Kategorien

Ernährung / Diät



Ein gesunder Erwachsener seltener Vertrag eine lebensmittelbedingter Krankheit als ein kleines Kind oder einer alternden Großeltern. Und eine schwangere Frau, ihr Fötus, und die Menschen k...


der US Food and Drug Administration (FDA) ist die Erteilung einer Sicherheits-Warnung der Verbraucher über den Rückruf von Räucherlachs Haut GESCHNITTEN SEITEN verpackt in 2 bis 4 kg Gewi...


Auch als Käufer fahren Sie die Reste der Welle des Low-carb craze, Besorgnis über Fettgehalt in Lebensmitteln ist das Thema Nummer eins unter den 85 Prozent der Amerikaner besorgt über ih...


, dass Antioxidantien sind vorteilhaft für die Gesundheit ist nichts Neues. Aber in welchem Umfang sie gegen schädliche freie Radikale im Körper und zur Verbesserung der Körper ist noch n...


Neue Vorschriften der US-Regierung wird in Kürze den Lebensmittel-Unternehmen deutlich Etikett Lebensmittel, die wichtigsten Allergene, aber die Unternehmen nicht sicher sind, wie sie genau...


Vitamin D-Supplementierung nicht zu verhindern Knochenverlust bei postmenopausalen Frauen, schwarz, laut einer Studie in den 25 Juli Ausgabe von Archives of Internal Medicine, einer der JAMA...


einer von der Universität Cincinnati (UC) Studie liefert neue Erkenntnisse, dass das Trinken von großen Mengen von Getränken mit einem Alkoholgehalt von Fructose fügt Körperfett, und kÃ...


November 10-11 - Internationale Experten in der Ernährung, der Genomik, der Bioinformatik und der Milch sammeln, zu diskutieren Genomforschung in Bezug auf Milch in der zweiten Internationa...


Corn-on-the-cob, ein Grundnahrungsmittel im Sommer Grillabende, ist eine versteckte Wendung: Wissenschaftler haben ein mutiertes Gnarly COB indem die Maßnahmen der einen Transkriptionsfakto...


Die Food Standards Agency hat heute eine Anhörung über die Vorschläge zur Einführung von Zielvorgaben für den Nährstoffgehalt von einigen verarbeiteten Lebensmitteln, die in Schulmahlz...


Holland und Barrett hat bestimmte Chargen von zwei Sonnenblumensaat Produkte aus ihrer Natur Harvest Palette durch zwei Beschwerden von einem Glas-ähnliche Substanz gefunden haben. Die Food...


Das beliebte Ad-Slogan "Got Milk?" rezitiert von einigen Hollywood zu den führenden Persönlichkeiten Milch steigt die Popularität in den USA, aber nicht jeder springt auf den Zug.


Eine Umfrage von 228 Pennsylvania Schulen gefunden Mineralwasser und Fruchtsäfte sind in mehr Schulen "Automaten als jedes andere Lebensmittel-oder Getränkeindustrie Punkt. Auch nach der U...


Potenzielle neue Target identifiziert, als auch -

Eine Studie, die an der San Francisco VA Medical Center (SFVAMC) hat gezeigt, dass Omega-6-Fettsäuren, wie das Fett in Mais Öl...


UCI Psychologe zeigt Speicher Manipulation Mai verringern Beschwerde bestimmter ungesund behandelt -

Dieters meisten wissen, dass der Geist ist eine starke Kraft in der Battle of...


Eine unabhängige Konsortium von Universitäten und Wissenschaftlern auf der Grundlage Umwelt hat heute bekannt gegeben, die Ergebnisse aus drei 2004 Expeditionen in Amchitka Insel in der we...


Ratten gefüttert einem hohen Fett-Diät waren weniger empfindlich auf hormonaler "aufhören zu fressen," Signal als Ratten auf eine fettarme Ernährung, wenn sie Zugang zu einem hohen Kalor...


Die Food Standards Agency (UK) hat heute eine Anhörung zu den Vorschlägen, um Ziele für Großbritannien von Salz in einem breiten Spektrum von Lebensmitteln.

  Aktualisierten...


A Penn State Forscher ist Teil des Teams, dass die entwickelten Techniken, haben Einblick in die Unterschiede zwischen der Ernährung einige unserer menschlichen Vorfahren, so dass die Wisse...
Während

Ernährungszustand hat sich weltweit in den letzten fünfzig Jahren, neue Probleme im Zusammenhang mit der Ernährung sind auch entstanden. In einem kürzlich erschienenen Artikel i...


Die australische Egg Corporation gab heute die Ernennung von fünf unterscheiden Ernährung und medizinische Gesundheits-Experten, die an der neu gegründeten Egg Nutrition Advisory Group (E...


Eine Analyse von 21 Studien, die untersucht den Zusammenhang zwischen Krebs der Eierstöcke und der Verbrauch von Milch und Laktose hat einige Unterstützung für die Hypothese, dass eine ho...


Mit einem starken Mikroskop und Computer-Software, ein Team von Wissenschaftlern von der Johns Hopkins, der University of Arkansas, Worcester Polytechnic Institute und anderswo hat ein schne...


Trotz der bemerkenswerten Erfolge von Ländern wie Syrien und Ägypten erreicht haben mehr als fünfzig Prozent der ausschließliches Stillen auf nationaler Ebene, dem Nahen Osten und Nordaf...


Essen Obst und Gemüse ist gesund, die meisten einig. Aber die Wissenschaftler hoffen, um Gründe für die Gesundheit haben, aufgefordert, die medizinische und Gartenbau Forscher zu einem Fo...


Miss Sie Kohlenhydrate essen? Bored mit verpackten Lebensmittel essen Pläne? Müde von Diäten, die kommen und gehen? Nicht sicher, wo, um es weiter? Lassen Sie Ihre klare Mayo Clinic FAD E...


In den frühen 1960er Jahren mehr als 100000 Truthähne starben in Großbritannien von Krebs der Leber. Schließlich, Forscher identifizierten schimmeligen Erdnuß Mehl aus Brasilien, die gr...


Verbrauch von Lebensmitteln aus Soja und Raps Öle können eine entscheidende Rolle bei der Verringerung des Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankungen in vielen Ländern, nach einer Studie in...


Mehr als 700 Marken sind die Förderung der 5 am Tag-Mitteilung (essen Sie 5 Portionen Obst und / oder Gemüse pro Tag), wie das Ministerium für Gesundheit Fragen 500. Lizenz für die 5 am ...


In der Geschichte, Kakao wurde als Medizin für viele Krankheiten. Neue Untersuchungen zeigen, dass Kakao kann auch eine positive Wirkung auf Herz-und Schlaganfall. Ein Forschungsteam in Sou...


Wenn Sie binged für zwei Wochen während der Ferien und um 5 Pfund, wären Sie biologisch grundiert weniger zu essen, um und schütteln Sie das überschüssige Gewicht? Nein, schlägt eine ...


Supermarkt-Kette Waitrose hat daran erinnert, 500g Packungen mit seiner eigenen Marke in Würfel-Türkei Oberschenkel nach einem Maschinenausfall links Aluminium-Teilchen auf dem Produkt. Di...


Die Food Standards Agency (FSA) in Zusammenarbeit mit der Nahrungsmittelindustrie die Halbierung der Zahl der UK-produziert, dass die Hühner positiv für Campylobacter bis zum Jahr 2010. Um...


Ein Team von deutschen und britischen Wissenschaftlern zeigen, wie, um zu gewährleisten, dass Blumen werden -

Ein Team von deutschen und britischen Wissenschaftlern zeigen, wie,...


Die durchschnittliche Sommer Grill-Menü, das mit süßen Marinaden, traditionellen Beilagen und natürlich Desserts, kann oft ein Übermaß an zugesetztem Zucker. Aber mit ein paar einfache...


Aquakultur bezieht sich auf die Zucht von Fischen, Krebs-und Weichtiere. Es ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in der EU, insbesondere in ländlichen und Küstengebieten, mit einem Produktio...


Eine neu identifizierte Gen-Pflanzen vor, die die Art und Weise entwickeln wir gentechnisch veränderten Pflanzen ist in der September-Ausgabe von Nature Biotechnology. Die natürliche Antib...


Für junge Amerikaner, die "Lebens-Landschaft" in der Fernsehwerbung ist voll gepackt mit Junk-Food, die nach einer neuen Studie.

Die Studie von Forschern an der Universität von...


Eine neue Studie gibt den "Daumen hoch" auf weichen, trans fettfrei Margarine in Bezug auf Lebensmittel, die helfen können, die Risiko für Herzkrankheiten.

     Diese be...


Fast-Food-Restaurants befinden sich innerhalb einer kurzen Fußweg von den Schulen, so dass Kinder die "schlechte Qualität Lebensmittel Umgebungen" auf einer täglichen Basis.

L...


Jeder weiß, dass ein gutes Gewicht-Verlust-Programm kombiniert Ernährung und Bewegung, aber eine neue Studie der Universität von Illinois, berichtet, dass Übung ist viel effektiver, wenn...


tägliche Konsum von Soja-Protein in Tofu und Soja-Produkte können in einer kleinen Verringerung der Low-Density-Lipoprotein (LDL, bekannt als schlechte Cholesterin) und Triglyceridwerte, n...


Dairy Peptide sind wirksam bei der Verringerung des systolischen Blutdruck (SBP) nach drei und sechs Wochen nach Verbrauch laut einer neuen Studie, veröffentlicht in diesem Monat im British...


Kaffee bietet mehr als nur ein Ruck Morgen, das dampfende Tasse Java ist auch die Nummer eins Quelle von Antioxidantien in der US-Diät, nach einer neuen Studie von Forschern an der Universi...


Forschungsteams auf Nihon Nohyaku Co., Ltd, Bayer CropScience und DuPont entwickelt haben zwei neue Klassen von Breitband-Insektizide, die zeigen, versprechen als sicherer und effektiver Weg...


strengen Beschränkung der Kalorien über Jahrzehnte Mai noch ein paar Jahre zu einer menschlichen Lebensdauer, aber nicht in der Lage Menschen zu leben, bis 125 und darüber hinaus, wie vie...


Throaty Sting neue Hinweise zu gesundheitlichen Nutzen der mediterranen Ernährung -

Eine natürlich vorkommende chemische in extra nativem Olivenöl ist eine nicht-steroidale en...


Eine neue Studie von Forschern der Yale zeigt, dass vor Nikotin-Exposition bei Mäusen können ihre Motivation zu reagieren Arbeit für Lebensmittel-, Wochen nach der letzten Exposition gege...


Pomegranate Obst Auszüge können Enzyme blockieren, die zu Arthrose nach einem Case Western Reserve University School of Medicine veröffentlichte Studie in der September-Ausgabe 2005 des J...


Mit einem neuen, sensiblen-Tests Konzept entwickelten sie für Pilze, Penn State Wissenschaftler haben festgestellt, dass Pilze eine bessere natürliche Quelle von Antioxidantien der ergothi...