Kategorien


Kontakt: Michelle Brandt
mbrandt@stanford.edu
Stanford University Medical Center

Stanford, Kalifornien (USA) - Kinder mit psychiatrischen Problemen, die auch über ein hohes Risiko für die Entwicklung einer bipolaren Störung reagieren gut auf eine Stimmung-stabilisierende Medikament, laut einer Studie, dass ist das erste zu prüfen, die Droge die Wirkung auf Kinder Prädisposition für bipolare Störung .

Die Forscher an der Stanford University School of Medicine und Lucile Packard Children's Hospital sagen, die Bestimmung der richtigen Medikamente für diese Kinder ist sehr wichtig, weil Standard-Drogen-Therapien, wie Antidepressiva und Stimulanzien, Mai in der Tat manische Episoden auslösen, wodurch die ihnen zugrunde liegenden Zustand.

In einer Studie veröffentlicht in der August-Ausgabe des Journal of Clinical Psychiatry, die Forscher fanden heraus, dass mehr als drei Viertel dieser at-Risk-Kinder zeigten Verbesserung ihrer Stimmung oder Verhaltens-Störungen nach Erhalt einer Droge namens divalproex.

Die Droge, zur Behandlung von Manie bei Erwachsenen, die im Wesentlichen "kühlt das Gehirn aus", sagte Kiki Chang, MD, Assistant Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften an der School of Medicine und ein Psychiater auf Packard Children's Hospital.

Bipolare Störung wirkt sich auf 2,2 Millionen Amerikaner, die Erfahrung und schwächenden extremen Höhen und Tiefen. Kinder bekannt als "Bipolar-Nachwuchs" -, bei denen ein Elternteil mit bipolaren Störung, aber noch nicht entwickelt, die Erkrankung selbst - und wer leiden unter anderen psychiatrischen Problemen sind eher die Entwicklung der Krankheit.

Die Forscher studierten 23 bipolaren Nachkommen im Alter zwischen 6 und 18 Jahren, hatte attention-deficit/hyperactivity Störung oder ADHS, Depressionen oder andere affektive Störungen.

Diese Kinder zeigten Anzeichen einer Depression oder Manie, aber nicht den Kriterien für die bipolare I oder II Störung, obwohl sie wurden als gefährdet. Frühere Studien haben geschätzt, dass bipolare Nachkommen haben bis zu 24 Prozent Chance für die Entwicklung der Krankheit, und ADHS könnte ein Prädiktor.

Forscher bewertet Patienten zu Beginn der Studie, Beurteilung der ihnen für manische und depressive Symptome und die Bestimmung der Schwere ihrer Bedingungen.

Nach Beendigung alle aktuellen Medikamente, die Kinder nahmen divalproex für 12 Wochen und unterzog sich regelmäßige Neubewertungen. Zwar gab es keine Placebo-Kontrollgruppe, Forscher überwacht die Teilnehmer für eine relativ lange Zeit, sagte Chang, erster Autor des Papiers.

Der Studie Teilnehmer, 78 Prozent waren "sehr verbessert" oder "deutlich verbessert" in ihrer Stimmung oder Verhaltens-Störungen und 82 Prozent gezeigt, mindestens 50 Prozent Rückgang in ihren Bewertungen der depressive oder manische Symptome. Kinder mit Depressionen reagiert drastisch auf die Medikamente nach so wenig wie ein Wochen der Behandlung auf.

"Was war den meisten überrascht war, wie schnell die Patienten reagiert, und dass Patienten mit Depressionen reagiert so gut zu divalproex," sagte Chang. Während traditionelle Arzneimittel wirksam sind für die meisten Kinder, sie können dazu führen, dass ein früher Beginn einer manischen Episode für Kinder in Gefahr der bipolaren Störung. Der Trick dann zu bestimmen, welche Kinder sind wahrscheinlich zu sein Prädisposition für die Krankheit.

Chang und seine Kollegen von der Stanford Kinder Bipolare Störungen Programm sind die Durchführung von Studien getrennte Untersuchung der Genetik und Physiologie des Gehirns bipolaren Nachkommen auf die Suche nach Indikatoren.

Die Wissenschaftler sind auch die Gestaltung einer anderen divalproex Experiment mit einem Placebo-Komponente und wird eine Studie die Überwachung dieser Kinder, um festzustellen, ob, und wenn, sie entwickeln bipolaren Krankheit. Sie werden auch untersuchen, Nicht-Drogen-Maßnahmen, wie z. B. Familie ausgerichtete Therapien.

"Unser Ziel ist es, diese Kinder früh für die Behandlung und Prävention vielleicht", sagte er. "Wenn wir verhindern können, dass bipolaren Krankheit in der Kindheit, wir können verhindern, dass später Behandlung Widerstand und zukünftige Komplikationen wie Drogenmissbrauch, schlechte Arbeit und Leistung der Schule, und sogar Selbstmord."

Es ist möglich, dass divalproex entlastet nicht nur die Stimmung und Verhaltensprobleme von bipolaren Nachkommen, sondern auch Verzögerungen oder verhindert, dass der Ausbruch der Erkrankung, Chang zur Kenntnis genommen. Studien des Medikaments in Zellkulturen und Mäusen deuten darauf hin, dass sie dabei helfen kann, das Gehirn schützen, aber diese Untersuchungen wurden nicht in den Menschen übertragen werden.

Im Moment musst du, Chang Hoffnungen zu warnen Psychiater auf die Möglichkeit, dass Kinder Prädisposition für bipolare Störung reagiert schlecht auf Standard-Medikamente für andere Stimmung und das Verhalten Erkrankungen und Beschwerden, dass es alternative Behandlungsmöglichkeiten.

"Wir wollen das Bewusstsein für diese Kinder und die Idee, dass vielleicht werden sie besser behandelt Stimmung mit Stabilisatoren", sagte er.

Familien mit mindestens einem Elternteil mit bipolaren Störung und ein Kind mit frühen Indikatoren für die bipolare Störung oder Erkrankung selbst und die interessiert sind an der Teilnahme an künftigen Studien können Meghan Howe an 650-736-2688 oder meghowe@stanford.edu.

Freiwilligen erhalten eine umfassende Evaluierung für alle Familienmitglieder und Mai werden zur Teilnahme an bildgebende Untersuchungen des Gehirns, Genetik oder Medikamenten-Studien.

Chang's Co-Autoren sind Kimberly Dienes, wissenschaftlicher Mitarbeiter; Christine Blasey, PhD, Forschung Psychologe; Nancy Adleman, Doktorand; Terence Ketter, MD, Associate Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften, und Hans Steiner, MD, Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften .

Die Forschung wurde unterstützt durch Zuschüsse von Abbott Laboratories, die divalproex; die Nationale Allianz für Forschung über Schizophrenie und Depression und Klingenstein der dritten Generation Stiftung.

Stanford University Medical Center integriert Forschung, Bildung und medizinische Patientenversorgung in seinen drei Institutionen - der Stanford University School of Medicine, Stanford Hospital & Clinics und Lucile Packard Children's Hospital in Stanford. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website des Medical Center's Office of Communication & Public Affairs bei
http://mednews.stanford.edu.

Salter Lucile Packard Children's Hospital in Stanford ist ein 248-Betten Krankenhaus widmete sich ganz der Betreuung von Kindern und werdende Mütter. Bereitstellung für Kinderkardiologie medizinischen und chirurgischen Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Stanford University Medical Center, Packard bietet Patienten lokal, regional und national die gesamte Bandbreite der Gesundheits-Programmen und Dienstleistungen - von Präventions-und Routine-Versorgung für die Diagnose und Behandlung von schweren Krankheiten und Verletzungen. Wenn Sie weitere Informationen über Lucile Packard Children's Hospital, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.lpch.org.

Print Media KONTAKT: Michelle Brandt auf 650-723-0272 (mbrandt@stanford.edu)
BROADCAST MEDIA KONTAKT: Robert Dicks am 650-497-8364
(robert.dicks @ medcenter.stanford.edu)


Verwandte Artikel