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Generalisierte Angststörung (GAD) ist eine der häufigsten psychiatrischen Erkrankungen in den Vereinigten Staaten bei Kindern und Erwachsene. Während der Zustand ist sehr gut behandelbare mit psychosozialen Therapien, Medikamente, oder beide, nur etwa ein Drittel der diejenigen, die aus der Bedingung erhalten Behandlung.

       Nach Angaben der Angststörungen Association of America (ADAA), generalisierte Angststörung (GAD)-eine chronische, persistent, und deaktivieren-Zustand ist mit einer signifikanten Nutzung der Ressourcen im Gesundheitswesen in den verschiedenen Einstellungen. Patienten mit der GAD sind in der Regel geplagt durch übermäßige und unrealistisch Sorge, das sich für sechs Monate oder länger. Die Angst bei Patienten mit dieser Bedingung produziert ein gewisses Maß an Leid, dass unterschätzt wird von einigen Ärzten. GAD deutlich verringert Lebensqualität und, wenn sie unbehandelt, wurde mit zusätzlichen physischen und psychischen Probleme für die Patienten im späteren Leben.

       Etwa 5% der Amerikaner wird GAD im Laufe ihres Lebens, nach dem Diagnostische und Statistische Manual of Mental Disorders, vierte Ausgabe (DSM-IV), und die aktuelle Prävalenz der Krankheit in der allgemeinen US - Bevölkerung liegt zwischen 2% und 3%. Trotz dieser relativ hohen Prävalenz, GAD ist nach wie vor unter-erkannt und unter-behandelt, nach Jerilyn Ross, MA, LICSW. "Die meisten Menschen mit der GAD sind wahrscheinlich zu glauben, ihr Problem ist physiologische und daher würde, um ihre medizinischen Grundversorgung Arzt. Die Herausforderung für die Ärzte ist es, dann identifizieren Patienten mit GAD, die eine Behandlung erfordern und zu empfehlen geeigneter Therapien. "

       Der Erkenntnis, GAD

       Der Arzt spielt eine Schlüsselrolle bei der Früherkennung und Diagnose von GAD, aber es gibt Herausforderungen, auf die Aufdeckung der Bedingung. "Die GAD ist nicht immer auf den Arzt der Radar-Bildschirm", erklärt Jerilyn Ross. "Einige Patienten mit GAD Mai zu sein scheinen hypochondriacal, da der Patient die Beschwerden sind oft unspezifisch. Die Zeichen dürfen nicht offensichtlich oder klar. "

       Es besteht ein kritischer Bedarf an Zeit-effiziente Screening und Überwachung für GAD, sagt Ross. "Ärzte der Regel haben nur etwa 10 Minuten, um zu sehen, ihre Patienten und sind verständlicherweise eher auf körperliche Erkrankungen eher als die Möglichkeit der GAD. Compounding das Problem ist, dass die Patienten sind oft schämen oder peinlich mit Angststörungen aufgrund der Stigmatisierung im Zusammenhang mit ihnen. Häufig sind die Patienten nicht bewusst, dass sie eine echte und behandelbare Krankheit, so dass sie wird nicht sprechen Sie mit ihrem Arzt über das, was sie erleben. In diesen Fällen ist es entscheidend, dass Ärzte erkennen die Warnzeichen und achten auf das, was der Patient sagt und nicht sagen. Wenn GAD verdächtigt wird, ist es wichtig, dass Ärzte zu fragen, Patienten Fragen, um herauszufinden, ob die Bedingung Optionsscheine GAD Diagnose und Behandlung. "(Siehe Abbildung 1 für Fragen empfohlen, um festzustellen, Patienten GAD-Status.)

       Patienten mit GAD nicht immer die endgültigen Anhaltspunkte für eine angemessene Diagnose-Entscheidungen, die Bedingung in der Regel präsentiert, wie eine Vielzahl von Beschwerden, nach dem ADAA. "Die GAD Bedürfnisse zu unterscheiden von anderen medizinischen und psychiatrischen Erkrankungen ", sagt Ross." Die Diagnose ist komplex und viele medizinische Bedingungen können maskiert durch die Symptome und umgekehrt. "Die DSM-IV enthält wichtige Punkte für Ärzte, die bei der Diagnose von GAD, und eine Liste von Risikofaktoren (siehe Abbildung 2 )?????. WEITERHIN?? .. Www.physweekly.com


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