Kategorien

Ernährung / Diät



ein Schreiben, in dieser Woche die Ausgabe von The Lancet (p 2180) Details einer Umfrage der schottischen Fisch und Chips-Shops, um zu versuchen, Schätzung die Popularität der frittierte...


Eine halbe Million älterer Menschen in Großbritannien sind unter-ernährt und riskieren ihre Gesundheit nicht durch eine angemessene Ernährung Essen, eine neue Umfrage Ansprüche.
...


Forscher von der University of Utah untersuchten eine Gruppe von Eltern mit chronisch kranken Kindern, um mehr zu erfahren über die Verwendung der vorgeschriebenen unprescribed und Nahrun...


UK - Der Beratende Wissenschaftliche Ausschuss für Ernährung (SACN) hat den Entwurf eines Berichts über die Überprüfung Beratung über die Vitamin-A-Interessenten können sich auf den E...


Erhöhte Blutzuckerwerte und Diabetes sind Risikofaktoren für die Entwicklung der verschiedenen Arten von Krebs und die Sterblichkeit nach Forscher an der Johns Hopkins Bloomberg School o...


hoher Konsum von rotem und verarbeitetem Fleisch über einen langen Zeitraum ist mit einem erhöhten Risiko für eine bestimmte Art von Darmkrebs, nach einer Studie in der 12. Januar Ausga...


Im Gegensatz zu den Ergebnissen früherer Studien, neue Forschungsergebnisse, dass eine große Gruppe von Frauen fanden keinen Zusammenhang zwischen Ernährung Obst und Gemüse und eine an...


Tokio (JCNN) - FANCL angekündigt, die Ergebnisse der neuesten Forschung über keimte brauner Reis, dass es mit Toho Universität.

FANCL hat bestätigt, dass die Einnahme von k...


American Vorschüler erhalten etwa 14 bis 17 Teelöffel Zucker pro Tag, im Durchschnitt, vor allem aus Obst-bezogene Getränke, hohen Fett-Desserts und Cola-Getränke, die Art verdrängt m...


Erklärung der natürlich Nährstoffkonzentrationen Rich Koalition - Die Vereinigten Staaten Abteilungen für Landwirtschaft (USDA) und Gesundheit und Human Services (HHS) hat heute die 20...


It's all about you Nachrichten bei der Übersetzung 2005 neue Ernährungsrichtlinien für die Amerikaner -

Die United States Departments of Health and Human Services (HHS) und La...


Die US-Regierung hat neue Leitlinien für die Ernährung beraten Menschen essen viel Gemüse, Obst und wholegrains. Die Leitlinien empfehlen auch die Amerikaner zu tun, mindestens 30 Minut...


HHS Secretary Tommy Thompson G-und Landwirtschaftsorganisation der Generalsekretär Ann Veneman M verkündete die Freigabe des Ernährungsleitlinien für die Amerikaner 2005, der Bundesreg...


Wenn Sie essen viel rot und verarbeitetes Fleisch über einen längeren Zeitraum können Sie erheblich zu steigern Ihre Chancen auf die Entwicklung von Krebs der Dickdarm-und Mastdarmkrebs...


New Awareness Campaign sagt: "It's Not Too Late" zu verhindern, dass die Krankheit -

Über 40 Prozent der Erwachsenen Alter 40 bis 74 - oder 41 Millionen Menschen - haben Vor-Dia...


Best Foods (R) "Fakten über Fett"-Umfrage zeigt, dass eine Nation besessen von Fett Eigentlich weiß sehr wenig darüber --

Mit der Bundesregierung, die gerade die neuen Ernä...
Nach

ist der Text eines AAP Bericht auf der Grundlage von Interviews mit AMA (Australian Medical Association) Der Präsident, Dr. Bill Glasson, heute.

AAP Bericht - Donnerstag,...


Wissenschaftler aus Okayama University, Japan, haben festgestellt, dass Mäuse gefüttert mit alkoholfreien Bier erlitten 85% weniger DNA-Schäden auf die Leber, Lunge und Nieren im Vergle...


Die Vitamin-C-Stiftung behauptet, dass im Gegensatz zu den Forderungen Marketing, eine Form von Vitamin C ist am besten durch den Mund. Einzelpersonen können jetzt kaufen Superior Vitamin...


Breyers Eis hat das erste Licht Eis Produkte für den Einsatz als Teil einer niedrigen Kohlenhydrat-Diät. Breyers (R) CarbSmart (TM) Light Vanilla Fudge Sundae und Breyers (R) CarbSmart (...


USA - Der Nationale Rat für Folsäure (NCFA) startet National Folsäure Awareness Week, 24-30 Januar 2005. Der Kampagne "Folsäure: You Don't Know What You're Missing!" wird unterstützt ...


Wenn Sie essen viel Thunfisch oder anderen Fisch gegrillt oder gebacken werden Sie wahrscheinlich eine sehr viel geringere Risiko eines Schlaganfalls im späteren Leben. Allerdings, wenn S...


Fett Qualität wichtiger als die Menge Fett bei der Verringerung der Gefahr von Herz-Kreislauf-Todesfälle bei Männern -

Die Art der Diät-Fette, die von Männer im mittleren Al...


Eisen-Mangel ist die weltweit häufigste vermeidbare Ernährungszusätze Problem. Es wurde weitgehend getilgt entwickelt Ländern, aber mehr als 750 Millionen Kinder in der Dritten Welt ha...


Gwendolyn Quinn P, Ph D, Mitglied des Cancer Prevention & Control Program am H. Lee Moffitt Cancer Center & Research Institut, wurde ein $ 50000 Zuschuss der March of Dimes. Sie testen die...


Forscher in Süd-Wales (UK) sind die Untersuchung der Möglichkeit, dass eine Chemikalie namens Diindolylmethane (DIM), die in der Regel in Brokkoli, Rosenkohl und Sauerkraut, dazu beitrag...


kostenlose Broschüre zeigt, wie Essen Suppe kann Ihnen dabei helfen, zu zufrieden und verlieren Gewicht -

Mit dem Release der neuen 2005 Ernährungsleitlinien, die Regierung zur...


Schwimmen Ausdauer Verbesserung von Äquivalent von vier Tassen Tee pro Tag über 10 Wochen -

Nun, da auch Baseball-Spieler benötigen, um neue, natürliche Leistung AIDS, Japani...


Die steigenden Preise der Kindheit Adipositas haben wieder das Bewusstsein für die wichtige Rolle Schulen bei der Förderung gesunde Ernährung bei Kindern. Öffentliche Gesundheit Organi...


A Penn State Analyse der Ernährung einer national repräsentativen Stichprobe der US-Vorschulkinder im Alter zwischen 2 und 5, zeigt, dass mehr als drei Viertel der Kinder sind nicht genu...


Verzehr von Fisch ist gut für Sie ist oder nicht? Die Februar-Ausgabe von Mayo Clinic Women's HealthSource stellt die Risiken und Vorteile der Verzehr von Fisch in die richtige Perspektiv...


einem kürzlich erschienenen Artikel in der Zeitschrift für Thrombose und Hämostase festgestellt, dass Trinker von Wein profitieren von ihrer Herz-schützende Wirkung, um so mehr, als di...


Stellen Sie sich vor, Ihr Kind mit Epilepsie haben könnte Anfälle weniger häufig, durch den Verzehr von mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate. Der ersten umfassenden Überblick über d...


Eltern von Kleinkindern in Devon und Cornwall werden in Kürze in der Lage zu behaupten, kostenlos Obst und Gemüse, wenn die erste Phase der gesunden Start der neuen Initiative ist eingef...


Fußball-Fans mit einer frostig Krug Bier und einem gehäuften Teller der Flügel auf Super Bowl Sonntag oft so, als ob es wurden vierten und-Ziel - sie ist.

Aber Gewicht-bewus...


Furan, eine potenziell gefährliche Chemikalie festgestellt worden ist, Health Canada und der US Food and Drug Administration (FDA) in verarbeitete Lebensmittel, vor allem Lebensmittel in ...


Low Carb und Low Fett Modewellen kommen und gehen, was die Ärzte sagen, wir müssen unsere beste Kontrolle Gewicht, Diabetes, oder Fettkonsum sind gesunde Lebensmittel, erfüllen uns mit ...


einem gesunden Frühstück, das High-fiber Getreide kann Ihnen helfen, Gewicht verlieren und zu halten Diabetes, Herzkrankheiten und Schlaganfall Bucht auf - vor allem, wenn das Menü auch...


UK - Neue Forschungsergebnisse aus der Food Standards Agency (FSA) zeigt eine Zunahme der Verbraucher bemühen zu senken, wie viel Salz sie essen, und die Änderung ihrer Shopping-Verhalte...


Möglicherweise gibt es mehr Grund denn je Ihre Milch zu trinken und essen Sie Obst und Gemüse. Eine der Wake Forest University Baptist Medical Center Forscher und Kollegen berichtet heut...


Während American Heart Monat, eine neue Studie vervollständigt den Körper der Forschung über Mandeln "gesundes Herz und Gewicht Leistungen --

Knusprig, handlich Mandeln ges...


Fünfzehn Unternehmen, die mehr als 400 Restaurants in Kalifornien haben sich darauf geeinigt, nach Zeichen der Warnung ihre Kunden der möglichen Quecksilberexposition von Fisch zu essen,...


Schokolade, Wein und Romantik sind nicht nur die schnellste Art und Weise auf Ihre wahre Liebe geht durch den Magen. Die University of Michigan Health System Kardiologe sagt diese Valentin...


Wissenschaftler haben uns ein weiterer Grund, Karotten zu essen - eine Verbindung in der beliebte Wurzelgemüse hat sich haben einen Einfluss auf die Entwicklung von Krebs.

Ein...


Es gibt eine Verbindung in Karotten, genannt "falcarinol", zu haben scheint, dass eine Wirkung in der Entwicklung von Krebs, sagen, Wissenschaftler aus dem Vereinigten Königreich und Dän...


ein neues Papier erscheint online am 10. Februar im Vorfeld der Veröffentlichung in der 1. März Print-Ausgabe des Journal of Klinische Untersuchung, beschreibt die Wechselwirkungen von z...


Man kann nicht sagen, genug: Eine Unze Prävention lohnt sich ein Pfund Knochen. Schätzungsweise 40% der Frauen und 13% der Männer sind in hohes Risiko einer osteoporotischen Bruch in ih...


Beschwerde fordert Schadensersatz und Unterlassungsanspruch aus Zucker Association, Zucker Verein Mitglieder und Qorvis Kommunikation -

McNeil Nutritionals, LLC, hat heute ein ...


SimplyH (TM), ein globales Gesundheits-Organisation, wird Toddler Health (TM), eine erste seiner Art ausgewogene Ernährungs - Drink-Mix für Kleinkinder, an der Natural Products Expo West...


Die Soil Association begrüßte heute die Ankündigung von Ruth Kelly, Ministerin für Bildung auf Schulspeisungen.

Die Soil Association begrüßt insbesondere die Einführung ...