West Lafayette, Ind. (USA) - Hinzufügen von Erdnüssen zu, dass Apple einen Tag hält den Arzt weg ist eine gute Möglichkeit, gesund bleiben Herz-und schneiden, sagt ein Professor der Purdue University.
Forschung von Richard Mattes, Professor für Lebensmittel und Ernährung, und sein Doktorand, Corinna Alper, beweist regelmäßig Erdnuß Verbrauch trägt zur Verringerung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen ohne Gewichtszunahme.
"Erdnüsse sind die am häufigsten konsumierte Mutter in diesem Land", sagte Mattes. "Sie sind eine reichhaltige Quelle von monosaturated Fettsäuren, Magnesium und Folsäure, Vitamin E, Kupfer, Arginin und Faser, die alle Herz-Kreislauf-Erkrankungen risikosenkend Eigenschaften."
Mattes, sagte der Ergebnisse stehen im Einklang mit mehreren epidemiologischen und klinischen Studien.
"Erdnüsse, die tatsächlich Hülsenfrüchte, werden häufig als ungesund, weil sie einen hohen Fettgehalt,", sagte Mattes. "Dies ist das größte Hindernis in Erdnuß Verbrauch.
"Aber Erdnüsse sind reich an die Art der Fette, die tatsächlich verringern das Risiko-und Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben eine starke Sättigung Eigenschaften - das heißt eine Person fühlt sich voll nach dem Verzehr von Erdnüssen - so sie keine Bedrohung der Gewichtszunahme. Man kann sich wohl fühlen, sie in ihrer Ernährung zu nutzen, Erdnüsse "Verringerung des Risikos von Herzerkrankungen, ohne auf das Körpergewicht."
Mattes und Alper drei Studien, die in der Studie. Die erste Studie führte die Teilnehmer mit Verringerung der ernährungsbedingten Aufnahme von Fett 500 Kalorien und ersetzt sie mit 500 Kalorien Erdnüsse, so dass insgesamt Kalorien nicht ändern. Nur die Quelle dieser Kalorien haben.
In der zweiten Studie, Einzelpersonen verbrauchte ihre regelmäßige Ernährung und zusätzlichen 500 Kalorien von Erdnüssen, die insgesamt gestärkt Kalorienzufuhr. In der dritten Behandlung, Personen durften, um Erdnüsse in ihrer Ernährung in irgendeiner Weise sie sich.
In allen drei Gruppen, Themen "Triglyceridformeln Ebene - ein Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen - wurde deutlich gesenkt.
"Wir haben gelernt, dass regelmäßige Erdnuß Triglyceridwerte senkt den Verbrauch um bis zu 24 Prozent - auch in der Gruppe, wo Erdnüsse hinzugefügt wurden regelmäßige Aufnahme über die Nahrung", sagte Mattes. "Wir wurden auch keine signifikanten Veränderungen des Körpergewichts, trotz der Zugabe von Erdnüssen 500 Kalorien pro Tag für acht Wochen.
"Natürlich wollen wir wissen, wo die Kalorien ging. Es gibt drei mögliche Antworten auf diese Frage. "
Der erste ist, dass Erdnüsse haben eine hohe Sättigung Wert, und das Gefühl, voll reduziert den Betrag, den ein Mensch isst. Mattes sagte dieser Konten für den größten Teil der fehlenden Kalorien.
Die zweite Möglichkeit ist, dass die Erdnüsse auslösen eine Erhöhung der Menschen Ruhe metabolische Rate. Die dritte Erklärung ist, dass die Menschen nicht gut kauen Nüsse, so dass die Leute den Körper nicht zu absorbieren einen Teil der Nüsse "kalorische Energie.
"Es gibt große öffentliche Gesundheit von Bedeutung sind für die Arbeit in diesem Bereich", sagte Mattes. "Diese Studie zeigt, kann es eine entsprechende Empfehlung an die Gesundheit gehören Erdnüsse in der täglichen Ernährung."
Die Studie wurde finanziert durch einen Zuschuss aus den Vereinigten Staaten Agentur für Internationale / nationale Entwicklung.
Mattes-Team auch die Forschung in Ghana und Brasilien, so sieht er die Erdnuß Forschungsergebnisse globale Wert. "Es ist große Chance für die Erdnuss-Industrie in den Entwicklungsländern", sagte Mattes. "Erdnüsse haben eine lange Haltbarkeit und sind reich an Nährstoffen."
Mattes "Studie" Peanut Verbrauch Verbessert Indizes Risiko von kardiovaskulären Erkrankungen bei gesunden Erwachsenen, "wurde im April 2003 Ausgabe des Journal of American College of Nutrition. Zusätzlich zu dieser Studie, Mattes tut Forschung zu ermitteln, wie die Energie aus Erdnüssen verwendet wird und ob die gesunde Eigenschaften Erdnüsse sind aufgrund ihrer Ölgehalt.
Writer: Amy Patterson-Neubert, (765) 494-9723, apatterson@purdue.edu
Quelle: Richard Mattes, (765) 494-0662, mattesr@cfs.purdue.edu
Purdue News Service: (765) 494-2096; purduenews@purdue.edu
ABSTRACT
Peanut Verbrauch Verbessert Indizes Risiko von kardiovaskulären Erkrankungen bei gesunden Erwachsenen
Corinna A. Alper und Richard D. Mattes
Diets mit Nüssen Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringern Risikofaktoren. Dies hat in erster Linie zurückzuführen auf die Fettsäure-Ausgleich, aber auch andere Bestandteile können auch einen Beitrag leisten.
Erdnüsse, die am häufigsten konsumierte Mutter (eigentlich eine Hülsenfrucht), sind eine reiche Quelle des monosaturated Fettsäuren, Magnesium und Folsäure, aber ihre Auswirkungen auf Herz-Kreislauf-Risikofaktoren sind schlecht charakterisiert. Die Studie ermittelt die Auswirkungen der chronischen Erdnuß Verbrauch für Ernährung Zusammensetzung sowie Serum-Lipide, Magnesium-und Homocystein-Konzentrationen in frei lebenden Probanden unter verschiedenen Bedingungen für die Aufnahme Erdnuß. Regelmäßige Erdnuß Verbrauch senkt Serum Triacylglycerolen, erhöht den Verbrauch von Nährstoffen im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringert Risiko und erhöht die Serum-Magnesium-Konzentrationen.

