grundlegende Änderungen an Brustkrebs Behandlung sind zentrale Leitlinien, um sicherzustellen, dass Frauen haben somit Zugriff auf die wirksamen und gut verträglichen Behandlungen -
London, UK - Eine internationale Gruppe von Brustkrebs Sachverständigen als für die Aromatase-Inhibitor (AI) Anastrozol ( 'Arimidex'), zu berücksichtigen, da die neue "bevorzugte Behandlung Option" für postmenopausalen Frauen mit Brustkrebs früh. Dieser "Aufruf zum Handeln" aus dem Lenkungsausschuss der ATAC ( 'Arimidex', Tamoxifen, allein oder in Kombination) Prozess, folgt letzte Woche die Veröffentlichung der neuen Brustkrebs Behandlung Leitlinien der American Society of Clinical Oncology (ASCO) in Journal of Clinical Oncology1.
Zum ersten Mal, diese Leitlinien erkennen an, dass 5-jährige Tamoxifen allein ist nicht mehr die optimale hormonelle Brustkrebs Behandlung für diese Frauen, die Empfehlung, dass die Therapie, sollten nun auch die Verwendung von ein Aromatase-Inhibitor (AI), entweder ursprünglich oder nach der Behandlung mit Tamoxifen, um "das Risiko von Tumor-Wiederholung". Sie gehen auf die Feststellung, dass, wie es ist nicht bekannt, ob die drei verfügbaren Medikamente sind austauschbar in der klinischen Praxis, die Wahl des AI sollte auf der Grundlage der Agenten, die die meisten studierte in den relevanten klinischen Einstellung.
Diese neuesten Leitlinien, jedoch wurden vor der Verfügbarkeit von zentralen Daten aus der ATAC 5-Jahres-Fertiggestellt Behandlung Analysis, die veröffentlicht wurden in The Lancet im Januar 20.052. Mit diesen ausgereiften und schlüssigen Daten jetzt zeigt, dass 5-jährige Behandlung mit Anastrozol kann dazu beitragen, mehr Frauen ein Leben frei von Brustkrebs mit einem niedrigeren Risiko von schwerwiegende Nebenwirkungen als Tamoxifen, gibt es eine dringende Notwendigkeit für die Vorteile der ersten adjuvanten Therapie mit Anastrozol speziell auf seinen Niederschlag in Zukunft Brustkrebs Behandlung Leitlinien.
Die abschließende ATAC-Daten werden zum ersten Mal in Europa in dieser Woche auf der "Therapie Primärer der Early Breast Cancer "Konferenz in St. Gallen, Schweiz. Die Sitzung auch Gastgeber der "internationalen Konsens-Konferenz über die optimale Primäre Therapie der Early Breast Cancer ", die sich an der Überprüfung und Aktualisierung der internationalen Behandlung Leitlinien, werden von dieser Gruppe. Die ATAC-Lenkungsausschuss der Aufruf zum Handeln ist daher auf diesem Konsens Panel Wer wird der erste, der in der Lage sein, konkrete Empfehlungen für Anastrozol unter Berücksichtigung der schlüssigen, reifen Daten aus der ATAC Fertiggestellt Behandlung Analysen.
In Bezug auf den Konsens Gremium auf Grund seiner Sitzung in dieser Woche, Brustkrebs-Experte und Vorsitzende des ATAC-Lenkungsausschuss, Professor Tony Howell sagte: "Die ATAC Lenkungsausschuss fordert für die St. Gallen-Gremium zu Schlüsselrolle bei der Schaffung von besseren Zugang zu Anastrozol, die bevorzugte Option für die Behandlung postmenopausaler Frauen mit Brustkrebs früh. Wir sind alle freut sich über die neuesten ATAC Ergebnissen und freuen uns darauf, sie spiegelt sich in den Gesprächen in St. Gallen. Wir hoffen, Der Ausschuss wird erkennen die Bedeutung dieser Daten und der erste Konsens-Gruppe, um sie in ihrer Leitlinien, in der zu erwartenden Höhe der Standard-Behandlung für Frauen auf der ganzen Welt. "
Weltweit Aufregung und Vorfreude resultierte aus der ersten Präsentation von Daten aus der ATAC Fertiggestellt Behandlung Analysis3, in der San Antonio Breast Cancer Symposium, letzten Dezember. Die Ergebnisse zeigten, dass zum ersten Mal in 30 Jahren gibt es ein Medikament, das hat sich als wirksamer als Tamoxifen bei der Verhinderung aller Formen von Brustkrebs Wiederholung, einschließlich Leben bedrohen entfernten Wiederholung. Mit der Mehrheit der Frauen in der Studie, die jetzt ihre 5-Jahres-Verlauf der Behandlung, die neuesten Analysen zur Wirksamkeit und Sicherheit stellt die am weitesten ausgereiften Daten verfügbar für alle Medikament in seiner Klasse.
Da die mediane Follow-up in ATAC jetzt erstreckt sich über die empfohlenen 5-Jahres-Zeitraum Behandlung, es hat sich herausgestellt, dass die Vorteile von Anastrozol gegenüber Tamoxifen weiter ansteigen und im Laufe der Zeit andauern, auch nach einer Frau beendet ist ihr Behandlung. Anastrozol ist das einzige AI zu haben endgültig Verträglichkeit und Sicherheit Daten in Bezug auf die vollständige Behandlung Zeitraum. Diese umfangreiche und endgültigen Daten aus der ATAC Studie, bewährte klinische Erfahrung, und eine lizenzierte Angabe in frühen Brustkrebs bedeuten, dass Ärzte können darauf vertrauen, in empfiehlt den Einsatz von Anastrozol bei postmenopausalen Frauen, neu diagnostizierter mit frühen Brustkrebs.
Anastrozol Rolle in der Prävention von Brustkrebs ist auch die derzeit erforscht. Für weitere Informationen über die Prävention laufenden Studien, klicken Sie auf www.ibis-trials.org.
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Anmerkungen für die Redaktion
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Referenzen
1. Winer, P et al. American Society of Clinical Oncology Technology Assessment über die Verwendung von Aromatase-Hemmer als Adjuvans Therapie bei postmenopausalen Frauen mit Hormon-Rezeptor-Positive Breast Cancer: Status Report 2004. JCO 2005; 23 (3): 1 bis 11
2. ATAC Trialists "-Fraktion. Ergebnisse der ATAC (Arimidex, Tamoxifen, allein oder in Kombination) Prozess nach Abschluss von 5 Jahren adjuvanten Behandlung von Brustkrebs. Lancet 2005; 365: 60-62
3. Howell A, im Namen der ATAC Trialists "-Fraktion. Die ATAC ( 'Arimidex', Tamoxifen, allein oder in Kombination) Prozess in postmenopausalen Frauen mit Brustkrebs früh - aktualisiert Wirksamkeit Ergebnisse auf der Grundlage einer medianen Follow-up von 5 Jahren. Abstract Nr. 1, San Antonio Breast Cancer Symposium 2004.
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