Kategorien

Ernährung / Diät



Quaker Maid Meats Inc, Reading, Pennsylvania, hat daran erinnert, 40 Tonnen Hamburger Pasteten, weil sie möglicherweise eine Infektion mit E. coli O157: H7. Am Dienstag, den FSIS (Safety & ...


in der High-Tech 21. Jahrhundert, die rudimentäre natürlichen Produkte weiter, um spannende ant-Krebs-Eigenschaften für Wissenschaftler, die Menschen relativ einfache Möglichkeiten, um S...


Ein Antioxidans Vergleich der Sie einige der häufigsten Früchte festgestellt, dass die kleinen roten Beeren - in seiner reinen Form - enthält die höchste Menge der Bekämpfung der Krankh...


Neben hinzufügen Geschmack zu einem Thanksgiving Favoriten wie Füllung, Zwiebeln kann auch gut für die Knochen.

Universität Bern, Schweiz, Forscher, in einer Studie im Journal ...


Mit dem Winter Winde knapp über dem Horizont, drei populäre warme Getränke werden nicht nur wärmt, sondern auch Wärme bis Ihr Immunsystem und möglicherweise zu verhindern, dass bestimm...


der kalten Jahreszeit ist nichts zu niesen an, aber hier ist etwas, das helfen könnte: Forscher sagen, einige Äpfel könnten ein besseres Angebot für die Haltung der Arzt weg als andere. ...


Sie könnten es vorziehen, sich vor dem Fernseher oder Playstation, aber Brisbane Jugendliche werden wahrscheinlich gesünder, wenn sie essen Mahlzeiten mit Mama und Papa.

Univer...


Studien an Affen und Frauen deuten darauf hin, dass im Gegensatz zu herkömmlichen Östrogen-Therapie, einer Diät hoch oben in den natürlichen, pflanzlichen Östrogenen in Soja nicht erhö...


Forscher an der Boston University studierte Ernährungsgewohnheiten von 1666 erwachsenen Männern, um die Beziehungen zwischen Nährstoffaufnahme und die Gefahr einer chronischen Krankheit Ã...


The British Heart Foundation ist mit Schock-Taktik, um Kinder aus den Junk-Lebensmittel. Es hat eine Plakat-Kampagne, die eine abstoßende Hamburger Laden mit grisle, Nerven und Knochen.


Arbeitnehmer, die täglich Probiotika sind weniger wahrscheinlich zu sein, mit gemeinsamen Krankheiten wie Erkältungen und Magen-Darm-, als Arbeitnehmer, die nicht. Eine explorative Studie ...


phenolhaltigen Verbindungen in Olivenöl, die antioxidative, entzündungshemmende und anti-Gerinnungszeit Eigenschaften, kann erklären, Herz-Kreislauf-Gesundheit Leistungen im Zusammenhang ...


Zuerst war grün, dann gelb und rot-nun konkretisiert Kiwis. Ein Team von Forschern in Italien und Neuseeland hat festgestellt, dass eine neu entwickelte Reihe von rot-konkretisiert Kiwis en...


ein kalorienarmes, dass Süßstoff schmeckt wie Zucker und könnte helfen, Krankheiten wie Diabetes und Fettleibigkeit werden kann näher an der Realität dank der Forschung heute veröffent...


Dienstag eine Entscheidung der Food and Drug Administration (FDA) genehmigten begrenzte, qualifizierte gesundheitsbezogene Angaben für Tomaten-und / oder Tomatensauce und Verringerung der G...


Männer mit einem hohen Kalzium-Aufnahme der Nahrung sind einem größeren Risiko der Entwicklung von Prostata-Krebs, laut einer Studie heute in der American Association for Cancer Research ...


Melbourne Biotechnologie-Unternehmen Cryptome Pharmaceuticals Ltd (ASX: CRP) erhalten mehr als $ 850.000 aus Dairy Australien in den nächsten drei Jahren, um Forschung, die Pharma-und entri...


Forscher haben entdeckt neue Erkenntnisse zu erläutern, die Beobachtung, dass die Ernährung reich an Proteinen Trick den Appetit, nach einem Bericht in der November-Zell-Stoffwechsel. Die ...


Kinder, die häufig essen Ergebnis schlechter über die Maßnahmen der Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) Risiko als diejenigen, die Mahlzeiten essen, mehr zu Hause, berichteten die Forscher ...


In einem Artikel, veröffentlicht heute in der Open Access Zeitschrift Nutrition & Metabolism, Jeff Volek und Richard Feinman die Literatur und zeigen, dass die Funktionen der metabolischen ...


Eine neue Studie stellt fest, dass das Essen vor allem Fleisch, raffinierte Stärke, Natrium und kann die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von chronischen Atembeschwerden, einschließlich ...


Laut einer aktuellen Studie, wenn Sie trinken drei bis sechs Tassen Kaffee am Tag entkoffeiniert Ihre schlechte Cholesterinwerte können von 8-10 Prozent. Die drei bis sechs Tassen pro Tag e...


Die Forschung hat gezeigt, dass die Verringerung von Natrium hat einen direkten Einfluss auf die Senkung von Bluthochdruck. Aber hat diese Essstörung haben einen ähnlichen Einfluss auf Her...


Die Art der Lebensmittel gegessen In dem Bemühen um eine Reduzierung der gesättigten Fettsäuren, kann sie einen Unterschied bei der Verringerung der Herz-Risiko, nach einer Studie von Men...


Forscher von der University of Connecticut und SUNY Downstate hatte vor kurzem einer der seltenen Momente der wissenschaftlichen Entdeckung - Bei der Überprüfung der medizinischen Literatu...


Forscher haben eine Gruppe von natürlich vorkommenden Chemikalien viele Kirschen dazu beitragen könnte, dass niedrigere Blutzuckerwerte bei Menschen mit Diabetes.

Anfang Laboru...


Forscher in Kanada haben neue Beweise dafür, dass Buchweizen, ein Korn in die Pfannkuchen und Soba-Nudeln, kann nützlich sein bei der Behandlung von Diabetes.

In einer kontroll...


Mehrere Verbindungen isoliert von Zimt eines Tages werden die wichtigsten natürlichen Zutaten in eine neue Generation von Produkten zur Senkung der Blutzuckerspiegel nach USDA Forscher.


Neue Forschung schlägt vor, dass bei Tieren, Tee kann eine einfache, kostengünstige Mittel zur Verhütung von Diabetes und seinen daraus resultierenden Komplikationen, einschließlich Kata...


Sechs Millionen Menschenleben pro Jahr gerettet werden, durch ausschließliches Stillen und globale Stillen Preise haben sich um mindestens 15 Prozent seit 1990, so ein Bericht auf der 15. J...


Tokio (JCN) - Salz japanischen Hersteller Ako Kasei am 14. November die Ergebnisse der jüngsten Forschung auf tiefe Meerwasser. Mit dem Kurosawa und Kusanagi-Hypercholesterolemic (KHC) Kani...


Familien, die um den Thanksgiving-Dinner Tabelle könnte den Dank für die Bakterien-Zerschlagung Fähigkeit der Cranberry-Saft, sagen Forscher, Dental haben entdeckt, dass das Trinken hält...


Die American Medical Women's Association (AMWA) heute Arzt Empfehlungen, um ein besseres Verständnis der Rolle von Vitamin D in der Knochengesundheit bei Frauen und Männern über 50, der z...


Die Zeit ist reif für Tierärzte, Ärzte, gemeinsam zu prüfen, die für eine radikale Reform der derzeitigen Lebensmittelpolitik, sagen die Forscher in dieser Woche BMJ.

Sie ar...


Eine schlechte Ernährung und wie viel wiegt eine Person betrifft, wie gut sie arbeiten, nach neuen Forschung von Gesundheit Nächstenliebe DPP (Ausbau der Patient Partnerships).

...


Kleinkinder und Mütter zu werden, in Devon und Cornwall werden die ersten in den Genuss der neuen Regelung gesunden Start mit Milch, frisch Obst und Gemüse sowie Säuglingsanfangsnahru...


The American Journal of Clinical Nutrition ist das Peer-Review-Zeitschrift für internationale Referenz im Bereich der Ernährung. In ihrer aktuellen Ausgabe vom November an, einen Artikel v...


Zucht Reis mit höherem Eisen kann einen erheblichen Einfluss auf die Verringerung der Mikronährstoff Unterernährung, nach einer neuen Studie im Journal of Nutrition. Die Forschung, die vo...


Die chemische Bisphenol A (BPA), weit verbreitet in Produkten wie Konservendosen, Milch-Container Futter-, Wasser-Leitungen und auch zahnärztliche Dichtstoffe, wurde nun gefunden zu stören...


Haben Sie ein alkoholisches Getränk ein bis drei Mal pro Woche Sie sind weniger wahrscheinlich zu sein oder werden als fettleibig nie jemand, der auf allen Getränken. Wenn Sie jedoch mehr ...


Überproduktion von Lebensmitteln in den reichen Ländern ist Kraftstoffanlagen Gesundheitsprobleme weltweit, macht geltend, der öffentlichen Gesundheit Experten aus Schweden in dieser Woch...


Schoolwide Lebensmittel Praxis und Politik, die häufige Naschen und den Verbrauch von Lebensmitteln und Getränken mit hohem Kalorien und wenig Nährstoffe in der gesamten Schule Tag, und d...


Erklärung der registrierten dietitian Rebecca S Reeves, Präsident der American Association Diätetische.

"Der amerikanische diätetische Association würdigt das Institut für ...


Universität von Florida Forscher haben eine mögliche Ursache für die zunehmende Fettleibigkeit Preise, und es beginnt mit Fructose, die in Obst, Honig, Zucker und anderen Tabelle Süßung...


Forscher haben einiger Zeit bekannt, dass Nüsse und Samen sind reich Quellen von Phytosterinen, eine Klasse von Chemikalien, die Anlage hat sich gezeigt, verringern den Cholesterinspiegel u...


die Gesundheit und Ernährung Advocacy Group Zentrum für Wissenschaft im Interesse der Öffentlichkeit am Dienstag, forderte die FDA in ihren Staaten zu verlangen, Meeresfrüchte Zähler um...


Kleinere Kinder haben können größere Vorliebe für salzige Geschmack Eine neue Studie aus dem Monell Chemical Senses Center Mai Licht auf, warum manche Menschen wie Salz mehr als andere...


Die Europäische Charta für Mountain Quality Food-Produkte wurde am Mittwoch, 7. Dezember unter dem Schutz von Joseph Daul, Vorsitzender des Ausschusses für Landwirtschaft und ländliche E...


Wir sind regelmäßig konfrontiert mit genetisch veränderten Lebensmitteln, sei es in den Nachrichten oder auf unseren Tellern. In welcher Weise sind gentechnisch veränderte Kulturpflanzen...


Top-Wissenschaftler trafen sich in München am Freitag, 9. Dezember 2005, zu untersuchen, ob die Lebensmittel-Industrie kann helfen, im Kampf gegen das metabolische Syndrom, indem sie die Zu...