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Wenn die häufigste Leukämie Erwachsenen in den Vereinigten Staaten wurde zuletzt von der New England Journal of Medicine (NEJM) im Jahr 1995, war es, gesehen mit den Augen von Theorien, die sich auf die 1960er Jahre. Als solche, die Zeitschrift vor kurzem aufgefordert, drei der weltweit führenden Experten auf chronischer lymphatischer Leukämie (CLL) zu schreiben, eine maßgebliche Änderung für den Wandel in der wissenschaftlichen Community das Wissen von CLL ist aufgetreten, dass in den letzten zehn Jahren. Die Überprüfung wird in der Ausgabe 24. Februar.

Zwei der Autoren sind Experten mit der North Shore-Long Island Jewish (LIJ) Health System (http://www.northshorelij.com): Nicholas Chiorazzi, MD, Direktor und Geschäftsführer des Instituts für medizinische Forschung am North Shore-LIJ in Manhasset, NY, der auch als Professor für Medizin an der New York University School of Medicine, und R. Kanti Rai, MB, BS, Ermittler am Institut für medizinische Forschung, Leiter der Hämatologie-Onkologie am LIJ Medical Center in New Hyde Park, NY, und Joel Finkelstein Cancer Foundation Professor für Medizin an der Albert Einstein College of Medicine. Der dritte Autor, Manlio Ferrarini, MD, ist mit dem Nationalen Institut für Krebsforschung in Genua, Italien (Istituto Nazionale per la Ricerca sul cancro, Genua, Italien).

"Zurück Theorien über die Entwicklung und Progression von chronischer lymphatischer Leukämie erfordern Revision. Mit neuen molekular-und Protein-Marker nun festgestellt, Patienten mit Funktionen, die schlechte Ergebnisse deuten möglicherweise bald behandelt werden früher und besser", sagte Dr. Chiorazzi.

"Wenn diese neue prognostische Marker sind klinisch zur Verfügung Ärzte, und nach großen Studien getestet frühzeitige Intervention sind, die" wachsamen warten "Praxis kann aufgegeben werden in vielen Fällen", sagte Dr. Rai, die viele CLL-Patienten behandelt. "Neue und zukünftige Entdeckungen, die gemeinsam von uns und vielen anderen Wissenschaftlern auf der ganzen Welt kann die natürliche Geschichte des derzeit unheilbaren Leukämie", fügte er hinzu.

Vor zehn Jahren, CLL wurde als eine einheitliche Krankheit von unreifen weißen Blutzellen, die nicht sterben, mit den langsamen Anstieg der Leukämie-Zellen in Patienten durch eine Anhäufung von unreifen und inkompetent diese weißen Blutkörperchen. Wissenschaftler haben entdeckt, dass seit CLL-Zellen tatsächlich umdrehen, mit der Akkumulation im Laufe der Zeit aufgrund der Unterschied in der Geburt und Tod bei der Leukämie-Zellen.

Wissenschaftler haben entdeckt, dass auch seit CLL ist nicht eine einheitliche Krankheit, sondern eine Krankheit, die an zwei unterschiedlichen klinischen Kurse bei Patienten. Einige Patienten benötigen keine Behandlung und haben eine Lebensdauer von mehr als 20 Jahre nach der Diagnose. Da die Krankheit meist Streiks ältere Erwachsene, die Patienten, deren Krankheit folgt diesem Kurs in der Regel die mit der Krankheit, nicht weil es. CLL kann auch ein aggressiver Kurs. In diesen Fällen, die Patienten benötigen Chemotherapie und haben eine Lebensdauer von nur etwa sechs bis acht Jahre nach der Diagnose trotz Behandlung.

Wissenschaftler, einschließlich Drs. Chiorazzi, Rai und andere in North Shore-LIJ, wie auch andere Forschungsgruppen in Bethesda, MD, San Diego, CA, und Barcelona, Spanien, haben die Gen-und Protein-Marker, die vorhersagen, ob ein CLL Patienten wird die gutartig oder aggressiven Kurs. Einige Marker noch nicht verfügbar sind für den klinischen Gebrauch, aber nach der Überprüfung, für die Messung von einem Protein-Marker genannt ZAP-70 wird immer mehr zur Verfügung. Die Autoren weisen darauf hin, dass ZAP-70 könnte sogar der zuverlässigste Indikator für die Prognose bekannt.

Nachdem B-Lymphozyten - die Art von weißen Blutkörperchen, die für die CLL, die Biologie der leukämischen Lymphozyten und der klinische Verlauf der CLL in Bezug auf die Biologie, die Autoren dann eine Vereinheitlichung Hypothese für die Entwicklung, das Wachstum und die Entwicklung der Krankheit, und die Überprüfung mit einer Diskussion der klinischen Implikationen für praktizierende Ärzte.

Kontakt: Christina Verni
cverni@nshs.edu
North Shore-Long Island Jewish Health System


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