Gesundheitswesen, die ganz in der Nähe, ist von entscheidender Bedeutung, vor allem, wenn der Patient ein Kind ist. Aber wie kann Gemeinschaft Kinder Praktiken der Anpassung an die beste Versorgung, wenn sie mit einem Kind, die komplexen und oft mehrere gesundheitlichen Bedürfnisse? Die Berichterstattung in diesem Monat die Frage der Kinderheilkunde, Dartmouth Überblick Forscher ein Verfahren entwickelt, um jede Praxis ein state of the art "medizinische Hause" für diese Kinder.
Bewertung der Wirksamkeit eines Modells Programm entwickelt sie, Dartmouth Medical School Forscher Dr. W. Carl Cooley, Adjunct Associate Professor für Pädiatrie und Jeanne McAllister, wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Pädiatrie, die Erfahrung von vier Verfahren in Vermont und New Hampshire, die ihre Programm zur Ermittlung und Umsetzung von Änderungen zur Verbesserung der Pflege, die sie liefern, um Kindern mit besonderen Bedarfs im Bereich der Gesundheitsversorgung.
Das Konzept der Community-basierte "medizinische Häuser" - Orte, an denen Pflege wird über die Koordinierung von Ärzten, Pädagogen, Therapeuten, medizinisches Fachpersonal, und Betreuer - wurde dafür von den nationalen Gesundheits-Politik und der American Academy of Pediatrics als das beste Modell für die die systematische noch individuelle Betreuung für Kinder mit komplexen Bedingungen und mehrere Bedürfnisse.
Dennoch, die Änderungen, die für eine Praxis zu einem effizienten medizinischen Hause schwierig sein kann, zu machen. "Einführung von Veränderungen in einem anstrengenden Kinder Praxis ist, wie es zu reparieren ein Fahrrad während der Fahrt," die Autoren schreiben. "Auch die Motivation der Praxis fest, Veränderungen nur schwer durchzusetzen sind. Medizinischen Grundversorgungseinrichtungen Viele glauben, dass die Umsetzung des medizinischen home Konzept ist das Richtige zu tun, aber die Frage, wie sie dies tun können, und bleiben Lösungsmittel."
Um den Prozess zu erleichtern, entwickelten die Autoren eine medizinische Home Improvement Tool-Kit, mit dem Verfahren, um wichtige Aufgaben der medizinischen Hause, ihre eigenen Betrieb, und die Strategien und Schritte werden folgen, um sie zu einem medizinischen Hause.
Die vier teilnehmenden alle Praktiken auf die Verbesserung der verschiedenen Aspekte ihrer medizinischen häuslichen Umgebung. In New Hampshire, Exeter Pädiatrie Associates of Exeter, die Pre-und Post-Besuch Erhebungen zu entlocken Eltern wichtigsten Anliegen und dann geprüft, ob oder nicht, diese Bedenken wurden bereits in den Besuch.
Dartmouth-Hitchcock Plymouth Kinderheilkunde und Jugendmedizin der Plymouth ein Bildungs-Serie für Kinder mit Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitätsstörung, die zu neuen Partnerschaften mit Eltern und Schulen. In Vermont, Obergrund Pädiatrie Bradford begann zu planen "chronische Erkrankung Management" Besuche, regelmäßige, aktive Betreuung und nicht nur als Reaktion auf Probleme, nachdem sie entstanden ist.
Gifford Pädiatrie von Randolph führte eine Reihe von Community-Foren, die auf die Erleichterung des Austauschs von Informationen zwischen den Familien und Schulen für Kinder mit akutem Pflegebedarf. Jedes Projekt hat zu neuen Verbesserungen Projekte in verwandten Bereichen.
Jede der teilnehmenden Praktiken auch die Rolle der Praxis-Pflege Koordinator und entdeckt den Wert der systematischen Verbraucher Input für die Gestaltung und den Betrieb der medizinischen Hause.
Der Erfolg des Modells Programm in diesen Verfahren und Praktiken im ganzen Land ist die Förderung von einer Reihe von Fronten, der laut den Autoren, die direkt das Zentrum für Medizinische Home Improvement in der Hood Zentrum für Kinder in der Children's Hospital in Dartmouth-Hitchcock Medical Center. (www.medicalhomeimprovement.org) Einrichtung medizinische Häuser verbessert den Zugang zu Pflege, macht möglicherweise mehr Behandlungen für Kinder, stärkt die Beziehung zwischen den Familien und Betreuer, und schließlich bietet das Kind mit einer umfassenden und wirksamen Versorgung.
Dies hat erhebliche Auswirkungen für das Gesundheitswesen auf nationaler, empfehlen die Autoren, der Hinweis darauf, dass Kinder mit besonderen Bedarfs im Bereich der Gesundheitsversorgung machen nur 20 Prozent der Kinder, die derzeit für 80 Prozent der Kinder Gesundheitsausgaben.
Der nächste Schritt für die Autoren ist es, die Beziehung zwischen Medizin und Wohnungen Ergebnisse für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Sie sind interessiert, ob wirksame medizinische Häuser führen zu verringerten Auslastung des Gesundheitswesens, Patienten und erhöht die Zufriedenheit der Familie, Gesundheit und bessere Ergebnisse.
Kontakt: Andy Nordhoff
MedNews@dartmouth.edu
603-653-1969
Dartmouth Medical School

