In einem der größten Epilepsie-Chirurgie Studien jemals durchgeführt, Mayo Clinic Forscher haben festgestellt, dass 81 Prozent der Patienten mit Epilepsie zu unlösbaren vollständig oder nahezu Beschlagnahme-free sechs Monaten nach der Epilepsie-Chirurgie. Zehn Jahre später, 72 Prozent blieben vollständig oder nahezu Beschlagnahme-frei. Ergebnisse werden veröffentlicht in der April-Ausgabe des Journal of Neurosurgery (http://www.thejns-net.org/).
"Ich denke, das ist sehr spannend, weil die Chirurgie nicht nur können die Anfälle nach der Operation, aber es kann stoppen sie für die langfristig", sagt Gregory Cascino, MD, Mayo Clinic Neurologe und Studie Ermittler.
Aaron Cohen, MD-, Blei-Studie Ermittler, stimmt ihm zu. "Dies zeigt uns, Beschlagnahme Operation ist dauerhaft - es bleibt wirksam und sicher im Laufe der Zeit." Dr. Cohen ist ein ehemaliger Mayo-Klinik für Neurochirurgie Wohnsitz, der jetzt ein neurochirurgischen Stipendiat an der University of Arkansas für medizinische Wissenschaften.
Epilepsie wirkt sich auf 3 Millionen Amerikaner. Dreißig bis 40 Prozent haben hartnäckigen Epilepsie: Medikamente allein nicht die Anfälle, und die Anfälle haben ein Deaktivieren Einfluss auf die Qualität des Lebens.
"Alle anderen Formen der Behandlung, speziell höchstens antikonvulsive Therapie, es versäumt haben für diese Patienten", sagt Fredric Meyer, MD, Vorsitzende der Mayo Klinik Neurologische Abteilung für Chirurgie und Studie Ermittler. "Oft sind diese Patienten auf zwei bis drei Antikonvulsiva und immer noch leiden hartnäckigen Epilepsie vor der Operation."
Zur Durchführung dieser Studie, die Forscher analysiert die Fälle von 399 aufeinander folgenden Patienten, die Epilepsie-Chirurgie unterzogen, um die Schwerpunkte der Region ihre Krankheit im Gehirn auf Mayo Klinik in Rochester, Minn, zwischen 1988 und 1996. Es wurden 214 Frauen und 185 Männer, und das durchschnittliche Alter bei der Operation war 30.
Vor der Operation, die Lebensqualität ist schlecht für diese Patienten, die Mayo Clinic Forscher erklären.
"Diese Patienten können normalerweise nicht Auto fahren oder gefährliche Maschinen, haben Schwierigkeiten mit der Arbeit oder können nicht auf alle, oder nicht abschließen können ihre Ausbildung", sagt Dr. Cascino. "Sie hätten in der Regel mehrere Anfälle pro Monat Mai und werden anfällig für Zauber, die mit Verlust des Bewusstseins. Verletzen können Sie sich von Anfällen, ertrinken oder plötzlichen unerwarteten Tod aufgrund von Epilepsie."
Lebensqualität der Regel verbessert dramatisch nach der Operation, sagt Dr. Meyer. "Wenn diese Patienten haben sich verbessert Beschlagnahme Kontrolle nach der Operation, die die meisten von ihnen tun, dann gibt es eine unglaubliche Paradigmenwechsel hin zu einer besseren Lebensqualität", sagt er. "Diese Patienten brechen aus der Stigmata der Epilepsie und Beschäftigung finden, oft-Laufwerk ein, und führen ein produktives Leben."
Risiko mit Epilepsie-Chirurgie ist relativ gering: 4 Prozent der Patienten untersucht hatte gesundheitliche Probleme aufgrund von Anästhesie oder anderen neurologischen Komplikationen während der Operation. Risiko variiert je nach Art der Beschlagnahme, wo die Beschlagnahme Schwerpunkt Region liegt, und andere Faktoren, so Dr. Meyer.
Obwohl die Epilepsie-Chirurgie ist nicht ohne Risiko befreit, Dr. Cascino stellt fest, dass Patienten mit hartnäckigen Epilepsie sind ständig in Gefahr bereits vor der Operation aufgrund ihrer Krankheit. "Dies ist ein großer Betrieb für ein großes medizinisches Problem", sagt er. "Diese Patienten sind medizinisch, physisch und sozial, die von ihrer Krankheit."
Dr. Cascino sagt, sie ist kostengünstig für die Gesellschaft bei der Operation können die Patienten Anfälle, aufgrund der hohen Anzahl von Epilepsie-Patienten, die arbeitslos oder unterbeschäftigt, da ihre Anfälle.
Ein geeigneter Kandidat für die Epilepsie-Chirurgie ist bei guter Gesundheit, mit Ausnahme der Epilepsie; reagiert nicht auf Beschlagnahme Medikamente, die Region des Gehirns, die von der Krankheit erkannt werden kann, und die betroffene Region des Gehirns können sicher extrahiert, ohne der Umgebung. Obwohl 30 Prozent bis 40 Prozent der Epileptiker werden könnten Bewerber, Chirurgie ist die vernachlässigte, nach Dr. Cascino. Er sagt, die Operation ist verfügbar unter medizinischen Zentren benannt Ebene IV umfassenden Epilepsie-Zentren von der Nationalen Vereinigung der Epilepsie-Zentren (http://www.naecepilepsy.org/). Für diejenigen, die nicht chirurgische Kandidaten, andere Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, sagt Dr. Cascino.
"Patienten mit Epilepsie ist es wichtig, eine Bewertung zu einem Epilepsie-Zentrum und nicht aufgeben hoffe", sagt Dr. Meyer. "Möglicherweise gibt es sehr gute Möglichkeiten, ihnen zu helfen."
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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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