Kategorien

Ernährung / Diät



Chancen sind Sie gesehen haben, ein "Dolphin-safe"-Label auf einem Thunfisch kann im Supermarkt. Sie können sehen, mehr Etiketten wie sie, und nicht nur auf Dosen Thunfisch. In einem Arti...


Neue Arbeit gefunden haben, das fehlende Glied zwischen Mütter Ernährung und Adipositas bei Kindern. Eine Studie, veröffentlicht in der Juni-Ausgabe des Zellstoffwechsels deutet darauf ...


Soja offenbar niedriger Cholesterin-und Blutzuckerwerte, Beihilfen Gewichtsverlust (auch Hinweise auf Kindheit Adipositas) -

Die Etiketten in der Snack-Aisle-Lebensmittel verspre...


Virginia Tech's High Pressure Processing Laboratory ist ein Teil der $ 600.000-Studie über die Auswirkungen der hohen hydrostatischen Druck in Norwalk Virus inaktivieren in Fisch und Meer...


Eine Studie hat festgestellt, dass das Fernsehen mehr Kinder beobachten, die mehr verwirrt, sie sind über die Lebensmittel sind - und die sind nicht - gehen, um ihnen zu helfen wachsen st...


Verkäufe Zahlen zeigen US-Verbraucher lernen, dass die Vermeidung eines ganzen Lebens ist nicht gesund. Produkte und Nachrichten dass die Verbraucher können jetzt gesetzt werden, um im H...


Gewicht-Verlust Modewellen kommen und gehen. Aber egal, was Sie hören, Begrenzung der Fett in Ihrer Ernährung, vor allem gesättigte Fettsäuren und trans Fett - ist eine der wichtigsten...


Eine Ernährung reich an Kalzium und Vitamin D kann das Risiko der Entwicklung von prämenstruellen Syndroms (PMS), laut einer Studie in der 13. Juni Ausgabe der Archives of Internal Medic...


Size matters, wenn es um Essen in Portionen weight-loss diets, nach Forschern an der Universität von Illinois in Urbana-Champaign. Und sein bequem, nahrhaft gefroren Abendessen kann eine ...


Grüner Tee scheint, schützen den Körper von Autoimmunerkrankungen Störungen, nach einem Medical College of Georgia mündlichen Biologe. Dr. Stephen Hsu, ein Forscher in der MCG Schoo...


Menschen, deren Ernährung reich an roten und verarbeitetem Fleisch haben ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Darmkrebs nach Wissenschaftler von der Medical Research Council (MRC), Ca...


Fischöl ergänzt sich als wirksam erwiesen haben bei der Verringerung der Gefahr des plötzlichen Herztodes, sondern eine neue Studie zeigt die Öl - Mai tatsächlich die Lebenserwartung ...


Angaben über den Tierschutz auf Lebensmitteletiketten ist verwirrend, da es erhebliche Unterschiede zwischen den Ländern und zwischen unterschiedlichen Zertifizierungsstellen, die Forsch...


Gegensatz zu dem, was viele Menschen glauben, Vorschul-Kinder nicht einstellen, wie viel sie essen, in Reaktion auf, wie viel sie essen bei ihrer letzten Mahlzeit oder in den letzten 24 St...


gentechnisch veränderter Pflanzen mit zwei insektizide Proteine in einer einzigen Anlage effizient töten Insekten. Aber wenn Kulturen entwickelt mit nur einem dieser Toxine in der Nähe ...


Prinz Charles, Herzog von Rothesay, wird gratulieren Personal und Kinder in East Ayrshire Schule am 21. Juni über ihre Umwandlung von Leistungen Schulmahlzeiten.

Seine Königl...


die Ärzte Ausschuss für verantwortungsvolle Medizin (PCRM) wird bekannt, zwei wichtige Prozesse, die auf Beendigung Multi-Millionen-Dollar-nationalen Werbekampagnen von fünf der größt...


des American Council on Exercise (ACE), America's Non-Profit-Fitness Rechtsanwalt, hat sich mit FoodFit.com zu bieten über 2000 gesunden, einfachen und leckeren Rezepten über die ACE-Web...


Neue, gentechnisch veränderten (GV) Lebensmittel können einen Beitrag zur Verbesserung der menschlichen Gesundheit und Entwicklung, der Weltgesundheitsorganisation Organisation (WHO) zu ...


Tokio (JCNN) - Die Land-und Bio-Forschung Organisation (NARO) hat am 17. Juni, dass eine Gruppe von der Osaka Bioscience Institute (OBI) wurde der Nachweis erbracht, der Mechanismus der Co...


Eine Umfrage zeigt, dass die Verbraucher wird sich noch mehr Vertrauen in die Sicherheit und die Sicherheit der Nation Fleisch und Geflügel liefern, wenn eine verbindliche National Animal I...


"Ich bin so aufgeregt ist, schwanger zu sein wieder!"

Pop Sensation Jamelia Gespräche ausschließlich über ihre Überraschung der Schwangerschaft und die Freuden der Muttersc...


einer von der Universität Alberta Forscherteam hat entdeckt, weitere 2 Millionen Kanadier, die einen hohen Fett-Diät oder sind Übergewicht kann mit einem erhöhten Risiko für die Entwi...


Eine innovative Nord-Süd-Zusammenarbeit in der Forschung hat ihren Höhepunkt in einer Studie veröffentlicht in dieser Woche der Wissenschaft, die molekulare Hinweise zur Entwicklung neuer...


Auf der Suche nach den besten Fette für eine Herz-gesunde Ernährung, trans-und gesättigte Fette sind seit langem als unerwünscht und die, die mehrfach ungesättigten Fettsäuren (PUFA) u...


Kleinbauern können eine treibende Kraft bei der Reduzierung von Hunger und Armut weltweit. Dies war die zentrale Botschaft zu G8-Führer von einem internationalen Treffen der führenden Spe...


Anstrengungen zur Eindämmung eines Pilzes, dass nimmt etwa 60 Millionen Menschen pro Jahr von Lebensmitteln haben Wissenschaftler der Purdue University, um die molekulare Maschinerie, die d...


ein neues 12-wöchigen Studie von 302 Erwachsenen mit hoher normalen oder leicht erhöhten Blutdruck fest, dass diejenigen, die besondere aß Cookies mit 40 Gramm Soja-Protein war deutlich g...


Übergewicht Amerikaner, verlieren viel Gewicht tendenziell auch mehr Wohlstand zu bauen, wie sie fallen Pfund, nach neuen Forschung.

Die Studie fand heraus, dass die Verbindung ...


ein Baseball-Stadion darf nicht den ersten Platz in den Sinn kommt, dass bei der Suche nach gesunden Lebensmitteln, aber die Forscher festgestellt, dass einige Ballpark Favoriten, auch Bier,...


Forscher an der Universität von Illinois in Chicago sind ausfransenden die biochemischen Mechanismus, durch den funktionellen Lebensmitteln Krebsbekämpfung.

"Verbindungen, wie ...


McNeil Nutritionals, LLC hat aufgeführt Celebrity Jillian Michaels Fitness-Experte zur Beratung über Möglichkeiten zur Verringerung der mit Zusatz von Zucker und Kalorien, um alle fit fü...


Die Food Standards Agency, UK, ist die Beratung über die Vorschläge zur Verbesserung der Kontrollen von importierten Lebensmitteln Ankunft am Flughafen Heathrow.

  Die zentral...


Wenn Sie suchen, um ein gesundes Körpergewicht hat, nicht überspringen Frühstück. Studien haben gezeigt, dass es besser ist, essen fettarm Frühstück betont, dass die ganze Körner und ...


Die Co-op ist der erste Supermarkt-Gruppe zu verbieten, eine Reihe von häufig verwendeten Farben und Mononatriumglutamat (MSG) in allen seinen eigenen Label-Lebensmittel, wegen der möglich...


Kurkumin, die gelbe Pigment in das Gewürz Kurkuma und ein wichtiger Bestandteil in gelb Curry hemmt Melanom Zellwachstum und Zelltod fördert Tumor, nach einer neuen Studie. Veröffentlicht...


Ist Ihre Tasse Kaffee leiden Fruchtbarkeit Probleme? Wenn Sie trinken das Instant Vielfalt kann es sehr gut sein! Die Robusta-Ernte (Coffea canephora), das ist die wichtigste Sorte für die ...


jeden Tag Hunderte von Millionen von Menschen leiden, mit Krankheit, Blindheit und andere Probleme im Zusammenhang mit Unterernährung. Nun, ein University of Missouri-Columbia Forscher hat ...


Heute hat die Europäische Gerichtshof (EuGH) zugunsten der Europäischen Kommission, wodurch die Gültigkeit der Richtlinie über Nahrungsergänzungsmittel und ihrer Rechtsgrundlage sowie d...


Die Food Standards Agency hat, erhielt 500 Dossiers aus der Industrie ergänzt, die Informationen über Vitamine und Mineralstoffe, damit die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherhei...


Der Europäische Gerichtshof hat heute eine Entscheidung zur Wahrung der Europäischen Gemeinschaft die Richtlinie über Nahrungsergänzungsmittel, die in Berührung kommt am 1. August 2...


der Food and Drug Administration (FDA) ist die Erteilung einer bundesweiten Warnung der Verbraucher vor zu trinken unpasteurisierter Orangensaft Produkte unter verschiedenen Markennamen von ...


Die Codex-Alimentarius-Kommission (CAC) hat mehr als 20 neuen und geänderten Lebensmittelnormen während seiner jährlichen Sitzung, die Lebensmittel-Normungsgremium hat heute bekannt gegeb...


Teenage Jungen, die mit Kohlensäure trinken oder nicht-kohlensäurehaltige alkoholfreie Getränke konsumieren im Durchschnitt von drei 12-Unzen-Dosen pro Tag und Mädchen mehr als zwei Dose...


Eine neue Studie in Italien hat Fragen über eine mögliche Verbindung zwischen den Süßstoff Aspartam und einige Formen der Leukämie. Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit...


in einem 17-Jahres-Versuch am Vermont's Camel's Hump, drei Dartmouth Forscher finden, die bewegt sich sehr langsam, wenn die Erde. Mit der sehr genaue Technik von Isotopen-Analyse für das e...


mit Aufmerksamkeit konzentriert sich in dieser Woche die Veröffentlichung von "Charlie und die Schokoladenfabrik", ein Texas A & M University Professor der Psychologie, die ein Studium Such...

Vitamin D Newsletter 7/17/05   Dies ist eine regelmäßige Newsletter aus dem Vitamin-D-Rat. Wenn Sie nicht möchten, dass Sie es, drücken Sie Antwort und lassen Sie es uns wissen. Dies ...


eine spezielle Kommunikations-Stück, die in der 20. Juli Ausgabe des Journal of the American Medical Association (JAMA), Alice Lichtenstein, DSc, leitende Wissenschaftler und Direktor des H...


Eine Ernährung, die einen hohen Gehalt an gesättigten Fettsäuren erhöht die Plasma-Cholesterin (LDL-Ebenen) und Atherosklerose. Es war nicht bekannt, wie Fett wirken sich unmittelbar auf...