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Übung ist mehr als einflussreiche Kalziumaufnahme bei der Bestimmung Knochen Festigkeit bei jungen Frauen, ein Penn State College of Medicine-Studie nahe legt.

"Obwohl die Kalziumaufnahme wird oft als der wichtigste Faktor für gesunde Knochen, unsere Studie deutet darauf hin, dass Übung ist wirklich die vorherrschende Lebensweise Determinante der Knochen Festigkeit bei jungen Frauen", sagte Tom Lloyd, Ph.D., Professor für Gesundheits-Bewertung Wissenschaften, Penn State College of Medicine, Penn State Milton S. Hershey Medical Center. "Es war nur ein kleiner positiver Zusammenhang zwischen der Kalziumaufnahme und Knochen Variablen, aber eine signifikante Assoziation zwischen Sport ausüben Partitur und junge Erwachsene Knochenmasse und Stärke."

Die Studie mit dem Titel "Lifestyle-Faktoren und die Entwicklung der Knochenmasse und Bone Strength in junge Frauen," wurde veröffentlicht in der Juni-Ausgabe des Journal of Pediatrics.

Die Studie hat sich zum Ziel war es, einen umfassenden Überblick darüber, wie Kalzium-Aufnahme, orale Kontrazeptiva verwenden und Bewegung wurden im Zusammenhang mit der Entwicklung von Peak Knochenmasse und zur Entwicklung der jungen Erwachsenen Hip Knochen Biegefestigkeit. Bone Biege-und Torsions-Festigkeit bietet eine bessere Darstellung von Knochen Festigkeit als Knochenmineraldichte.

Studien haben gezeigt, dass die meisten von einer weiblichen der Knochenmasse ist im Alter zwischen 13 und 15 und dann langsam verloren in den letzten vier Jahrzehnten ihres Lebens. Deshalb, des Erreichens einer optimalen Knochenmasse und Knochen Stärke in der Adoleszenz Mai bieten den besten Schutz gegen Osteoporose - Knochenschwund in der Frauen nach der Menopause und ältere Menschen.

"Das ist der Grund, warum das Verständnis, wie modifizierbar Lifestyle-Faktoren wirken sich auf Knochen Periodenrechnung und Entwicklung von Knochen Stärke ist von entscheidender klinischer Bedeutung", sagte Lloyd. "Wenn wir wissen, wie man optimieren Knochen Gebäude und Stärke in der Jugendarbeit, können wir in der Lage zu entwickeln, eine präventive Strategie zur Verringerung der mehr als 1,3 Millionen Frakturen pro Jahr, die Kosten 14 Milliarden Dollar pro Jahr."

Die Studie von 80 Frauen ist Teil der Penn State Young Women's Health Study, einer laufenden Beobachtungsstudie in 1990 begonnen mit der Immatrikulation von 112 gesunden weiblichen Jugendlichen, die Vertreter der kaukasischen Frauen an öffentlichen Schulen in Pennsylvania. Die Forscher der Penn State folgte die natürliche Progression von Herz-Kreislauf-, Knochen-und reproduktiven Gesundheit in diesen Frauen.

Seit 10 Jahren, Forscher verfolgt eine Reihe von Faktoren. Body Zusammensetzung und Hip Knochen Messungen wurden jährlich mit einem Dual X-ray absorptiometry (DXA) Knochen Densitometer. Obwohl Knochendichte wurde weit verbreitet wie vor das wichtigste Mittel zur Bestimmung Knochenfraktur Gefahr, es sich nicht um eine direkte Messung der Knochen-Stärke, das hängt davon ab, sowohl die Material-und strukturelle Eigenschaften von Knochen. Also, das Research-Team verwendet kürzlich entwickelten Software zur Berechnung der spezifischen Maßnahmen der Knochen Festigkeit und geometrischen Eigenschaften aus dem DXA-Daten.

Das Team auch gesammelt Kalziumaufnahme Informationen Aufnahme von drei-Tage-Diät Aufzeichnungen alle sechs Monate für die ersten vier Jahre der Studie und dann jährlich danach. Insgesamt durchschnittliche Kalziumaufnahme in der Gruppe zwischen 618 mg / Tag und 1498 mg / Tag.

Oralen Kontrazeptivum Einsatz war, und der körperlichen Aktivität wurde mit Hilfe eines Fragebogens Sport ausüben, dass 28 aufgeführten Tätigkeiten einschließlich Schule-basierte Aktivitäten wie Fußball und Marching Band, außerhalb der schulischen Aktivitäten wie Tanz-und Aerobic-Klassen, und die einzelnen Aktivitäten wie Walken oder Joggen. Eine kumulative Ausübung Ergebnis wurde berechnet aus den 10 Jahren der Daten.

Studie Ergebnisse zeigten, dass keine signifikante Beziehung zwischen durchschnittliche tägliche Kalziumzufuhr und insgesamt Knochen gewinnen Alter zwischen 12 und 22 oder bei jungen Erwachsenen Hip Knochendichte. Ein Vergleich der oralen Kontrazeptivum Benutzer und nonusers zeigten keinen Unterschied im gesamten Körper und Hip Knochendichte was oralen Kontrazeptiva haben sich keine Auswirkungen auf die Knochendichte.

"Unsere statistische Auswertung der Sport-Übung in der Adoleszenz hat gezeigt, dass Ausübung ist verantwortlich für die zwischen 16 Prozent und 22 Prozent der Variation in Hüft-Knochendichte und Biegefestigkeit," Lloyd sagte. "Insgesamt geht aus den Angaben der Penn State Young Women's Health Studie gibt an, dass tägliche Kalziumzufuhr von mehr als 500 mg / Tag in der Pubertät nicht zu einer klinisch spürbar erhöht Körper Knochen Periodenrechnung erhöht oder Erwachsene Knochenmasse."

Lloyd sagte zusätzliche, ähnliche Längsschnitt-Studien der anderen ethnischen und rassischen Gruppen sind notwendig, um mehr in vollem Umfang bewerten die Bedeutung der Ergebnisse für amerikanische Frauen.

Die Studie Team gehörten: Moira Petit, Ph.D., und Mo-Hung Lin, Sc.D., Department of Health Evaluation Wissenschaft, Penn State College of Medicine, und Thomas J. Beck, Sc.D., Department of Radiology , Johns Hopkins University. Die Studie wurde finanziert durch das US Department of Health and Human Services und die General Clinical Research Center an der Penn State Milton S. Hershey Medical Center.

Kontakt: Valerie Gliem
vgliem@psu.edu
814-865-9481
Penn State


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