Kategorien

Ernährung / Diät



University of Minnesota Forscher A. Saari Csallány, Professor für Lebensmittelchemie und Ernährungszusätze Biochemie und Studentin Christine Seppanen haben gezeigt, dass bei hoch unges...


Mutter immer gesagt, das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages, und eine neue Überprüfung der jüngsten wissenschaftlichen Studien der Kinder-Frühstück Verbrauch zeigt sie wurd...


So viel wie $ 1700000000 ausgegeben werden jedes Jahr über Nahrungsergänzungsmittel in den Vereinigten Staaten allein. Aber obwohl Ergänzung Verwendung sehr beliebt ist, "die Nutzung si...


der Food and Drug Administration (FDA) hat heute eine Änderung der Lebensmittel-Kennzeichnung, die die Vorschriften Ei Industrie , um den sicheren Umgang mit Erklärung für Shell-Eier au...


Drei Viertel der Menschen im Vereinigten Königreich sind nicht essen die empfohlenen fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag, die dazu beitragen, das Risiko von Krebs, nach neuen Statist...


Die Food Standards Agency hat eine Liste von 35 Lebensmitteln, haben sich die illegalen Farbstoff, Abs. Rot. Es hat auch eine Lebensmittel-Alert für Information.

   Die Agen...


Verbindungen, die sich natürlich in Preiselbeeren kann gut für das Herz, Forscher an der Universität Wisconsin-Madison haben.

Die ersten Ergebnisse aus Studien zeigen, dass ...


Die Food Standards Agency (UK) wurde von Unternehmen der Lebensmittelbranche, dass eine weitere 35 Produkte gefunden zu haben wurden mit Gewürzen werden könnten, die mit einer illegalen ...


Die Food Standards Agency (UK) wurde heute informiert, von den Lebensmittel-Unternehmen, weitere 12 wurden bestätigt Gewürze enthalten, die mit Para Red, einen illegalen Farbstoff.
...


Forscher von der Harvard Medical School und der Harvard School of Public Health haben die Wirkung des Verzehrs von Nüssen auf Herz-Kreislauf-Gesundheit, berichtet die Harvard Men's Health...


Ein Joghurt pro Tag darf nicht bedeuten, weniger Arztbesuche, aber es gibt viele aus gesundheitlichen Gründen zu diesem Milchwirtschaft Nahrungsmittel regelmäßig in Ihrer Ernährung.


Verbrauch von Bauernhof-Lachs stellt die größere Gesundheitsrisiken von Dioxin und dioxinähnlichen Verbindungen als die Verzehr von Wild-Lachs, nach einer Studie veröffentlicht in der ...


Wo Fett aus bestimmt, ob der Körper kann sie effektiv metabolisieren. Forscher an der Washington University School of Medicine in St. Louis haben festgestellt, dass die "alten" Fett in de...


Männer, mehr Milchprodukte in ihrer Ernährung, vor allem fettarme Sorten, kann ein geringeres Risiko für die Entwicklung Typ-2-Diabetes, die nach einer Studie in der 9. Mai Ausgabe des ...


Ein Gen Sinne, dass Fett in der Leber kann modulieren die Folgen des Verzehrs von einem hohen Fett-, West-Diät, neue Forschungs - veröffentlicht in der Mai-Ausgabe des Zellstoffwechsels ...


afrikanisch-amerikanischen und kaukasischen Mädchen mit Natrium-und Calcium-anders, was dazu beitragen kann erklären, warum die Rassen haben unterschiedliche Preise von Bluthochdruck und...


Illegale Lebensmittel Farbstoff Sudan IV wurde in Jalal Palmöl Produkte. Die Food Standards Agency (UK) hat eine Lebensmittel - Alarm für die Aktion.

   Die folgenden vier ...


Die Weltgesundheitsorganisation erkennt die weltweite Zunahme der Adipositas-Epidemie im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-und Stoffwechselerkrankungen Krankheit als eine der wichtigsten Fra...


Der Ständige Ausschuss trat am 10. Mai 2005 zur Beurteilung der Situation im Hinblick auf die Verfälschung von Gewürzen und anderen Lebensmittel mit der Industrie Farbstoffe, insbesonde...


ein natürlicher Bestandteil von Reis Kleie Öl senkt Cholesterin bei Ratten, und die laufende Forschung zeigt auch, so kann sie haben Potenzial als Anti-Krebs-und Anti-agent-Infektion bei...


Forscher aus Norwegen glauben, dass natürlich vorkommende Organismen im Boden schützen Salat von Kontamination durch eine gemeinsame lebensmittelbedingter Krankheitserreger. Ihre Ergebni...


TV-Moderatorin Gillian McKeith und eine Vorreiterrolle Bauern Bio-Milch, die zu seinem örtlichen Krankenhaus sind unter den Gewinnern in diesem Jahr die Bio-Industry Awards von der Soil A...


Vitamin D ist seit langem bekannt zu helfen, Ihre Knochen in einem guten Zustand. Die Mai-Ausgabe der Mayo Clinic Health Letter umfasst neue Forschung zeigt, dass Vitamin D spielen kann, e...


Grüner Tee wird zum Schutz gegen Krebs, die eine von den "promiscuous" Protein, pharmazeutischen Experten sind bereits Zielgruppe zur Verfügung, um die Entwicklung eines neuen Medikament...


Gesundheitsminister Ujjal Dosanjh gab heute bekannt, dass Updates für Kanada's Food Guide to Gesunde Ernährung wird die multikulturellen Make-up von Kanada. Der Gesundheitsminister hat H...


Tokio (JCNN) - FANCL am 12. Mai, dass seine zentrale Research Center hat eine einzigartige Eigenschaft von keimte brauner Reis in Zusammenarbeit mit der Nihon University College of Science...


Tokio (JCNN) - Am 12. Mai führenden japanischen Getränkehersteller Suntory kündigte die Ergebnisse der neuesten Forschung über Quercetin Glykosid. Quercetin ist eine Art von Polyphenol...


Konsequente Heißhunger oder in anderen Süßigkeiten ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass eine Person schon zu hungrig und nicht als Zucker Sucht, sagte Sport-Ernährungswissenschaft...


Ein Gen, das signalisiert eine Hefezelle zu steigen und Brot zu essen Mäuse eine bessere Ernährung hilft auch selektiv die Stille Immunsystem, die Forscher gefunden haben.

Di...


US Department of Agriculture's (USDA's) Food Safety and Inspection Service (FSIS) und das US Department of Health and Human Services (HHS) Food and Drug Administration (FDA) hat heute eine...
In diesem

Adipositas-besessen Welt, der Traum Zutat muss etwas sein, das schmeckt gut genug, um ein Gewürz oder Geschmack und doch irgendwie hilft uns, unser Gewicht. Betrachten Sie hydro...


Steigerung der Lebensmittelproduktion mit gentechnisch veränderten Reis ist es unwahrscheinlich, um den Hunger in China, erklärt ein Leitartikel in dieser Woche die Ausgabe von The Lance...


Einige Äpfel könnten ein besseres Angebot für die Haltung der Arzt weg als andere, nach den kanadischen Forschern, analysiert acht beliebten Sorten der Frucht. Red Delicious, Northern S...


Die weltweite Popularität von Knoblauch als Lebensmittelzutat und seine therapeutische Statur in Folklore beide stammen zum Teil aus die Unterscheidungskraft im Zusammenhang mit der Schä...


Kombinieren mit Hoodia Gordonii dunkle Schokolade, und das Ergebnis könnte der Heilige Gral der Gewichtsverlust: Phytobase Ernährung, Inc. 's zum Patent angemeldete ChocoLeans (TM) (...


Eine Ernährung reich an Milch erhöht nicht das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfall, und kann auch als Schutz, schließt die Forschung in dem Journal of Epidemiology and Commun...


Ein führender Bio-Bauernhof ist die Vorbereitung auf eine Ausbildung Küche für Köche Schule als Teil der "Fütterung unsere Zukunft" - ein neuen Projekt, um Kindern die Art der Ernähr...


Dr. Paul Talalay, ein Pionier in der Untersuchung der ernährungsbedingten Phytochemikalien, dass gegen den Krebs zu schützen, wurde mit dem Linus Pauling Institut Preis für Gesundheitsf...


eines neuen internationalen Forschung Überprüfung hat ergeben, dass bei Personen, die regelmäßig Vollkorn-Lebensmittel können sich 20 bis 40 Prozent geringeres Risiko für Herzkrankheit...


Verbraucher Lebensmittel Schutz von Sicherheit und Gesundheit kann durch die Präsenz von Mikroorganismen und giftige Stoffe in Lebensmitteln. Die Ursache für das Vorhandensein von toxisc...


Ein Trend, der parallel die Zunahme der Fettleibigkeit in den letzten zwei Jahrzehnten wurde der Rückgang der Häufigkeit von Kindern Essen Abendessen mit ihren Familien. Elsie Taveras, D...


Die Auswirkungen der Veränderungen der Ernährung, um das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) wird allgemein unterschätzt, durch die Patienten und Ärzte, nach Experten heutigen S...


Venusmuscheln, Miesmuscheln und Austern sind wichtige Fahrzeuge für die Übertragung von Krankheiten bei der enterischen roh oder undercooked. Vibrio-Spezies, einschließlich der menschli...


Tufts Forscher vor kurzem berichtet, dass während der führenden Quelle von Kalorien in der durchschnittliche amerikanische Ernährung verwendet werden aus Weißbrot, das kann sich geänd...


Teenager Mädchen überspringen Frühstück häufiger, da sie älter werden, mit Afro-amerikanische Mädchen eher ihre überspringen Morgen Mahlzeit als weiße Mädchen, nach einer Studie ...


Verbraucher von Lebensmitteln aus biologischem sollte neugierig über seine Qualität, wenn sie wollen, um sicherzustellen, dass sie die "echte Sache ", sagen Experten.

Ein Tea...


Eltern, die am Herzen liegt: Sie können Bringen Sie Ihrem Kind zu essen gesünder. Eine Studie der preadolescent Kinder fest, dass diejenigen, die an einer behaviorally orientierte Ernäh...


Essen zwischen 8 Uhr und 4 Uhr ist ein Faktor zur Gewichtszunahme in den College-Studenten, nach den Ergebnissen einer Studie heute auf der 52. American College of Sports Medicine (ACSM) A...


Eine neue Studie von 266 afrikanisch-amerikanischen Frauen in Detroit dem Schluss, dass diejenigen, die regelmäßig Shop in Supermärkten essen mehr Obst und Gemüse, als diejenigen, die ...


Glauben Sie, dass Sie genug zu verringern Natrium in Ihre Ernährung nicht durch Hinzufügen weiterer Bindestriche aus dem Salzstreuer zu Ihrem Teller?

Das wird helfen, aber es...