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University of California - San Francisco

Resistenz-Mutationen auf Anti-HIV-Medikamente sind eher bei Patienten, die die meisten ihrer Medikamente als in diejenigen, die nur wenige von ihnen, nach den Forschern am UCSF

Resistenz-Mutationen auf Anti-HIV-Medikamente sind eher bei Patienten, die die meisten ihre Medikamente nicht in diejenigen, die nicht nach AIDS-Spezialisten an der University of California, San Francisco. "Diese Ergebnisse machen uns überdenken dem Argument, dass lebensrettende antiretrovirale Medikamente sollten verweigert werden bis zu einem gewissen armen Bevölkerung, weil die Pille-Verhalten könnte die Schaffung von resistenten Mutationen des HIV-Virus", sagte der Studie führen Autor, David R. Bangsberg , MD, MPH., Direktor des UCSF Epidemiologie und Prävention Interventionen (EPI) Center in San Francisco General Hospital Medical Center (SFGHMC).

In einer Studie mit Patienten, die antiretrovirale Medikamente, Resistenz-Mutationen wurden doppelt so häufig auftreten, bei Patienten, die 80 Prozent oder mehr ihrer antiretroviralen Medikamente, wie sie waren bei Patienten, die 40 Prozent oder weniger, so die Forscher.

"Ironischerweise ist es das" gute adherers "entwickelt, die mehr Widerstand, als die" Problem-Patienten ',' sagte Studie Co-Investigator Andrew Moss, PhD, Professor für Epidemiologie und der Medizin.

"Sie müssen Druck von antiviralen Medikamenten-Resistenz zu entwickeln. Überraschend ist, dass das, was wir normalerweise zu ausgezeichneten Pille-Einnahme - 80 Prozent der Pillen oder besser - führt zu mehr Widerstand als gelegentliche oder inkonsistent Pille-Einnahme. Ein Vorbehalt - das bedeutet nicht, Patienten sollten sich weniger von ihrer Drogen zu vermeiden, die Schaffung Widerstand. Gute Einhaltung der antiviralen noch nicht ausreichend untersucht ist die beste Wette zu verhindern, krank zu werden oder sterben, die mit HIV / AIDS. Viele Patienten mit hervorragenden, auch perfekt, Pille-Einnahme leben länger mit resistenten Viren, als diejenigen, die nicht genug Medikamente, um für resistente Viren ", sagte Bangsberg.

Die Studie, die in der 5. September 2003, Ausgabe von Aids, befasste sich mit 148 Teilnehmern aus der Forschung über den Zugang zu Pflege in der Homeless (REACH) Kohorte, eine systematische Stichprobe von HIV-positiven Erwachsenen rekrutiert aus Obdachlosenheime, kostenlose Mahlzeit Program , Und mit niedrigem Einkommen Einbett-Zimmer-Belegung Hotels in San Francisco. Die Teilnehmer, die ihre Zustimmung zur unangekündigten Pille zählt zur Messung der Einhaltung, wurden alle auf Anti-HIV-Regimen, die drei oder mehr antivirale Wirkstoffe.

Pill zählt wurden, unangemeldet, alle drei bis sechs Wochen innerhalb eines 12-Monats-Zeitraum auf die Teilnehmer der üblichen Wohnsitz. Blut wurde monatlich und getestet für die Höhe der HIV-Virus. Blut-Proben wurden ebenfalls analysiert für Drogen-resistente Mutationen mit Genotyp-Tests.

Die Teilnehmer in der oberen zwei Quintiles der Einhaltung, die hat 80 Prozent oder mehr ihres Medikamente, entfielen mehr als die Hälfte aller neuen Medikaments Resistenz-Mutationen, die in der Studie. Diese in den nächsten zwei Quintiles, die sich zwischen 42 Prozent und 78 Prozent der Medikamente, hatten 35 Prozent der neuen Mutationen. Nur 12 Prozent der neuen Medikament Widerstände Mutationen gefunden wurden in die Teilnehmer in der untersten Quintil Einhaltung, diejenigen, dauerte weniger als 41 Prozent ihrer Medikamente.


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