  Dr. Minah Suh ist ein Assistent Professor für Neurowissenschaften in neurologischen   Chirurgie am Weill Cornell Medical College.

Von Weill Cornell Medical College Science Briefs

  Joan und Sanford I. Weill Medical College der Cornell University
  525 East 68. Street, Box 144
  New York, NY 10021
USA
http://www.med.cornell.edu
http://www.nyp.org


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