|
Ernährung / Diät
A Multi-Center-Studie unter Leitung von Forschern in Maryland Medical Research Institute zeigt Getreide essen zum Frühstück "als Teil einer Gesamtstrategie, die Ernährung fördert Aufrech...
Forscher aus Michigan State University und Kellogg Co. blickte Daten aus der vierten National Health and Nutrition Examination Survey, 1999-2000, um die Beziehungen zwischen Frühstück und ...
The American Association Diätetische bringt die Welt der Lebensmittel und Ernährung in St. Louis, Mo., 22-25 Oktober in ADA-2005 Food & Nutrition Conference & Expo.
Von den neu...
Mit welchem Alter sind die meisten amerikanischen Kinder
süchtig nach Fast Food? Wie können Sie dazu beitragen, ungesunde Naschen in Ihrem Hause?
Du bist müde und hungrig na...
zwei gemeinsame Gewichtsverlust Zulagen gefördert werden Ephedra-frei und sicher für dieters verursacht erhöhte Herzfrequenz bei gesunden Menschen, und könnte schädliche Auswirkungen au...
einem Ringversuch der Leitung von UCL (University College London) zeigt, dass die Verbindung - Inositol pentakisphosphate - in Bohnen, Nüsse und Getreide hemmt ein zentrales Enzym (phosphoi...
Nach Umweltgruppen, Konzentrationen von Quecksilber in Schwertfisch an vielen US-Supermarktketten haben im Durchschnitt 10% mehr Quecksilber als Bundesbehörden beschränken. Der durchschnit...
Ein Team von Forschern in der neu gegründeten Abteilung für die Gesundheit der Bevölkerung an der University of Georgia College of Veterinary Medicine hat eine Studie, um festzustellen, w...
Kaffee kann eine Hauptquelle von Antioxidantien in der amerikanischen Diät, wie kürzlich berichtet auf der Tagung der American Chemical Society von Dr. Joe Vinson von der University of Scr...
Senkung Blutzuckerspiegel senken könnte das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen in den beiden Diabetiker und Nicht-Diabetiker, nach Forschern an der Johns Hopkins Bloomberg School of Pub...
Roman Nutzung der genetischen Testverfahren geholfen Beamten der öffentlichen Gesundheit und die weitere Ausbreitung von vier Ausbrüchen lebensmittelbedingter Hepatitis-A-Virus im Jahr 200...
Forscher an der University of South Florida (USF) haben herausgefunden, dass grüner Tee kann einem anderen potenziellen gesundheitlichen Nutzen - zum Schutz des Gehirns gegen den Zahn der A...
Aloe Vera Gel ist am besten bekannt für seine therapeutische Wirkung auf die verbrannt oder gereizter Haut, sondern auch in der Zukunft könnte der Verzicht auf das Gel als Zusatz zu Ihrem ...
Das Vorhandensein von Umweltchemikalien in der Muttermilch nicht unbedingt darauf hin, Gesundheitsrisiken für Kleinkinder, nach Forscher.
"Wir betonen, dass die bloße Anwesenhe...
Antibiotikaresistenz-Marker in gentechnisch veränderten (GV) Pflanzen nicht ein beträchtliches Risiko für die menschliche Gesundheit zu dem Schluss, eine Überprüfung Artikel veröffentl...
Heute, vor ein internationales Forum von hochrangigen Beamten der Regierung Gesundheit, Botschafter und andere VIPs, einem weltweit renommierten internationalen Ernährungswissenschaftler, K...
Eine Entdeckung von Institut für Lebensmittel-Research (IFR) Wissenschaftler ist die Verbesserung der Lebens-Industrie die Fähigkeit zur Vorhersage lebensmittelbedingter Botulismus. <...
Neue Forschungsergebnisse nur von Forschern an der University of Dundee, dass das derzeitige System der kostenlosen Schulspeisung ist nicht vielen der am meisten bedürftigen Kindern. <...
Junk Food könnte gesünder, indem Sie einen Auszug aus einer exotischen Art von Algen, sagen britische Wissenschaftler.
Die hoch-faser-Algen-Extrakt, Alginat, verwendet werden k...
In der Folge eines der Nation schlimmsten Naturkatastrophen, den Vereinigten Staaten Breastfeeding Committee (USBC), eine Organisation von mehr als 40 nationalen Gesundheitssysteme, professi...
Wenn Sie essen viel Obst und Gemüse Sie die Aufnahme von Phytoöstrogenen gehen und Sie werden wahrscheinlich geringere Chancen, an Lungenkrebs zu erkranken erheblich, sagen die Forscher an...
Das US-Landwirtschaftsministerium hat enthüllt der Ernährungs-Pyramide für Kinder. Es richtet sich an Kinder im Alter von 6-11 und ein interaktives Computerspiel. Es zielt auf die Verbess...
Neue Zahlen veröffentlichte heute von der Health Protection Agency zeigen, dass es zu einem Anstieg der Fälle von Listeria in den letzten fünf Jahren stieg von 145 Fällen im Jahr 2001 au...
Überwachung durch die Food Standards Agency hat gezeigt, dass die Nitratgehalte von UK-Anbau Kopfsalat und Spinat sind in der Regel niedrig, und es werden keine Bedenken für die Gesundheit...
Eine Studie unter Leitung einer Universität Emory Forscher zum Schluss, dass ein organisches Ernährung für Kinder eine "dramatische und unmittelbare Schutzwirkung gegen Forderungen an zwe...
Phytochemicals bekannt als flavanols, die finden sich in Schokolade, Obst und Gemüse, kann die Ebenen von Stickstoffmonoxid im Blut von Rauchern und Reverse einige ihrer Rauchen verbundenen...
Eine Umfrage von Geflügel Arbeitnehmer in den westlichen North Carolina zeigt hohe Verletzungen, als auch signifikante Unterschiede zwischen Geflügel Unternehmen bei der Zahl der Verletzun...
Forscher am Fox Chase Cancer Center in Pennsylvania studiert die Essgewohnheiten von mehr als 450 Frauen, die ein erhöhtes Risiko von Brustkrebs zu quantifizieren und zu qualifizieren Verwe...
Neue Forschung zeigt, dass die Jugendlichen, die große Mengen essen gebratene Lebensmittel weg von zu Hause aus sind schwerer und eher eine schlechte Qualität der Ernährung. Unter den 14....
Mäuse, die gefüttert Ernährung mit hohem Fett-und Zuckergehalt entwickelt Immunsystem Missbildungen in ihrer Leber, einschließlich eines verringerten Zahl der natürlichen Killerzellen T...
Food-Krankheiten sind eine ernsthafte Bedrohung für die Menschen in Afrika, vor allem die Afrikaner bereits geschwächt von verheerenden Bedingungen wie Malaria und HIV / AIDS, zwei Einrich...
Forscher aus St George's University of London untersucht die Essgewohnheiten der tausend sekundären Schüler in England und Wales und kam zu dem Schluss, dass die Schule Abendessen bieten e...
Wissenschaftler haben eine neue Technik entwickelt, die Pestizide effektiver durch die Beseitigung von Insekten "Fähigkeit zur Ausstellung Widerstand. Ihre Forschung wird die tatsächliche ...
Fisch mindestens einmal pro Woche wurde in Verbindung mit einem 10 Prozent pro Jahr langsamer Rückgang der kognitiven bei älteren Menschen, die nach einer neuen Studie online heute von Arc...
die Charakterisierung von pesticicide Rückstände in verschiedenen Matrizes und kinetische Studien am Abbau in Abhängigkeit von der meteorologischen Parameter, die uns mit dem Wissen über...
A 4-jährigen EU-gefördertes Forschungsprojekt soll am 11. Oktober soll eine Antwort auf wichtige Fragen auf Nahrungsmittelallergie. Durch die EuroPrevall Projekt, Wissenschaftler hoffen, d...
P: - Stimmt es, dass das Trinken von Grapefruitsaft während der Einnahme von Medikamenten ist gefährlich?
HCP: - Grapefruit-Saft ist sicher zu trinken, wobei die meisten Medikamente...
Experten von der University of Florida und der Tufts University haben zusammengearbeitet, um ein neues Medikament Wechselwirkungen mit Grapefruitsaft Web-Site.
druginteraction...
Schätzungsweise 22 Millionen Menschen in Großbritannien sind jetzt versuchen, um die Menge von Salz sie essen - ein Plus von fast sechs Millionen seit September 2004, nach neuen Forschunge...
Wenn der Krebs-hemmenden Eigenschaften von Rotwein nicht locken Sie, warum nicht versuchen, eine kosmopolitische, die Cranberry-Cocktail, berühmt auf der Grundlage der Sex and the City Girl...
UNICEF Marks World Food Day Wie Trucks und Choppers Carry Nahrungsmittelhilfe für Kinder bis Remote Pakistan -
UNICEF Executive Director Ann M. Veneman markiert World Food Day m...
einfach, weil die Menschen wissen, dass ein Lebensmittel ist nahrhaft bedeutet nicht, dass sie es essen werden. In der Tat, die Bemühungen von Regierung Beamten, Angehörigen der Gesundheit...
Die illegalen Farbstoff Sudan IV wurde in Chargen von Active Gewürzte Palm Oil, GhanaUK Trade Ventures Zomi Pure Palmöl und Rika Ventures Palmöl. Die Food Standards Agency hat eine Lebens...
Ein Vergleich der Risiken und Vorteile des Verzehrs von Fisch advisories Regierung schlägt vor, dass die Frauen im gebärfähigen Alter über Quecksilberexposition sollte mit Vorsicht angew...
Eine erste -of-its-Art Peer-Review-Studie zur Anwendung der Risikoanalyse-Methodik für nährwert-Politik zeigt, dass der Konsum von kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken von der Schule...
Eines der Isomere konjugierter Linolsäure, einer Gruppe von Fettsäuren in der Milch, ist ein natürlicher Regulator der COX-2-Protein, das spielt eine wichtige Rolle bei entzündlichen Erk...
Essen eine Diät reich an Obst und Gemüse, wäre eine gute Abwehr gegen Prostata-Krebs, nach einem Case Western Reserve University Studie veröffentlicht in der Oktober-Online-Ausgabe der F...
essen mehr Fisch essen, oder weniger? Zur Beantwortung dieser Frage für die Öffentlichkeit und vor allem Frauen, die National Women's Health Resource Center wird eine große Pressekonferen...
Die Politik und die Praxis der Überwachung, Prävention, Ausbruch Untersuchungen, und die internationale Koordinierung.
Schätzungsweise 76 Millionen Erkrankungen und 5200 Todes...
Darsteller Sie Ihre Augen auf dem Tisch. Mmm ... einer nach dem anderen, große gehäuften Gerichte von Lebensmitteln. Komfort Essen. Holiday Essen. Sie graben in savoring jeden Bissen. Nun ...
401 - 450 items |< << 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >> >|
|