(Philadelphia, PA) - Unfruchtbarkeit verhindert, dass etwa 6,1 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten aus, die Kinder. Als Ergebnis, unfruchtbaren Einzelpersonen und Paare gemeinsam versuchen, sich die Eltern durch Technologie der assistierten Reproduktion (ART). Seit 1981, rund 177.000 Kinder geboren worden über ART: und, in einem Jahr allein (2000), rund 100000 Zyklen der ART wurde versucht, die in 60.253 Lebendgeburten. Neben den Faktoren der Unfruchtbarkeit und ein Kandidat in der Lage zu leisten Behandlung, ist nur wenig bekannt über die Qualifikationen, die ART-Programme verwenden, um festzustellen, ein Kandidat für einen Elternschaft. Dies wirft die Frage auf: Sollte es zu bestimmen, wer Leitlinien sollten für die Verwendung dieser Technologie für die Reproduktion?
Eine neue Studie unter der Schirmherrschaft des Zentrums für Bioethik an der University of Pennsylvania School of Medicine wirft ein Licht auf die Werte, die den Zugang zu ART. Die Studie, veröffentlicht in der Januar-Ausgabe 2005 der Zeitschrift "Fertility und Sterilität, zeigt ein alarmierendes Inkonsistenz in den Bewerberländern-Screening-Verfahren von verschiedenen ART-Programmen in den Vereinigten Staaten. Der Tat, "die Mehrzahl der Programme in den USA nicht über eine formelle Politik für das Screening, aus einzelnen Kliniken und Programme, um ihre eigenen Grenzen ", sagt Andrea Gurmankin, PhD, Principal Investigator für die Studie, die abgeschlossen, während Gurmankin noch ein Mitglied der Fakultät der Penn: sie hat sich seit der Harvard School of Public Health, wo sie jetzt als Assistant Professor in der Abteilung der Gesellschaft, die menschliche Entwicklung und Gesundheit. Im Gegensatz dazu sind viele Länder wie das Vereinigte Königreich, haben die nationalen oder beruflichen Leitlinien für das Screening-Programm Kandidaten.
Nach Angaben der Forscher, die wichtige Rolle der Kliniken bei der Kontrolle der Zugang zur Kunst in den USA, betont die Notwendigkeit, mehr und offen diskutieren, die wiederum fest, ART Bewerber-Screening-Qualifikationen, um sicherzustellen, die Gleichstellung in der verschiedenen Programmen.
Die Studie zeigte auch, dass "? Die Mehrheit der ART-Programme glauben, dass sie das Recht und die Verantwortung für die Bildschirm Kandidaten vor, die sie mit Unterstützung der reproduktiven Technologien zu konzipieren, ein Kind? der Schlüssel ist, dass sie sicherstellen, dass eine prospektive Kind die Sicherheit und das Wohlergehen und nicht das Risiko auf das Wohlergehen der künftigen Mutter. "
In der Studie wurde auch festgestellt, dass es eine signifikante Unterschiede zwischen Programmen in ihrer berichtet Wahrscheinlichkeit der Abkehr Kandidaten. Die Forscher fanden heraus, zum Beispiel, dass bei der Programm-Direktoren wurden mit einer hypothetischen Situation, in Interessenten, die die "Mutter" in ein paar wurde süchtig nach Marihuana, 33% der Programme, dass sie akzeptieren würde das Paar für ART Dienstleistungen, in der Erwägung, dass 47% der Programme hätte, dass einige der Zugang verweigert. Die Forscher auch festgestellt, dass ein Paar auf Tierschutz ist wahrscheinlich der Zugriff gewährt werden kann, wie sie sind, werden abgelehnt. "Die Häufigkeit dieser Variationen auf die Notwendigkeit für eine formelle Politik und gemeinsame Leitlinien für die Bewerber-Screening, die von allen ART Einrichtungen ", erklärt Co-Autor Arthur Caplan, PhD, Vorsitzender der Abteilung für Medizinische Ethik an der Penn's School of Medicine.
Die Studie begann im Jahr 2001, wenn eine aus sechs Mitgliedern Expertengremium - die auch Unfruchtbarkeit Spezialisten, eine Geburtshelfer / Gynäkologe, Bioethiker, und eine klinische Psychologin aus einer ART Klinik - eine Erhebung und verfeinert in einer abschließenden Fragebogen. Insgesamt 210 von 369 ART Programm Direktoren auf die anonym, selbst verwaltet, Fragebogen per E-Mail.
Zusätzlich zu Drs. Gurmankin und Caplan, dem Research-Team, die Andrea Braverman, PhD, von der Frau das Institut für Fruchtbarkeit, Endokrinologie und Menopause, in Philadelphia.
PENN Medizin ist ein 2,7 Milliarden Dollar für Unternehmen die damit verbundenen Aufgaben der medizinischen Ausbildung, der biomedizinischen Forschung, und hochwertige Patientenversorgung. PENN Medizin besteht aus der University of Pennsylvania School of Medicine (gegründet 1765 als der Nation die erste medizinische Fakultät) und der University of Pennsylvania Health System (erstellt im Jahre 1993 als die Nation der ersten integrierten akademischen Gesundheits-System).
Penn's School of Medicine ist Platz 3 in der Nation für den Eingang der NIH Forschungsmittel und Platz 4 in der Nation in den USA News & World Report's jüngsten Ranking der Top-orientierte Forschung in medizinischen Schulen. Unterstützung von 1400 Vollzeit-und 700 Dozenten Studenten, die School of Medicine ist weltweit anerkannt für seine überlegene Bildung und Ausbildung der nächsten Generation Arzt-Wissenschaftler und Leiter der wissenschaftlichen Medizin.
Penn Health System besteht aus: das Flaggschiff Krankenhaus, das Hospital der Universität von Pennsylvania, konsequent bewertet einer der Nation "Honor Roll" Krankenhäuser von US News & World Report, Pennsylvania Hospital, der Nation die erste Krankenhaus; Presbyterian Medical Center, eine Fakultät der Praxis planen, eine Primär-Provider-Netzwerk-Betreuung, zwei Satelliten-multispecialty Einrichtungen und zu Hause Gesundheits-und Hospiz.
Tiffany Savickas
tiffany.savickas @ uphs.upenn.edu
University of Pennsylvania Medical Center

