Kategorien


Der Nachweis dafür, dass es eine Verbindung zwischen Drüsen-Fieber in der Kindheit und ein höheres Risiko der Entwicklung von Multipler Sklerose ist immer zwingender, sagen einige Ärzte.

Eine Gruppe von kanadischen Ärzten untersucht, 120 Kinder, von denen 30 hatte Multiple Sklerose (MS). Die Kinder mit MS hatte doppelt so hoch wie die Chance, dass mit dem Virus infiziert, die bewirkt, dass Drüsen-Fieber. Sie schlug vor, dass das Virus, dass dazu führen, dass Drüsen-Fieber kann ein Faktor in MS Risiko und seine Entwicklung.
v Sie können Sie Informationen zu dieser Studie im Journal of the American Medical Association (JAMA).

Andere Studien haben vorgeschlagen, besteht möglicherweise ein Zusammenhang zwischen dem Epstein-Barr-Virus und MS. Wie so viele Menschen haben sich mit Drüsen-Fieber einige Zeit oder ein anderes dieser wurde schwer zu beweisen.

Mehr als 95% von uns sind infiziert mit dem Epstein-Barr-Virus von der Zeit, dass wir Erreichen eines Alters von 40. Mehr als die Hälfte von uns sind mit ihm infiziert, bevor wir erreichen zum Alter von 20 Jahren.

Das kanadische Studie ist die erste, die versucht hat, um zu sehen, welcher Anteil von Kindern mit MS haben das Virus in ihrem System.

Das durchschnittliche Alter der Kinder in diesem Test wurde 13. 30 MS hatte, während 90 nicht. Die Studie wurde unter Leitung von Dr. Brenda Banwell und durchgeführt wurde auf Toronto's Hospital für kranke Kinder.

Ihre Studien fanden die 83% der MS Kinder waren infiziert mit dem Epstein-Barr-Virus, während nur 42% der gesunden Kinder hatte. "Die Ergebnisse deuten darauf hin, eins Assoziation", schrieb Dr. Banwell.

Was ist Multiple Sklerose?

    MS gilt als Autoimmun-Erkrankung, wirkt sich auf die zentralen Nervensystem (ZNS). Die CNS besteht aus dem Gehirn, Rückenmark und die Sehnerven. Umgebung und den Schutz der Nervenfasern des ZNS ist ein Fettgewebe genannte Myelin, die hilft Nervenfasern Verhalten elektrische Impulse.

In MS, Myelin verloren gegangen ist in mehrere Bereiche, so dass Narbengewebe genannt Sklerose. Diese geschädigte Bereiche werden auch als Plaques oder Läsionen. Manchmal sind die Nerven-Faser selbst beschädigt oder defekt ist.

Myelin schützt nicht nur Nervenfasern, sondern macht ihren Job möglich. Wenn Myelin oder der Nerven-Faser ist zerstört oder beschädigt, die Fähigkeit der Nerven, um elektrische Impulse zum und vom Gehirn ist gestört, und dies erzeugt die verschiedenen Symptome der MS.

Menschen mit MS können mit der ein von vier klinischen Kurse von Krankheiten, von denen jeder sein könnten leicht, mittel, oder schwerer.

  Schubförmig-remittierender

Merkmale:

Menschen mit dieser Art von MS Erfahrung klar definiert Flare-ups (auch Rückfälle, Angriffe, oder Exazerbationen). Diese sind Episoden einer akuten Verschlechterung der neurologischen Funktion. Sie werden gefolgt von teilweise oder vollständige Verwertung Perioden (Entlastungen) frei von Fortschreiten der Krankheit.

FREQUENCY

häufigste Form der MS zum Zeitpunkt der ursprünglichen Diagnose. Etwa 85%.

PRIMARY-PROGRESSIVE

Merkmale:

Menschen mit dieser Art von MS Erfahrung einen langsamen, aber fast kontinuierliche Verschlechterung ihrer Krankheit von Anfang an, ohne deutliche Schübe oder Entlastungen. Allerdings gibt es Unterschiede in Raten der Progression im Laufe der Zeit, gelegentliche Hochebenen, und temporäre kleinere Verbesserungen.

Frequenz:

relativ selten. Etwa 10%. SECONDARY-PROGRESSIVE

Merkmale:

Menschen mit dieser Art von MS Erfahrungen einen Zeitraum von zunächst schubförmig-remittierender Krankheit, gefolgt von einer stetig Verschlechterung der Krankheit mit oder ohne gelegentliche Flare-ups, kleine Einziehungen (Entlastungen), oder Hochebenen.

Frequenz:

50% der Menschen mit schubförmig-remittierender MS entwickelt diese Form der Krankheit innerhalb von 10 Jahren von ihrer ursprünglichen Diagnose, vor der Einführung der "disease modifying" Drogen. Langzeit-Daten noch nicht verfügbar sind zu zeigen, wenn dies deutlich

einer Verzögerung von Behandlung. PROGRESSIVE-RELAPSING

Merkmale:

Menschen mit dieser Art von MS-Erfahrung ein stetig verschlechternde Krankheit von Anfang an, sondern haben auch klare akuten Flare-ups (Angriffe oder Schübe), mit oder ohne Verwertung. Im Gegensatz zu schubförmig-remittierender MS, die Zeit zwischen den Schüben zeichnen sich durch die weitere Fortschreiten der Krankheit.

Frequenz: Relativ selten. Etwa 5%.


Verwandte Artikel