Late bahnbrechende Forschung, einschließlich einer Studie, die den spezifischen Regionen des Gehirns, die möglicherweise verantwortlich für manische Verhalten, wird in einer Sondersitzung auf der sechsten Internationalen Konferenz über Bipolar Disorder, hielt Juni 16 bis 18 an der David L. Lawrence Convention Center in Pittsburgh.
Die Sondertagung umfasst 12 Vorträge, die speziell auf die jüngsten und vielversprechenden Forschungsarbeiten Entwicklungen , die von Interesse für die mehr als 1000 Teilnehmer besuchen die einzige wissenschaftliche Tagung befasst sich ausschließlich mit bipolaren Störung Forschung.
Highlights der diese "schnelle Kommunikation" Präsentationen gehören die folgenden:
Kindheit Spiel der "rotes Licht, grünes Licht" an die Studie im BRAIN Netzwerk bipolaren Patienten
Bipolare Störung ist allgemein im Zusammenhang mit Verhaltensweisen einschließlich der Begeisterung, Hyperaktivität und impulsiv, oft rücksichtslose Verhalten während Patienten manische Phasen. Aber die Einzelheiten über das, was im Gehirn tatsächlich Ursachen dieser Verhaltensweisen sind nach wie vor unklar. Forscher Stephen Strakowski, MD, von der University of Cincinnati College of Medicine untersucht Aktivität des Gehirns als Reaktion zu einem Impuls-Kontrolle Aufgabe, die zeigten, manisch Mai bipolaren Patienten haben Schwierigkeiten Modulation der Hirnregionen, dass Monitor Aufgabe Leistung, nämlich die Regionen, Fehler erkennen und zu fördern genaue Antworten.
Dr. Strakowski festgestellt, diese Schwierigkeiten in Studien, dass die verwendeten funktionellen Magnet-Resonanz-Bildgebung (fMRI), was nützlich ist, in Mapping Veränderungen im Gehirn, die auf psychische Vorgänge. Beide manisch bipolaren Patienten und gesunden Probanden wurden mit speziellen Brillen, durch die sie sich zufällig blaue Briefe und gelegentliche Ziele, durch einen blauen Brief X. Themen wurden beauftragt, eine Antwort auf die blauen Buchstaben X Ziele durch Drücken einer Taste. Allerdings, wenn das Schreiben X aktiviert von blau zu rot, sie wurden gebeten, verzichten Sie die Taste drücken.
Studie stellt fest, zwei Medikamente erforderlich sind, um die Behandlung von bipolaren Phasen
Während die Stimmung Stabilisatoren und Antipsychotika sind von wesentlicher Bedeutung für die Behandlung der bipolaren Störung, die beide die komplexe Natur des dieser Krankheit und Medikamente Nebenwirkungen Probleme für die Verwirklichung ein wirksamen langfristige Erhaltungstherapie.
Forscher Allan Young, Ph.D., und Kollegen von der University of Newcastle in Newcastle-upon-Tyne im Vereinigten Königreich, fest, dass kein einzelnes Medikament lizenziert entweder in den Vereinigten Staaten oder dem Vereinigten Königreich für die Behandlung der bipolaren Störung ist wirksam für die Behandlung von beide die depressive Phase und die manische Phase dieser Krankheit.
Dr. Young-Analysen ist die erste auf alle gängigen bipolaren Medikamente, deren Ergebnisse weisen auf die Notwendigkeit für eine zwei-Säulen-pharmakologischen Ansatz der beiden eine Stimmung und ein Stabilisator antipsychotischen um zu verhindern, dass sowohl depressive und manische Wiederholungen.
Änderung im Gehirn chemische können Hinweise zu Ursachen der bipolaren Störung und führen zu neuartigen Therapien
Vorläufige Forschung hat vorgeschlagen, dass während der depressiven Phase, Bipolar-II-Patienten haben ungewöhnlich erhöhten Stoffwechsel, oder eine Tätigkeit, in bestimmten Regionen des Gehirns, die Aufschluss über die Ursachen der Krankheit und was auf neuartige Behandlung Ansätze. Bipolare Störung II ist charakterisiert durch Episoden von weniger schweren Manie, Hypomanie genannt, und schweren Depressionen.
Mit PET-Bildgebung, Wissenschaftler Carlos Zarate, MD, des National Institute of Mental Health, studierte Gehirn von Patienten mit Bipolar-II Depression vor ihrer Symptome entstanden, und wiederholte die Studien nach der Patienten hatten eine Sechs-Wochen - Laufe des Antidepressivum Pramipexol, ein Medikament, das erhöht die Aktivität von Neurotransmitter Dopamin-Rezeptoren Anregung.
Im Vergleich zu Patienten, die Placebo erhielten, Pramipexol führte zu einer verringerten Aktivität des Gehirns in bestimmten Regionen, in früheren Scans habe gezeigt, hohe Aktivität als auch auf verringerte sich von Depressionen und Symptome. Im Gegensatz dazu Pramipexol Behandlung nicht verändert Stoffwechsel im Gehirn andere Regionen, wie zum Beispiel die Amygdala, dass verwickelt wurden mit konventionellen Antidepressiva, sondern, Pramipexol wurde festgestellt, zur Steigerung der Aktivität in der premotor Kortex, Hippocampus, posterior Cingulum Kortex, und überlegen zeitlichen Gyrus.
Die Sechste Internationale Konferenz über Bipolar Disorder wird präsentiert von der University of Pittsburgh School of Medicine und Western Psychiatrische Klinik und Institut der University of Pittsburgh Medical Center.
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