Mit Sommer gleich um die Ecke, sehen wir konstant Erinnerungen über sich in Form für Einteiler Saison. Zeitschriften bieten jährlichen Tipps für die Verschlankung. Bleistift-dünne Modelle zeigen uns die Stellen, können wir möglicherweise nicht erreichen. Wir fühlen können, selbst inspiriert zu Schuppen ein paar Pfund, aber die meisten von uns nicht, diese Medien Nachrichten zu ernst. Für die kleine Minderheit von Menschen mit Essstörungen, aber die unerbittliche Verfolgung eines idealen Körper haben kann dire oder sogar tödlichen Folgen.
Wissenschaftler hatten lange geglaubt, dass Essstörungen waren in erster Linie ausgelöst durch kulturelle Faktoren oder Psychologie. "Aber in den letzten zehn Jahren, es war eine echte Revolution im Denken über die Faktoren, die dazu führen, dass Essstörungen", sagt Dr. Cynthia Bulik, Direktor des Eßstörungen Programm an der University of North Carolina in Chapel Hill. "Wir haben jetzt Beweise für die erhebliche Rolle, die Gene spielen kann." Menschen, die genetisch anfällig Mai werden mehr anfällig für kulturelle Hinweise. "Sie können beginnen extreme Diäten oder Essattacken. Das könnte dazu führen sie auf dem Weg zu einer Essstörung", sagt Bulik.
Das Ergebnis ist, dass, wenn es mit einem in voller Länge Spiegel, Menschen mit Essstörungen nehmen selbst Kritik zu Extremen. Sie konzentrieren sich übermäßig auf das Körpergewicht und Form. Sie haben ein Out-of-Control-Drang zu essen entweder viel zu viel oder viel zu wenig.
Genaue Daten über die Anzahl der Menschen mit Essstörungen wurde knapp. Anfang dieses Jahres, jedoch Harvard Wissenschaftler berichtet Ergebnisse der ersten national repräsentativen Studie von Essstörungen in den USA Sie fanden heraus, dass insgesamt 4,5% der Erwachsenen, oder mehr als 9 Millionen Menschen, haben zu kämpfen mit Essstörungen irgendwann in ihrem Leben . In der Studie wurde auch festgestellt, eine überraschend hohe Zahl von Männern mit Essstörungen (siehe "Statistik"-Box).
Essstörungen sind komplexe Bedingungen. Die drei am häufigsten erkannt werden Anorexia nervosa, Bulimia nervosa und Binge-Eating Störung.
Die Anorexia nervosa ist das kleinste gemeinsame, aber die meisten tödlichen der drei. Menschen mit dieser Erkrankung zu gefährlich dünnen, oft stark durch die Begrenzung ihrer Nahrungsaufnahme, der Wahrnehmung oder übermäßig mit Selbst-induzierte Erbrechen, Abführmittel oder andere "Reinigungs"-Techniken. Unterernährung kann zu Osteoporose und Anämie. Frauen verlieren ihre Monatsblutung.
Menschen mit Bulimia nervosa sind oft normales Gewicht. Sie haben das Gefühl, eine unkontrollierbare Drang zu essen große Mengen von Lebensmitteln, oder Binge essen. Dann Ausgleich von Reinigungs-, Fasten oder Ausübung zu viel. Dr. Susan Z. Yanovski, Direktor des NIH der Fettleibigkeit und Essstörungen Programm, sagt: "Bulimie kann dazu führen, dass viele medizinische Probleme, wie z. B. Herz Unregelmäßigkeiten und Schwierigkeiten mit dem Magen-Darm-Trakt. Self-induzierte Erbrechen können abnutzen Zahnschmelzes. "
Die dritte Erkrankung, Binge-Eating Störung, auch die häufige Episoden von Essattacken, aber ohne die Ausgleichsmaßnahmen Verhalten gesehen mit Bulimia nervosa. "Wie Sie sich vorstellen können," Yanovski sagt: "Wenn Sie häufig essen große Mengen an Kalorien, ohne Ausgleich in anderer Hinsicht, Sie gewinnen Gewicht. Das ist der Grund, warum Binge-Eating Störung wird häufig im Zusammenhang mit Fettleibigkeit." Und mit Fettleibigkeit kommt ein erhöhtes Risiko für Diabetes, Schlaganfall, Herz-Krankheit und bestimmte Krebsarten.
Binge-Eating Störung, im Gegensatz zu Anorexia nervosa und Bulimia nervosa, ist nicht offiziell anerkannt als eine psychiatrische Störung. Aber die Harvard-Studie fand heraus, dass Binge-Eating Störung ist bei weitem die am häufigsten von den drei, die fast 3% der Bevölkerung. Im Gegensatz dazu Anorexia nervosa wirkt sich auf 0,6% und Bulimia nervosa 1%.
Essstörungen sind behandelbar, aber eine bessere Behandlungen erforderlich sind. Aktuelle Therapien in der Regel eine Kombination von medizinischen und psychologischen Ansätzen. Ärzte manchmal Antidepressiva oder anderen Medikamenten. Aber das nur ein, die von der US Food and Drug Administration ist Fluoxetin (Prozac), für die Behandlung von Bulimie nervosa.
Yanovski und ihre Kollegen hoffen, um einen präventiven Ansatz zu Essattacken durch Spotting riskante Verhaltensweisen, bevor ein echter Störung und Adipositas zu entwickeln. Yanovski erklärt: "Wenn wir uns identifizieren können Kinder, die möglicherweise noch nicht fettleibig, aber die haben Probleme mit Verlust-of-control essen, sie werden im Mai ein hohes Risiko-Gruppe. Wir suchen nach Wegen, um intervenieren, um zu verhindern, dass Fettleibigkeit und wie Essstörungen. "
Ein Weg zur Verbesserung der Therapien ist ein besseres Verständnis der zugrunde liegenden Gene und Biologie. Studium der Familien und Zwillinge bieten starke Anhaltspunkte dafür, dass Gene dazu beitragen, alle drei großen Essstörungen.
Ein internationales Forscherteam - unter Leitung von Dr. Walter Kaye, jetzt an der University of California, San Diego - hat festgestellt, Regionen von DNA-Mai halten, dass Gene, die mit Anorexia nervosa und Bulimia nervosa. Ihre Erkenntnisse inspiriert ein 5-Jahres-NIH-finanzierten Studie zur Identifizierung spezifischer Gene, die einen Einfluss auf Anorexia nervosa Risiko in Hunderten von US-Familien. Die ersten Ergebnisse werden voraussichtlich noch in diesem Jahr.
Wenn Sie vermuten, jemand, den Sie kümmern Mai haben eine Essstörung, Bulik sagt, "das Wichtigste ist, um darüber zu reden mit ihnen direkt Kontakt aufnehmen. In einer Firma, sondern" compassionate Weg, lassen Sie sie wissen, dass Sie sich Sorgen um ihr Wohlergehen . Sie, was Sie können, um sie in eine Bewertung so schnell wie möglich. "
Yanovski stellt fest, dass die meisten Menschen mit Bulimia nervosa oder Binge-Eating Störung wird zugeben, um ihr Verhalten, wenn direkt gefragt. Im Gegensatz dazu, die mit Anorexia nervosa häufig leugnen, ihre Symptome. "Wenn Sie fragen, warum sie nicht essen, können sie sagen, sie sind nicht hungrig oder sie haben schon gegessen", sagt Yanovski.
Wenn Sie die Eltern eines Kindes Sie vermuten, Mai haben Anorexia nervosa, zögern Sie nicht uns zu handeln. "Angesichts der Tatsache, dass Anorexia nervosa hat die höchste Sterblichkeitsrate aller psychiatrischen Erkrankung leiden, sollten sie immer ernst genommen werden", sagt Bulik. "Nie davon ausgehen, es ist nur eine vorübergehende Phase."
Wissen, die Zeichen von Eßstörungen
Anorexia Nervosa
- Verweigerung oder nicht in der Lage, die mindestens 85% des normalen Körpergewichts.
- Immer wieder die Kontrolle Körpergewicht, sorgfältig Portionierung Lebensmittel und Essen nur in sehr geringen Mengen nur bestimmte Lebensmittel.
Bulimie
- Wiederkehrende Episoden von Essattacken mindestens zweimal pro Woche für 3 Monate.
- Going to Extremen zum Ausgleich für das Essen - zum Beispiel, machen Sie sich erbrechen oder Abführmittel missbraucht.
Binge-Eating Disorder
- Feeling außer Kontrolle beim Essen eine große Menge von Essen, mindestens zweimal pro Woche, für 6 Monate.
- Erleben extreme Not über übermäßiges Essen zu überspielen.
www.newsinhealth.nih.gov

