In einer weiteren Studie der klinischen Forschung in der Abteilung für Neurologie Chirurgie, Dr. Theodore Schwartz, ein Junior-Professor und wichtigsten Ermittler, ist die Zusammenarbeit mit Dr. Minah Suh, Assistant Professor, zu untersuchen, ob optische Bildgebung - Fotografieren Änderungen im Lichte Reflexionsgrad off der Oberfläche des Gehirns - ist effektiv bei der Identifizierung helfen Ärzten (und später entfernen) die Quelle von Anfällen bei Patienten mit fokalen neocortical Epilepsie.
Chirurgie ist die einzige bekannte Heilmittel gegen Epilepsie, aber vor dem Chirurgen entfernen können der Teil des Gehirns, wo Anfälle stammen, die sie benötigen, um kenntlich machen. Dies ist besonders schwierig mit neocortical Epilepsie, weil die Neuronen dass es zu einer Beschlagnahme kann variieren im Laufe der Zeit und können sich in einen Teil der Gehirn entfernt, von wo aus die Beschlagnahme tatsächlich entsteht.
Elektrophysiologischen Aufnahme, die derzeit als das beste Technik, um Epilepsie, funktioniert nicht sehr gut, da die Elektroden auf der Oberfläche des Gehirns messen zu begrenzt einen Raum und oft ein unvollständiges Bild. (Diese Technik funktioniert gut mit zeitlicher lobe Epilepsie, wo die Beschlagnahme Quelle ist fest und in der Nähe der Beschlagnahme.)
Optische Bildgebung hält Versprechen. Es kann Probe Tätigkeit in einem viel breiteren Abschnitt des Gehirns und ist unglaublich präzise Ermittlung eines Anfalls Quelle. Chirurgen genau wissen, welcher Teil des Gehirns zu entfernen, und die Risiken einer Einnahme von zu viel und schadet ein patient's Speicher oder kognitive Fähigkeit ist sehr gering wie möglich gehalten werden. Für jetzt, die Arbeit ist experimentell, aber Drs. Schwartz Suh und hoffe, dass die Forschung sie das heute tun kann dazu beitragen Leitfaden Chirurgen morgen.
Das Verfahren geht darum, einer Glasplatte auf der Oberfläche des Gehirns. Dies schafft eine einheitliche Oberfläche, die auch reduziert Pulsation Artefakte verursacht durch die Patienten Herzschlag und Atmung. Im besten Fall-Situation, die Patient hat ein natürlich vorkommendes Beschlagnahme. Allerdings, wenn nicht, das Team kann schaffen ein mit sanfte elektrische Stimulation.
Während die Beschlagnahme Aktivität, natürliche oder erstellt, das Team scheint angesichts der verschiedenen Wellenlängen durch die Glasplatte und auf die Gehirn-Oberfläche während einer Videokamera erfasst die Aktivität. Was das Band später zeigt, sind hämodynamischen Veränderungen im Gehirn. Verschiedenen Wellenlängen die Blut-Volumen-und Sauerstoff-Niveaus als unterschiedliche Farben, und bei der Anzeige einer sich rasch verändernden Beschlagnahme in einer "Zeitlupen-Wiedergabe," Drs. Schwartz und Suh können genau, wo die Beschlagnahme kommt.
Die Forschung wird während Dr. Schwartz's regelmäßig chirurgischen Resektion, so dass keine zusätzliche Operation erfolgt im Interesse der Studie.
. Über die Ärzte:
Dr. Theodore Schwartz ist Direktor des Zentrums für Epilepsie-Chirurgie, Brain Tumoren, minimal invasive Skull Base und Hypophyse Chirurgie, und ein Associate Professor für Neurochirurgie am Weill Cornell Medcial College. Er ist auch ein assoziiertes an neurologischen Chirurgen auf NewYork-Presbyterian Hospital / Weill Cornell Medical Center.
Dr. Minah Suh ist ein Assistent Professor für Neurowissenschaften in neurologischen Chirurgie am Weill Cornell Medical College.
Von Weill Cornell Medical College Science Briefs
Joan und Sanford I. Weill Medical College der Cornell University
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