Kategorien


ein Nahrungsergänzungsmittel von Vitaminen und Mineralstoffen kann dazu beitragen, Schrägstrich das Krebsrisiko, Forschung gefunden hat.

Der Zuschlag, die das gleiche Maß an antioxidativen Nährstoffen in eine Diät reich an Obst und Gemüse.

Antioxidantien helfen, MOP bis hoch reaktive Moleküle genannt freie Radikale, die zu Schäden an der Stelle Gewebe.

Forscher sagen, ihre Arbeit - die SuViMax Studie - die zwingenden Beweis für die Bedeutung einer gesunden Ernährung.

Wissenschaftler in Frankreich hat den Zuschlag für Tausende von Männern und Frauen über einen Zeitraum von sieben Jahren, und fand Krebs Preise wurden um fast ein Drittel.

Insgesamt von 13000 Männern und Frauen im Alter zwischen 35 und 60 nahmen an der Studie.

Die Hälfte erhielten eine tägliche Ergänzung mit 6mg Beta-Carotin, 120mg Vitamin C, 90mg Vitamin E, 100 Mikrogramm Selen und 20 mg Zink.

Ein Dummy-Kapsel wurde an die anderen Teilnehmer.

Über eine Laufzeit von sieben-und-a-half year follow-up-Periode, 103 Männer und 71 Frauen starben.

Auswirkungen auf Männer

Krebs, von denen 562 Freiwilligen, war die häufigste Todesursache bei Herzerkrankungen leiden 271.

Insgesamt, 56 Männer und 47 Frauen starben an verschiedenen Arten von Krebs und Herzerkrankungen das Leben von 28 Männern und fünf Frauen.

Da die Zulage hatte keinen Einfluss auf die Herz-, und hatte keinen Einfluss auf Krebserkrankungen in Frauen.

Aber die Wissenschaftler, dass ein 31% Verringerung der Gefahr von allen Krebsarten bei Männern gesehen wurde, die die Antioxidantien.

Und insgesamt, die Sterberate lag bei 37% niedriger bei Männern, die sich zu ergänzen.

Die Forscher unter Leitung von Dr. Serge Hercberg, aus der Wissenschaft und Technik Institut für Ernährung und Diät in Paris, sagte weitere Studien erforderlich seien, um zu bestätigen, die Ergebnisse.

Aber sie hinzufügen: "Auch jetzt sind sie jedoch völlig Unterstützung für die folgenden Empfehlungen für eine gesunde Ernährungsweise, vor allem ein reich an Obst und Gemüse sind die wichtigsten Nahrungsquellen der antioxidativen Vitaminen und Mineralstoffen, für alle Altersgruppen in der Lebens-und für beide Geschlechter."

Die Forscher sagte Frauen möglicherweise nicht erhalten haben, die gleichen Leistungen, weil ihre Ernährung waren besser als die der Männer.

Sie glauben, dass beide Geschlechter profitieren können, wenn die Untersuchungen durchgeführt wurden im Vereinigten Königreich, wo schlechte Ernährung ist weit verbreitet.

Eine Studie der Universität Oxford vor einem Jahr, die sich mit den Vitaminen C, E und Beta-Carotin der Schluss gezogen, dass sie eine Verschwendung von Geld.

Dies wurde gefolgt von einem Food Standards Agency Bericht über die Warnung, dass die Überdosierung von Vitaminen und Mineralien schädlich sein könnte.

Die französischen Wissenschaftler sich einig, dass Vitamine und Mineralstoffe besser aus Obst und Gemüse.

Sie schrieben: "Es gibt Grund zu der Annahme, dass die Wirkung wäre weniger als die Nahrungsquellen der Antioxidantien, vor allem Obst und Gemüse, die anderen schützenden Substanzen."


Verwandte Artikel