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Obwohl Diabetes trägt zu fast einer Viertel Million Todesfälle in den Vereinigten Staaten jährlich, Patienten mit chronischen Erkrankungen nicht immer, ihre Medikamente wie vorgeschrieben. A Mayo Clinic Research-Team hat ein einfaches Werkzeug zur Verbesserung der Einhaltung der lebensrettenden Medikamente. Das Tool ist deutlich effektiver und bevorzugt von 84 Prozent der Patienten, laut einer Studie, veröffentlicht in der 28. Mai Ausgabe der Archives of Internal Medicine.

Victor Montori, MD, ein Endokrinologe am Mayo Clinic und führen Prüfer der Studie, empfiehlt die Verwendung dieses Instrument als eine Entscheidung zu Beihilfen Funke Gespräch zwischen Ärzten und Patienten über Medikamente. Es besteht aus einem einfach zu folgen Leitfaden mit Antworten auf vier Fragen auf die einzelnen Patienten: (1) Wie hoch ist Ihr Risiko, einen Herzinfarkt in 10 Jahren? (2) Was sind die Vorteile der Statine im Vergleich zu nicht Statine? (3) Welche Nebenwirkungen kann man erwarten von Statinen? (4) Was möchten Sie jetzt tun?

"Gespräche mit Patienten über verschreibungspflichtige Medikamente tendieren, sich kurz zu fassen und unvollständig, aber wir festgestellt, dass, wenn eine Entscheidung Beihilfe eingeführt wurde, es war der Beginn eines Gesprächs, in dem der Patient - jetzt besser mit Informationen - Filz ermächtigt zur Teilnahme an Entscheidung darüber, ob ein Statin angebracht wäre, für sie ", sagt Dr. Montori.

Wie Sie tat es

Die Studie wurde in Abstimmung mit Mayo auf SPARC-Innovation-Programm. SPARC (Siehe Plan, Gesetz, Verfeinern und Kommunikation) ist ein Labor, der festlegt, dass innovative und effektive Möglichkeiten zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung. Dr. Montori ist Direktor der Forschung und Bildung auf SPARC.

Diese vorläufige Studie konzentrierte sich auf die Einhaltung der Statine bei Diabetes-Patienten. (Statine werden verwendet, um niedriger Cholesterinspiegel und damit das Risiko der Entwicklung von Herz-Krankheit, die oft einen erschwerenden Faktor mit Diabetes.) Dr. Montori Video 98 Sitzungen zwischen Ärzten und Patienten. Nur die Hälfte der Patienten äußerten sich zufrieden mit der Art, wie sie Informationen jetzt, im Vergleich zu 84 Prozent der Patienten, die zufrieden waren mit der Entscheidung Beihilfen.

Arzt-Patienten-Besuche hat auf eine völlig neue Dimension nach der Entscheidung Beihilfen eingeführt wurde: Körper-Haltungen verändert als Patient und Arzt lehnte in den Schwerpunkt auf das Material und die beiden gehört intensiv während der anschließenden Gespräch.

"Das erste, was sich in der Videoband: die Art der Konversation ändert sich, wenn die Entscheidung Beihilfe eingeführt wird. Ohne die Entscheidung Beihilfen, ihre Körpersprache war nicht in synch, aber mit diesem Werkzeug, ihre Haltungen verändert, während sie beide auf die Entscheidung Beihilfen. Die Qualität der Kommunikation, sowohl verbal und nonverbal, verbessert ebenso wie die Beziehung ", sagt Dr. Montori.

Die Entscheidung über Beihilfen deutlich und zeigt einfach für einen Patienten sein Risiko für Herzinfarkt in den nächsten 10 Jahren mit und ohne Statin. Ist das Risiko wert? "So viel Menschen verstehen", sagt er. "Wenn mein Risiko, einen Herzinfarkt ist sehr klein, eine Pille, reduziert dieses Risiko Mai nicht lohnt sich für mich, aber wenn mein Risiko ist wirklich hoch, dass eine Pille reduziert dieses Risiko klingt überzeugend." Sobald ein Patient hat ein Gefühl für die potenziellen Vorteile, sie können sich die potenziellen Nachteile (Nebenwirkungen und Kosten) und machen eine informierte Wahl mit ihrem Arzt.

Unter den Beschluss-Hilfe-Nutzer, die Zahl der Patienten noch ein Statin nach drei Monaten das Dreifache erhöht. Die Entscheidung über Beihilfen hatte einen größeren Einfluss auf Patienten mit einem hohen Risiko von Herzinfarkt im Vergleich zu Patienten mit geringem Risiko. Die hohe Risiko-Gruppe war eher beginnen mit Statinen als mit geringem Risiko Patienten

Konversation ist von entscheidender Bedeutung

Warum also nicht diese Gespräche stattfinden, in Ermangelung einer Entscheidung Hilfe?

"Das ist eine gute Frage, wie wir vorgeschlagen, dass eine offene und ehrliche Gespräch mit Ihrem Arzt ist ein Hauptgrund für den Besuch. Aber Ärzte sind nicht unbedingt zu helfen Patienten Entscheidungen treffen mit quantitativen Informationen. Zweitens, wir haben keine Instrumente zur Verfügung stehen routinemäßig tun dies in einer so minutiös. Drittens, gibt es keine Notwendigkeit für diese Werte trotz der Patienten, die Medikamente starten aber nicht folgen oder sogar durch die Verschreibung füllen ", sagt Dr. Montori.

"Zeit ist das universelle Barriere in jedem Anstrengungen zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung Erfahrung. Gesellschaft muss diese Diskussion: Wie sollen wir widmen die Zeit in den Besuch? Wenn wir Programmen zur Verbesserung der Qualität der Versorgung, sollte diesen Programmen zählen Instrumente wie dass es sich hierbei um sicherzustellen, dass die Patienten bessere Entscheidungen treffen mit ihrem Arzt und nehmen ihre Medikamente wie vorgeschrieben oder besuchen würde, dass eine bessere verbrachte in anderen Möglichkeiten? " Dr. Montori fordert.

Dr. Montori und sein Forschungsteam weiterhin zur Untersuchung der Wirksamkeit dieser und andere Entscheidungshilfen für Diabetes-Patienten. Darüber hinaus sind sie derzeit an der Entwicklung Entscheidungshilfen für Patienten mit anderen chronischen Erkrankungen. Mayo Forscher Plan zur Zusammenarbeit mit Forschern am Mount Sinai Hospital in New York City, wo wir einen unverhältnismäßig hohen Anzahl von Hispanics mit Diabetes, zur Durchführung.

Die Studie wurde finanziert durch die Mayo-Klinik und der American Diabetes Association. Studie Co-Autoren gehören: Audrey Weymiller; Lesley Jones, Sandra C. Bryant; Teresa Christianson; Rebecca Mullan; Steven A. Smith, MD, alle von Mayo Clinic, dem Wissen und der Begegnung Research Unit; und AMIRAM Gafni, Ph.D., und Gordon H. Guyatt, MD; sowohl der McMaster Universität in Hamilton, Ontario.

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