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Option kann die Anzahl der Patienten in Behandlung

Die jüngsten US Food and Drug Administration Zulassung von Buprenorphin und eine Kombination von Produkt mit Buprenorphin und Naloxon, entwickelt durch mehr als einem Jahrzehnt der Forschung unterstützt vom National Institute on Drug Abuse, National Institutes of Health, hat öffnete die Tür, um die medizinische Behandlung für Menschen süchtig nach Opiaten, wie Heroin und Morphin.

Nun, Ergebnisse einer 2-teilig, multizentrische, klinische Studie veröffentlicht, in der 4. September Ausgabe des New England Journal of Medicine, bietet zusätzliche Einblicke in die Nützlichkeit dieser Behandlung außerhalb der traditionellen Sucht Behandlung Klinik Einstellung.

"Buprenorphin ist ein wichtiger Schritt nach vorn bei der Behandlung von Opiatabhängigkeit", sagt Dr. Nora D. Volkow, NIDA Direktor.

"Es ermöglicht Ärzten zur Behandlung von Patienten für diese Krankheit in der gleichen Art, dass andere Menschen behandelt werden, für diese anderen chronischen Krankheiten wie Diabetes oder Bluthochdruck. Office-basierte Buprenorphin erhöht die Verfügbarkeit der Therapie von Patienten bietet größere Flexibilität bei der Planung der Behandlung und Integration in die Mainstream-Öffentlichkeit für ihre Gesundheit Dienstleistungen. "

"Andere Agonisten-Therapie für Opiat-Sucht ist in einem stark regulierten Einstellung, die Mai abhalten, süchtig viele Menschen aus der sich Hilfe suchend an," sagen führen Autoren Dr. Paul J. Fudala und T. Peter-Brücke.

Dr. Fudala, der VA Medical Center und University of Pennsylvania School of Medicine, Philadelphia, und Dr.-Brücke, dann mit NIDA / NIH, waren die nationalen Co-Projektleiter dieses 2-teilig Prozess. In der 4-Wochen-Komponente, die Teilnehmer erhalten, die Büro-basierten Behandlung mit Buprenorphin in Kombination mit Naloxon (Suboxone) schnitten deutlich besser als Opiatabhängiger ein Placebo.

In den anderen Phase der Studie, die dauerten bis zu 1 Jahr, Buprenorphin und Naloxon verabreicht wurden zusammen in einem Büro-basierte Einstellung und Beobachtungen wurden über die Praktikabilität dieser Behandlung.

Trial Teilnehmer erhalten Behandlung an den Standorten in Boston, Cincinnati, Chicago (Hines), Illinois; Los Angeles, New York City, Philadelphia, San Francisco; West Haven, Connecticut; Baltimore, Miami, New Orleans und San Juan, Puerto Rico.

Buprenorphin ist pharmakologisch im Zusammenhang mit Morphin. Obwohl die subjektiven Wirkungen von Buprenorphin ähneln denen anderer Opioide, diese Effekte sind weniger Dosis-abhängige als die Drogen und ein "Decke-Effekt" wurde für viele der Aktionen von Buprenorphin.

Buprenorphin auch zu haben scheint etwas niedriger Missbrauchspotenzial als Drogen wie Morphium, Heroin, und ähnliche Einwirkungen.

"Office-basierten Behandlung mit Buprenorphin ist ein leistungsfähiges Werkzeug in das Repertoire von Drogen-Missbrauch Behandlung Fortschritte haben dazu geführt, dass aus NIDA-Forschung unterstützt", sagt Dr. Volkow.

"Es ist kein Ersatz für Medikamente jetzt zur Behandlung von Opiatabhängigkeit, aber es wird helfen, füllen die Lücke in der Behandlung für die mehr als 1 Million Amerikaner süchtig nach dieser Drogen."

Ärzte wollen, bieten Buprenorphin zu ihren Patienten müssen die 8 Stunden von Ausbildungs-und zertifiziert werden vom Ministerium für Gesundheit und Human Services "Substance Abuse und Mental Health Services Administration.

Das National Institute on Drug Abuse ist eine Komponente der National Institutes of Health, US Department of Health and Human Services. NIDA unterstützt mehr als 85 Prozent der weltweiten Forschung über die gesundheitlichen Aspekte der Drogen-Missbrauch und Sucht. Das Institut führt eine Vielzahl von Programmen, um die schnelle Verbreitung von Forschungsergebnissen Informationen und deren Umsetzung in Politik und Praxis. Merkblätter über die gesundheitlichen Auswirkungen von Drogen und Missbrauch von Informationen über NIDA Forschung und andere Aktivitäten finden Sie auf der NIDA-Homepage unter http://www.drugabuse.gov.


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