Kontakt: Sue McGreevey
smcgreevey@partners.org
617-724-2764
Massachusetts General Hospital
Studie zeigt, Patienten mit INR über 2,0 weniger wahrscheinlich zu sterben, Erfahrungen Komplikationen
Ein Forschungsteam aus Massachusetts General Hospital (MGH) und der Kaiser Permanente Northern California hat gezeigt, dass Patienten mit Vorhofflimmern, die ein angemessenes Maß an Antikoagulation Therapie nicht nur reduzieren ihr Risiko, einen Schlaganfall, sie schneiden auch die Gefahr, dass sie jeden Takt haben, wird dazu führen, den Tod oder eine schwere Behinderung.
Die Studie - die in der September 11, 2003, New England Journal of Medicine - ist die erste zu prüfen, die Auswirkungen der Antikoagulation Intensität auf Schlaganfall Ergebnis bei Patienten mit Vorhofflimmern.
"Es ist sehr ungewöhnlich, haben einen Schlaganfall, wenn auf Antikoagulation Therapie, aber diese Studie zeigt, dass es möglich ist, um die Schwere und Komplikationen für die Patienten, die Erfahrung, dass gelegentlich Veranstaltung", sagt Elaine Hylek, MD, von der MGH Allgemeine Medizin Division , Der die Studie führen Autor.
Vorhofflimmern, eine Art von unregelmäßiger Herzschlag, ist die stärkste gemeinsame Risikofaktor für Schlaganfall.
Mit führt zu der Bildung von Blutgerinnseln, dass Reisen in das Gehirn, der Voraussetzung ist, dass sie nach wie vor rund 80.000 Schlaganfälle pro Jahr und kann ein Patient insgesamt Schlaganfall Risiko das Fünffache.
Viele Patienten mit Vorhofflimmern behandelt werden, mit Blut-Verdünnung Medikamente - am häufigsten Aspirin oder die rezeptpflichtige Medikament Warfarin - und frühere Studien von den Mitgliedern dieses Forschungs-Team und andere haben bestätigt, dass die Verwirklichung angemessenes Maß an Antikoagulation - wie sie sich durch die Ebenen von 2,0 bis 3,0 auf einem Bluttest genannten INR - deutlich reduzieren kann das Risiko, dass einem Schlaganfall auftreten.
Der vorliegende Bericht ist Teil eines größeren Anstrengungen genannt Antikoagulation und Risikofaktoren in Vorhofflimmern (ATRIA) Studie, eine Zusammenarbeit zwischen Forschern am MGH und der Kaiser Permanente Northern California.
Die Ermittler gesammelt und analysiert Daten über mehr als 13000 Kaiser Patienten mit Vorhofflimmern, und die NEJM Studie spiegelt Informationen aus fast 600 Patienten, bei denen ischämischen (verursacht durch ein Blutgerinnsel) Hub zwischen 1996 und 1999.
Unter den 188 Patienten, die einen Schlaganfall während der Einnahme von Warfarin, 15 Prozent der Personen mit ein INR-Ebene weniger als 2,0 über den Zugang zum Krankenhaus entweder einen schweren Schlaganfall oder starben im Krankenhaus, verglichen mit nur 5 Prozent der Personen mit ein INR-Ebene größer als 2,0.
Für Patienten, die seit Aspirin, 13 Prozent hatten einen schweren Schlaganfall oder starben im Krankenhaus, und ähnliche Ergebnisse wurden in 22 Prozent derjenigen, die weder Warfarin noch Aspirin. Tod innerhalb von 30 Tagen nach dem Schlaganfall - einschließlich derjenigen Patienten, starb im Krankenhaus - bei 6 Prozent der Warfarin-Patienten, die mit INR größer als 2,0, 16 Prozent mit INR weniger als 2,0, 15 Prozent derjenigen, die Aspirin, und 24 Prozent von denen, die weder Drogen.
Die Studie Autoren weisen darauf hin, dass gab es einige Kontroversen vor kurzem über die korrekte Ziel-INR für Patienten mit Vorhofflimmern Eingang Antikoagulation Therapie.
Während höhere INRS verringern die Wahrscheinlichkeit eines Gerinnsel bilden, sie erhöhen auch das Risiko von Blutungen Probleme, einschließlich Gehirn Blutungen. Einige Leitlinien haben vor kurzem vorgeschlagen, dass bestimmte ältere Patienten mit Vorhofflimmern haben sollten niedrigere INR Ziele zur Verringerung des Risikos von Blutungen, aber die Forscher weisen darauf hin, dass INR Ziele weniger als 2,0 die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ein Schlaganfall wird tödlich oder Invalidität.
"Alle Antikoagulation Therapie hat Risiken, und Ausgleich dieser Risiken gegen die Möglichkeit, dass eine unzureichende Therapie wird zu einem schweren Schlaganfall ist ein ernstes Problem", sagt Hylek. "Unsere Ergebnisse zeigen, dass das Risiko einer intrakraniellen Blutungen nicht erhöht, bis INR Ebenen erreichen 4.0, die sollte sicherstellen, Patienten und Ärzte, dass die derzeit empfohlenen INR-Ziel von 2,5 - eine Reihe von 2,0 bis 3,0 - ist in den meisten Fällen das richtige Gleichgewicht Punkt."
Hylek ist ein Assistent Professor für Medizin an der Harvard Medical School.
Andere Autoren dieser Studie sind Daniel Singer, MD, Senior-Autor; Yuchiao Chang, PhD, und Lori Henault, MPH, alle von der MGH Allgemeine Medizin Division, und Alan Go, MD, Nancy Jensvold, MPH, und Joe Selby, MD, MPH, der Abteilung Forschung an der Kaiser Permanente Northern California. Die Forschung wurde unterstützt durch einen Zuschuss aus dem National Institute on Aging.
Massachusetts General Hospital, mit Sitz in 1811, ist das Original und größten Lehr-Krankenhaus der Harvard Medical School. Die MGH führt den größten Krankenhaus-basierte Forschung Programm in den Vereinigten Staaten, mit einem jährlichen Forschungs-Budget von mehr als 350 Millionen Dollar und großen Forschungszentren bei der Bekämpfung von Aids, Herz-Kreislauf-Forschung, Krebs, Haut-Biologie, medizinische Bildgebung, neurodegenerativen Erkrankungen, Transplantation Biologie und photomedicine . In 1994, MGH und Brigham and Women's Hospital zusammengeschlossen, um Partners HealthCare System, eine integrierte Gesundheitsversorgung System bestehend aus zwei akademische medizinische Zentren, Spezial-und Community Krankenhäuser, ein Netz von Arzt Gruppen, und nonacute Hause und Gesundheitsdienstleistungen.
Kaiser Permanente ist Amerikas führenden integrierten Gesundheits-Plan. Founded in 1945, es ist eine not-for-Profit-, Gruppen-Praxis Vorauszahlung Programm mit Sitz in Oakland, Kalifornien, USA. Kaiser Permanente dient der Bedarfs im Bereich der Gesundheitsversorgung von mehr als 8,3 Millionen Mitglieder in 9 Staaten und den District of Columbia. Heute umfasst Kaiser Foundation Health Plan, Inc., Kaiser Foundation Hospitals und ihre Tochtergesellschaften, und die Permanente Medical Gruppen, sowie ein Anschluss an Fraktion Gesundheit Genossenschaft mit Sitz in Seattle. Nationwide, Kaiser Permanente umfasst ca. 134.000 technische, administrative und Büroangestellten und 11.000 Ärzte, die alle Spezialitäten.

