Kategorien

Ernährung / Diät



gibt es derzeit nicht genügend Belege dafür, dass Multivitamin und Mineralien Verhinderung von Infektionen bei älteren Menschen, findet eine Studie veröffentlicht, indem die heute BMJ....


Wissenschaftler haben eine Methode entwickelt, ob Eier gekennzeichnet als "Free-Bereich" oder "Scheune" haben in der Tat die Batterie unter Bedingungen. Das Verfahren, veröffentlicht im J...


Milchsäurebakterien sind in vielen Lebensmitteln, zum Beispiel Joghurt, Käse oder Sauerkraut. Diese Bakterien sind erwünscht, da sie den Geschmack und die Konsistenz eines Rohstoffs in ...


eine neue Studie veröffentlicht in der März-Ausgabe 2005 des New England Journal of Medicine berichtet, dass der rasche Anstieg der Kindheit und Jugend Fettleibigkeit könnte die Zukun...


Die Studie weist auf eine Beziehung zwischen organische Verbindungen, Schadstoffe allgemein in der Umwelt, und diese Art von Krebs -

Ein Team von Forschern an der Universitat A...


Forscher finden Alkoholfreie Getränke Obst und zuckerhaltige Getränke sind Top Calorie Quelle, Während Milch Einlaßsystem leidet Kontinuierliche Ablehnen -

Zur Bekämpfung ...


Forscher finden Modified-Kohlenhydrat-Diät war fast doppelt so wirksam wie die Low-Fett, Portion Controlled-Plan --

Die meisten Menschen, die versuchen zu verlieren Gewicht ...


Heute auf der im Jahr 2005 Experimental Biology Conference, die Molkerei Rat gesponsert von Kalifornien ein Gedanke zum Nachdenken Symposium Titel "Individualisierte Ernährung als ein Ins...


Die Europäische Union hat heute zusätzliche Kontrollen der Lebensmittel, die für eine Kontamination mit der illegalen Farbstoffe Sudan. Die Europäische Kommission hat auch eine BroschÃ...


kanadische Gesundheitsminister Ujjal Dosanjh Bekanntgabe der ersten Sitzung des Trans Fat Task Force wird in Ottawa. Die Einrichtung der Task Force wurde im November 2004 und hat ein Manda...


Neben hinzufügen Geschmack zu Lebensmitteln, Zwiebeln kann auch gut für die Knochen. Forscher an der Universität Bern in Schweiz haben eine Verbindung in der beliebten Gemüse, das zur ...


Einnahme von Vitaminen und essen Sie eine Vielzahl von Früchten und Gemüse - wie Himbeeren und Spinat - können bis zum Ihre nicht-so-gesunde Gene.

Das ist nach einem neuen B...


Alliance for Natural Health Set to Win Sein Wahrzeichen Herausforderung der EU-Richtlinie über Nahrungsergänzungsmittel -

    Es war enorm Nachrichten heute für die Millionen...


Während der Neuzeit hat eine Vorliebe für die Business-Lunch, der alten Welt sich das Fest als einen wichtigen Bereich der politisches Handeln. Doch neue Forschungsergebnisse in der Ausg...


Genau wie Menschen, Muscheln können die durch die Toxine, die zu Paralytic Shellfish Poisoning (PSP), aber die Wissenschaftler haben nun eine Mutation in Muscheln, die einen gewissen Schu...


UK - Zwei Batch-Codes von Lorraine Zomi Palmöl haben sich als die mit dem illegalen Farbstoff Sudan IV. Der Agentur hat eine Lebensmittel-Alert für die Aktion.

   Der betro...


Ob es sich um ein Astronaut im Weltraum für lange Zeit oder eine ältere Person, die von Hüft-Chirurgie, Beinmuskulatur bekommen kleiner und schwächer, und die Person hat Schwierigkeite...


Die Mittelmeer-Diät ist im Zusammenhang mit einer längeren Lebenserwartung bei älteren Europäer, findet eine Studie veröffentlicht von der BMJ heute.

Die mediterrane Küch...


Tokio (JCNN) - FANCL am 6. April, dass das Unternehmen hat bestätigt, ein Verfahren, in denen keimte brauner Reis senkt das Niveau der Cholesterinspiegel im Blut.

In Zusammena...


FDA ist die Erteilung einer bundesweiten Ausschreibung, auf die Verbraucher über Mama's Nova Geräucherter Lachs verpackt in 8-oz Vakuum-Beutel verpackt weil sie auch sein mögen, die mit...


Bakterien, die Milchsäure verwendet worden für Tausende von Jahren, um Nahrungsmittel. Einige Milchsäurebakterien auch mehrere andere Schimmel-hemmender Substanzen und sind daher von be...


Wissenschaftler haben eine Methode entwickelt, ob Eier gekennzeichnet als "Free-Bereich" oder "Scheune" haben in der Tat die Batterie unter Bedingungen. Das Verfahren, veröffentlicht im J...


Trotz der Verbesserungen bei der Sterblichkeit von Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) auf der ganzen Welt, CVD wie vor eine der Hauptursachen von Tod und Krankheit im Vereinigten Königreic...


Einnahme von täglich ergänzt von Fisch oder Soja-Öl kann die Herz-Funktion und den Schutz gegen Herzinfarkte in der kurzfristig. Studie Ergebnisse veröffentlicht in der April-Ausgabe d...


In einer Pilotstudie haben Wissenschaftler gezeigt, dass Fleisch und Milch von geklonten Bullen und Kühen, bzw. den Anforderungen der Industrie Normen.

Xiangzhong Yang und Kol...


Remi Bauernhof Industrie Ltd Pure Natural Palm Oil wurde festgestellt, dass die mit dem illegalen Farbstoff Sudan IV.

   Die Agentur hat ein Food-Alert für die Aktion.


Wie wir Alter, unser Körper braucht weniger Kalorien zu sich, sagt Loren Lipson, MD, Associate Professor für Medizin an der Keck School of Medicine der USC.

Aber viele Amerik...


Food Trends grundiert einmal den Schwerpunkt auf Familien verändern die als Baby-Boomer zu leeren nesters,-und gesundheitsbezogene Produkte boomen weltweit. Dies ist nach der neusten Ausg...


hinzufügen anderen Linie, die in die Liste der Vorteile von Tee zu trinken: Neue Forschung schlägt vor, dass bei Tieren, Tee kann eine einfache, kostengünstigen Möglichkeiten der VerhÃ...


Eine neue Studie von der University of Glasgow, daß die Analysen von über 2000 11-jährige Kinder und ihre Eltern (in 1984-5) zeigt keine Anzeichen dafür, dass mehr Eltern im Haushalt o...


Erklärung von Susan H. Laramee, registriert dietitian und Präsident der amerikanischen Diät-Verband, über die der 19. April Freigabe der neuen "MyPyramid" Food Leitsystem Bildzeichens ...


Zwei neue Studien deuten darauf hin, dass Gemüse wie Brokkoli und Gewürze wie Chili rot Pfeffer, kann eine Krebs-Bekämpfung Nutzen von verlangsamen oder verhindern das Wachstum von Kreb...


Ernährungs-Krisen, einschließlich der akuten Unterernährung und mikronährstoffarmen Mängel, werden weiterhin die in fast allen komplexen humanitären Notsituationen in der ganzen Welt...


der New York State Department of Health am Freitag einen Hinweis an Frauen im gebärfähigen Alter und Kinder im Alter von 14 oder jünger, um zu essen sechs Arten von Fisch, der irgendwo in...


eine neue Studie hat gezeigt, dass 52% der Amerikaner sagen, sie seien "überhaupt nicht wahrscheinlich", um die Empfehlung zu konsumieren "mindestens neun Portionen Obst und Gemüse pro T...

Das neue Lebensmittel-Pyramide, der heute durch das US Department of Agriculture (USDA) beweist, dass eine Größe nicht passt alle, wenn es um die Gewichtsabnahme und gesunde Ernährung. Der...


Gesunde Fette unterscheiden sich von ungesunde Fette in der neuen Ausrichtung der US Food System enthüllt heute von der US - Department of Agriculture (USDA). Die US Canola Association ...


Heavy Verzehr von Hot Dogs, Würsten und Fleisch Mittagessen, zusammen mit anderen Formen von verarbeitetem Fleisch, wurde im Zusammenhang mit das größte Risiko von Bauchspeicheldrüsenk...


Mütter Lebensmittel essen, die reich an Omega-3-Fettsäuren während der Schwangerschaft und während der Pflege, und die weiterhin auf, ihre Babys eine solche Ernährung nach der Entwöh...


Die Food Standards Agency wurde mitgeteilt, dass einige Chargen der Gewürz-Mix in der Altstadt von El Paso Dinner Kits wurden die mit einem chemischen Farbstoff, Para Red, die sich nicht ...


Die Vereinigten Staaten Department of Agriculture (USDA) hat vor kurzem das neu renovierte Food Leitsystem Anspruch "MyPyramid". Das aktualisierte System umfasst ein neues Symbol und eine ...


Schöpfer der Pyramide Healing Foods von der University of Michigan sagen, das US Department of Agriculture's Neues Lebensmittel Leitlinien sind ein "Schritt in die richtige Richtung", abe...


Auf der Internationalen Latin - Amerikanischen Diät-Gipfel in Mexiko-Stadt von Oldways Bewahrung und Exchange Trust, führenden US-amerikanischen und mexikanischen Forscher und Medizine...


Ein neuer Bericht aus dem Institute of Medicine der National Academies schlägt eine Reihe von Änderungen an der WIC Ernährung Hilfe-Programm zur Förderung der Teilnehmer auf mehr Körn...


den Anbau von gentechnisch veränderten Reis in Feldversuchen in China höhere Ernteerträge, reduzierten Einsatz von Pestiziden und weniger Pestizid-gesundheitliche Probleme, die nach ein...


Das Problem der Fettleibigkeit, insbesondere bei Kindern, hat sich in der Nähe von epidemischen Ausmaßen in den letzten Jahren. Um dieses Problem, der University of Illinois in Urbana-Ch...


Bart Gewürze GmbH ist unter Hinweis auf seine eigene Marke Boden Paprika und Co-op-Marke Boden Paprika durch Kontamination mit dem illegalen Farbstoff Para Red. Die Food Standards Agency ...


Supermarktkette Tesco hat daran erinnert, Chargen der eigenen Marke 130g Grill aromatisiert Reiskuchen, weil sie gefunden wurden um illegale Farbstoffe Sudan I und Abs. Rot.

 Â...


Fünf-jährige Matthew McCormack nicht wie der Geschmack der Früchte. Er mag es nicht, wenn entweder Gemüse zu essen, oder jede andere Stück von Lebensmitteln, die "aussieht oder klingt...


Vierzehn führende Sicherheits-und Antioxidans Experten überprüft der verfügbaren wissenschaftlichen Literatur über Vitamine E und C und kam zu dem Schluss Vitamin E ist sicher für ...