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In fünf Staaten, ein CDC-finanziertes Projekt wird kolorektalen Karzinoms bei Vorführungen keine Kosten für nicht versicherte US-Bürger über 50 Jahren, die AP / Newark Star-Ledger Berichte. Aufgrund der Kosten, Zeit, intensive Vorbereitung und Beschwerden von kolorektalen Screenings, fast 42 Millionen US-Bürger über 50 sind nicht immer getestet zur Erkennung des kolorektalen Karzinoms, die Nation der zweiten führenden Krebs-Killer. Colonoscopies sind die teuersten Screening-Option und erfordern einen ganzen Tag beim Arzt das Büro in Verbindung mit intensiver Vorbereitung, aber sie sind nur einmal alle 10 Jahre. Ein in-home fäkal okkulten Blut-Test ist ein einfacher und billiger Screening-Option, die jährlich durchgeführt. Bruce Jenkins der Missouri Gesundheit Abteilung des "Screening for Life"-Programm sagte: "Es ist ein Teil des Körpers [Menschen] nicht wollen, dass jemand zu Chaos mit." Zusätzlich zu den "Yuck Faktor" im Zusammenhang mit kolorektalen Screening, viele Menschen werden nicht geprüft, weil der Kosten, die AP / Star-Ledger Berichte. Die CDC-Programm, das ausgeweitet werden könnte bundesweit, ist die erste große Anstrengungen des Bundes auf das für nicht versicherte kolorektalen Screening. Teilnehmer an zwei Standorten erhalten colonoscopies, während die in den drei anderen Standorten erhalten at-home fäkal-Tests. Laut CDC, fast 60% der mehr als 55.000 Todesfälle durch projiziert die Krankheit in diesem Jahr hätte verhindert werden können durch regelmäßige Vorführungen. Vorführungen kolorektalen Polypen erkennen kann, dass kann bis zu einem Jahrzehnt zu Krebs. Wenn die Polypen gefunden und entfernt in der Zeit, Krebs vermieden werden können insgesamt. Daniel Blumenthal, ein Arzt Atlanta's Morehouse School of Medicine, ist die Erforschung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Screening-Raten unter den schwarzen US-Bürger, die sich auf besonders hohes Risiko für die Krankheit. "Wir haben, um eine Wirkung irgendwo außerhalb des Arztes Büro", sagte Blumenthal (Neergaard, AP / Newark Star-Ledger, 7 / 25).

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