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Neue Daten aus einer Studie zur Bewertung des gekoppelten Knochenbiopsien zu Beginn und nach fünf Jahren von Risedronat (Actonel? / Optinate?) Behandlung bei postmenopausalen Frauen mit Osteoporose zeigt, dass die neuen Knochen bilden war normal und von guter Qualität . Von der Biopsien, eine moderate Unterdrückung der Knochen Umbau wurde gezeigt, die im Einklang mit den geschätzten Unterdrückung des Umsatzes von Serum-Marker Knochenumsatz [ostase (-33 Prozent) und N-telepeptide/creatinine (-47 Prozent) Marker (p 0,05)]. Die Ergebnisse der Studie wurden heute auf der jährlichen Tagung des Europäischen verkalkten Gewebe Society (ECTS).

Bone Qualität ist ein Oberbegriff für die Beschreibung Faktoren, die Einfluss auf Knochen Festigkeit, und letztlich, Bruchzähigkeit. Bone Stärke hängt von strukturellen Eigenschaften, Materialeigenschaften und Knochen Umsatz. Bone Umsatz (die ausgewogene Entfernung, Austausch und Reparatur von mikroskopischen Knochengewebe) ist wichtig, weil er Einfluss darauf hat, sowohl die Struktur und das Material der Knochen. Optimale Preise der Knochenumsatz Mai daher einer stärkeren Knochen.

"Starke Knochen Fraktur weniger und bekommen die Knochen Umsatz Recht, auch innerhalb der prämenopausalen Bereich, ist wichtig, weil der seinen Einfluss auf die Knochen Stärke", sagte Arkadi Chines, MD, Associate Professor of Clinical Medicine, University of Cincinnati, und Global Medical Director, Procter & Gamble Pharmaceuticals. "Es besteht ein Konsens, dass die Knochen Festigkeit und die Faktoren, die Einfluss auf sie ist das, was wirklich wichtig bei der Beurteilung der Behandlungen für Osteoporose. Diese Studie bestätigt, dass Risedronat-Therapie reduziert Knochenumsatz zur normalen prämenopausalen Bereich, während Bildung von guter Qualität Knochen weiterhin auch nach fünf Jahren der Behandlung. "

Über Osteoporotische Bruch

Eine Krankheit zeichnet sich durch geringe Knochenmasse und Verschlechterung der microarchitectural Knochengewebe, postmenopausalen Osteoporose führt zu einem Rückgang Stärke Knochen und eine damit verbundene Erhöhung der Bruch Risiko. [I] Bruch ist ein Teil der schädlichen Ergebnis verringerte sich von Knochen Stärke, weil es im Zusammenhang mit der hohen Morbidität und Sterblichkeit, und einmal ein Bruch auftritt, ein anderes Mai auftreten, innerhalb eines Jahres. [ii] Als ein Ergebnis, das wichtigste Ziel der Osteoporose-Behandlung ist eine rasche und nachhaltige Verringerung Frakturen. [iii]

Über die Studie

Diese einzigartigen Daten kamen von einem Fünf-Jahres-Placebo-kontrollierten Studie gekoppelten Biopsie von 86 postmenopausalen Frauen mit Osteoporose, die entweder Risedronat (44 Patienten) oder Placebo (42 Patienten). Knochengewebe Biopsien von 21 und 27 Patienten bzw. wurden und histologisch bewertet zum Zeitpunkt der Baseline-und fünf Jahre in beiden Behandlungsgruppen. Die Biopsien ergab, dass die neuen Knochen bilden war normal und von guter Qualität sein.

Ein signifikanter und anhaltender moderaten Rückgang in den Knochen Umsatz wurde auf fünf Jahre in der Risedronat-Gruppe, die keine signifikanten Rückgang in der Placebo-Gruppe. Diese Feststellung steht im Einklang mit der Verringerung der ostase und N-telepeptide/creatinine Serum-Marker für Knochen-Umsatz (-33 Prozent und -47 Prozent, respectively) (p 0,05). Rindendicke sank in beiden Gruppen, aber die Risedronat-Gruppe Rückgang war etwa 3-fache geringer als die Placebo-Gruppe. Lendenwirbelsäule stieg 9,2 Prozent im Vergleich zu Studienbeginn in denen Patienten, die mit Risedronat im Vergleich zu keinen signifikanten Veränderungen in der Placebo-Gruppe. Knochenbildung und Mineralisierung wurden als normal bewertet von osteoid Dicke, Mineral Apposition Rate, Mineralisierung Verzögerung Zeit und Wanddicke. Diese Daten zeigen moderate Unterdrückung der Knochen Umsatz mit langfristigen Knochen Sicherheit von Risedronat.

Über Risedronat Natrium-

Risedronat-Natrium ist ein Bisphosphonat vermarktet von der Alliance for Better Bone Health (Procter & Gamble Pharmaceuticals und Aventis) und derzeit genehmigten in 82 Ländern weltweit. Risedronat 35 mg einmal in der Woche und Risedronat 5 mg täglich sind für die Behandlung von Osteoporose bei postmenopausalen Frauen. Risedronat 5 mg auch ist indiziert zur Prävention der Osteoporose bei postmenopausalen Frauen und die Verwaltung der Glukokortikoid-induzierten Osteoporose (GIO).

Risedronat ist erwiesen, um schnelle und nachhaltige Verringerung Frakturen bei postmenopausalen Frauen mit Osteoporose gegründet. Es ist erwiesen, deutlich zu verringern vertebralen Frakturen in nur einem Jahr. [Iv] Eine erhebliche Senkung in der klinischen vertebralen Frakturen wurde gesehen mit Risedronat so bald wie sechs Monate. [V] Risedronat auch nachhaltig Wirbelfraktur Schutz bei Patienten, für sieben Jahre . [vi]

In der postmenopausalen Osteoporose, eine erhebliche Verschlechterung der strukturellen und materiellen Eigenschaften von Trabekelknochen kann auftreten. Risedronat verhindert Verschlechterung der trabekuläre Mikroarchitektur, die sich mit hoher Knochenumbau, über drei Jahre. [Vii] Risedronat hat auch gezeigt, einige Daten, die ein Erhaltung Auswirkungen auf die Kollagen-Struktur und mineralischen Kristallinität bis zu fünf Jahre. [Viii]

Risedronat 5 mg Angaben:

  - Behandlung der postmenopausalen Osteoporose, zur Verringerung des Risikos von vertebralen Frakturen.

  - Behandlung der postmenopausalen Osteoporose gegründet, um das Risiko von Hüftfrakturen.

  - Prävention der Osteoporose bei postmenopausalen Frauen mit erhöhtem Risiko von Osteoporose.

  - Zur Erhaltung oder Erhöhung der Knochenmasse bei postmenopausalen Frauen, die langfristig (mehr als 3 Monate), systemischen Kortikosteroid-Behandlung in Dosen 7.5mg/day Prednison oder Äquivalent.

Risedronat 35 mg einmal pro Woche Hinweise:

  - Behandlung der postmenopausalen Osteoporose, zur Verringerung des Risikos von vertebralen Frakturen.

  - Behandlung der postmenopausalen Osteoporose gegründet, um das Risiko von Hüftfrakturen.

Über die Alliance for Better Bone Health

Die Alliance for Better Bone Health wurde von Procter & Gamble und Aventis im Mai 1997 zur Förderung der Knochen-Gesundheit und Krankheit das Bewusstsein durch zahlreiche Aktivitäten zur Unterstützung der Ärzte und Patienten rund um den Globus.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble Pharmaceuticals ist ein Teil von Procter & Gamble Health Care, ein Geschäftsbereich der The Procter & Gamble Company (NYSE: PG) - ein 40 Milliarden Dollar weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung einer breiten Palette von Konsumgütern. In rezeptpflichtige Arzneimittel, P & G ist mit Schwerpunkt in den Bereichen Endokrinologie, Herz-Kreislauf-und Muskel-Skelett-Erkrankungen, sowie Anti-infektiösem Therapien. Einige von P & G zu den führenden verschreibungspflichtigen Produkten zählen Actonel? (Risedronat-Natrium-Tabletten), Asacol? (mesalamine), und Macrobid? (Nitrofurantoin Monohydrat macrocrystals).

Über Aventis

Aventis widmet sich der Behandlung und Verhütung von Krankheiten durch die Entdeckung und Entwicklung innovativer Medikamente und Impfstoffe Menschen. In 2003, Aventis einen Umsatz von ? 16,79 Mrd., investiert? 2,86 Mrd. in Forschung und Entwicklung und beschäftigte rund 69.000 Menschen in ihrem Kerngeschäft. Aventis Corporate Sitz in Straßburg, Frankreich. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: http://www.aventis.com

  Aventis Pressemitteilung

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Gemäß Artikel 7 der Verordnung COB-Nr. 2002-04, dieser Pressemitteilung wurde dem Autorit? des März? s Finanziers vor seiner Freilassung.

Referenzen

[i] WHO Consensus Conference 1994

[ii] Lindsay et al. JAMA 2001; 285: 320-23.

[iii] Consensus Development Conference, JAMA 2001, 285: 785-95.

[iv] Harris ST, Watts NB, Genant HK, et al. Risedronat Auswirkungen der Behandlung auf und nonvertebral vertebralen Frakturen bei Frauen mit postmenopausaler Osteoporose: eine randomisierte kontrollierte Studie. JAMA. 1999; 282:1344-1352.

[v] Watts NB, Adami S, Chestnut CH. Risedronat reduziert das Risiko der klinischen vertebralen Frakturen in nur 6 Monate [abstract]. J Bone Miner Res. 2001; 16 (suppl I): S407. Zusammenfassung SU409.

[vi] Sorensen O, Goemare S, Wenderoth D, et al. Nachhaltige Wirkung von Risedronat: ein 7-Jahres-Studie bei postmenopausalen Frauen. Calcif Tissue Int. 2003; 72 (4): 402. Abstract P-275.

[vii] Borah, et al. Bone. 2004; 10:142-151.

[viii] Paschalis EP, Phipps R. Drei-Jahre Behandlung mit Risedronat Konserven Bone Qualität. Presented at 2003 ASMBR Konferenz.


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