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Ein einzigartiges Nerv-Stimulation Behandlung von Epilepsie entwickelt, an der UCLA bietet eine potenzielle neue Alternative für Zehntausende von Personen nicht in der Lage, die Kontrolle ihrer Anfälle mit Medikamenten und nicht für eine Operation.

Developed by Neurowissenschaftler an der David Geffen School of Medicine an der UCLA und Valencia, Kalifornien-basierte Advanced Bionics Corp, Trigeminusneuralgie Nervenstimulation (TNS) verwendet einen "Hirnschrittmacher" zur Stimulierung eines Nervs an der Hemmung der Anfälle.

Die Trigeminusneuralgie Nerven erstreckt sich in das Gehirn aus dem Gesicht und Stirn, und bekannt ist, eine Rolle zu spielen in Beschlagnahme Hemmung. Der Stimulator und Elektroden verwendet werden, um einen elektrischen Strom an den Nerven kann nach außen getragen oder implantiert werden.

Eine Studie, veröffentlicht in der Juli Ausgabe des Peer-Review-Zeitschrift Epilepsia berichtet, dass vier von sieben Themen, die verwendet einen externen Stimulator für mindestens drei Monate in einem Pilot-menschlichen klinischen Studie genossen einen 50-Prozent oder besser Reduktion der Anfallshäufigkeit.

"Die meisten Menschen mit chronischer Epilepsie, die weiterhin Anfälle sind therapieresistenten", sagte Dr. Christopher DeGiorgio, stellvertretende Vorsitzende und Professor in residence der Neurologie an der UCLA, und Co-Entwickler von TNS und führen Autor der Studie. "Darüber hinaus, Anti-Drogen-Beschlagnahme können erhebliche Nebenwirkungen auf Verhalten, Denken und Wachsamkeit. Frauen, die Anti-Beschlagnahme von Drogen und ihre ungeborenen Kinder sind besonders gefährdet, weil die Wirkung dieser Drogen auf die fetale Wachstum und Entwicklung.

"Aus all diesen Gründen müssen wir finden nicht-Medikament alternative Behandlungen," sagte DeGiorgio. "Die Ergebnisse unserer Pilotstudie weitere Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von TNS für Epilepsie."

Vierzig Prozent der 2,5 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten mit Epilepsie haben, schlecht kontrollierten Anfällen. Wiederkehrenden Anfällen führen zu sozialer Isolation, Arbeitslosigkeit, Unfähigkeit zu fahren und Verletzungen von Stürzen und Verbrennungen, sowie Ertrinken. Genehmigt Behandlung Optionen umfassen eine Vielzahl von Medikamenten, Neurochirurgie, dass die Beseitigung einen kleinen Teil des Gehirns, die für die Anfälle, und Vagusnervstimulation (VNS).

Trotz der Einführung von mehreren neuen Antiepileptika seit den 1990er Jahren, als viele als eine Million Menschen mit Epilepsie im ganzen Land nicht in den Genuss der Drogentherapie. Während der Operation kann nur dann wirksam, viele Patienten sind entweder nicht ideal Bewerber oder keinen Zugang zu einer der wenigen spezialisierten Epilepsie-Zentren, wie der UCLA, wo Chirurgie angeboten wird.

VNS Behandlung hat dazu beigetragen, Tausende, die nicht die Kontrolle ihrer Anfälle mit Medikamenten und waren nicht für eine Operation. TNS, jedoch hält mehrere potenzielle Vorteile gegenüber VNS, DeGiorgio sagte.

Im Gegensatz zu VNS, die TNS Stimulans getestet werden kann extern zur Messung der Ergebnisse vor Implantation des Geräts. Patienten, die in die klinische Prüfung trug der Stimulator auf ihrem Gürtel. Drähte aus dem Stimulator wurden unter Kleidung und mit Elektroden an das Gesicht von Klebstoff. Die Elektroden werden könnten, für die eine Mütze oder Hut.

Darüber hinaus, während VNS stimuliert nur die eine Seite des Gehirns, hat TNS stimuliert beide Seiten, um einen theoretischen Vorteil, dass erfordert mehr Tests zur Validierung und zu quantifizieren.

Die Kosten für eine externe TNS Stimulator ist über 180 Dollar. Die monatlichen Kosten für die Retail-Batterien und Elektroden ist $ 150 bis 170 Dollar.

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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Ursprünglich getestet in tierexperimentellen Studien von Forschern an der Duke University, hat TNS entwickelt wurde und zum ersten Mal beim Menschen an der UCLA in der kürzlich abgeschlossenen Pilot-Studie in Epilepsia. Die Forschung wird mit Hilfe eines Zuschusses von Advanced Bionics.

Studie Ko-Ermittler waren Dr. Alan Shewmon, klinischer Professor für Neurologie an der Geffen School of Medicine an der UCLA und Chef der Neurologie an Olive anzeigen, Medical Center, und Dr. Todd Whitehurst von Advanced Bionics. Weder DeGiorgio noch Shewmon haben ein finanzielles Interesse an Advanced Bionics.

DeGiorgio ist derzeit Einschreibung Patienten in einem Follow-up Studie, dass wird sich bemühen, die Ergebnisse zu 25 Patienten. Eine dritte Studie wird die Wirkung der Implantation TNS mit einer Elektrode unter die Haut (nur unterhalb der Augenbraue) der Patienten, die Reaktion auf die externen Stimulator.

Die UCLA Klinik für Neurologie umfasst mehr als ein Dutzend Forschung, Lehre und klinischen Programmen. Diese beinhalten die Brain Mapping und Neuroimaging, die Beförderung Erkrankungen, Alzheimer-Krankheit, Multiple Sklerose, Neurogenetik, Nerven-und Muskel-Erkrankungen, Epilepsie, Neuro-Onkologie, neurotology, Neuropsychologie, Kopfschmerzen und Migräne, Neurorehabilitation, und Neurovaskulär Erkrankungen. Die Abteilung Reihen Nr. 2 unter seinen Kollegen bundesweit in National Institutes of Health Finanzierung.

Kontakt: Dan Seite
University of California - Los Angeles


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