Nachhaltige Walking, Joggen oder Rad fahren, können gleich Medikamente bei der Verhinderung hohem Blutdruck und einer erweiterten Herzen.
Erst vor kurzem war eine Art von Diuretikum bekannt als Thiazide fest, dass er besser als Angiotensin-Converting-Enzym (ACE)-Hemmer und Kalzium-Antagonisten (Kalzium-Kanal-Blocker) bei der Verhinderung eines oder mehrerer größerer Arten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die Diuretika auch haben tendenziell weniger und weniger schwere Nebenwirkungen haben, so ist es leichter, bleiben Sie auf Medikamente. Darüber hinaus ist die Diuretika sind relativ preisgünstig. Übung war schon immer empfohlen, für eine gute Herz-Gesundheit.
Was also sollte die at-Risk, ältere amerikanische tun, um nachhaltig gute Herz-Gesundheit?
Hintergrund
Hypertonie oder hoher Blutdruck während der Kontraktion des Herzens ist Epidemie unter älteren Männern und Frauen. Es ist eine wichtige, aber änderbar Risikofaktor für kardiovaskuläre Morbidität und Mortalität im Alter. Die linksventrikuläre Hypertrophie (LVH), oder einer erweiterten Herzen, ist häufig beobachtet bei einem Patienten mit Hypertonie und kann ein wirkungsvolles Prognosekraft Herzinsuffizienz unabhängig von der Höhe des Blutdrucks (BP) in hypertensive Erwachsene.
Senkung des Blutdrucks während der Kontraktion kann das Risiko von Schlaganfall und Herzinsuffizienz in hypertensive älteren Personen. Darüber hinaus Regression der LVH ist wahrscheinlich zur Verringerung der Herz-Kreislauf-Risiken bei Hypertonie.
Endurance Ausübung Ausbildung, die sich auch nachhaltig Walking, Joggen oder Rad fahren, wurde empfohlen, für die Verwaltung der Hypertonie, weil es wirksam bei der Verringerung des Blutdrucks. Jüngste Studien haben gezeigt, dass die Ausübung Ausbildung Mai auch zu einer Verminderung der linksventrikulären (LV) konzentrischen Renovieren und LVH.
Seit Ausdauer Ausübung Ausbildung verbessert erhöhte Insulin in der Plasma-und Insulin-Resistenz ist es möglich, dass die Vorteile, die Erhöhung der Herz-Gesundheit Mai auftreten, weil Insulin ist ein Impuls für die Entwicklung eines erweiterten Herzen. Was ist nicht klar ist, ob die Ausübung können, Regression der LV Renovieren bei älteren Erwachsenen oder ob sie ebenso wirksam ist wie blutdrucksenkenden Arzneimitteln bei der Verringerung der LV oder erweiterten Herz-Masse in älteren hypertensiven Patienten.
Eine neue Studie
Dies waren die Themen, die in einer Studie untersucht, dass ältere Erwachsene mit leichter Hypertonie randomisiert in Bewegung und Thiazid (Diuretika, die die Ausscheidung von Natrium-und Chlorid-) Gruppen zu charakterisieren (1) adaptive Veränderungen in der LV Masse, Geometrie und Funktion; und ( 2) der metabolischen und hormonalen Veränderungen in Reaktion auf die Ausbildung und Übung, um festzustellen, ob diese adaptive Reaktionen wurden im Zusammenhang mit Änderungen in LV Masse, Geometrie und Funktion.
Die Studie der Autoren spekuliert, dass Ausdauer Ausübung Ausbildung bei älteren Erwachsenen mit mildhypertension könnte Blutdruckabfall, relative LV Wanddicke, Herz-Erweiterung, und hyperinsulinemia und dass die Wirkung von Ausdauer-Training auf Ausübung der LVH-Regression LV und Renovieren ist ähnlich wie in der genannten Größenordnung induziert von der Thiazid-Diuretikum.
Die Autoren von "Vergleich der Auswirkungen von Übung und Harntreibende auf linksventrikulären Geometrie, Masse, und Insulin-Resistenz in Hypertensive Ältere Erwachsene, sind Morton R. Rinder, Robert J. Spina, Linda R. Peterson, Christopher J. Koenig, Christa R . Florenz, und Ali A. Ehsani, alle von der Washington University School of Medicine, St. Louis, MO. Die Ergebnisse sind veröffentlicht in der Online-Ausgabe des American Journal of Physiology - Regulatory, integrativ und vergleichende Physiologie. Die Zeitschrift ist ein vom 14. jedes Monats veröffentlicht von der American Physiological Society (www.the-aps.org).
Diese Studie konzentrierte sich auf der linken Ventrikel relative Wanddicke zusätzlich zu linken Ventrikel Masse, weil in Hypertonie LV Renovieren zu sein scheint als gute oder sogar bessere Prognosekraft LV Dysfunktion und Herz-Risiko-Faktor als LVH.
Methodik
Nach einer ersten Screening von 639 Themen, die Forscher identifiziert und rekrutiert 51 Personen mit beihilfefähigen Klasse I und II Hypertonie, die älter als 55 Jahre, erhielt keine aktuellen Behandlung mit blutdrucksenkenden Arzneimitteln, erscheint ein Fehlen der symptomatischen koronare und periphere arterielle Erkrankungen, und hatte keine Myokardinfarkt oder koronarer Bypass-Chirurgie, Aorten-Aneurysma, die wesentlichen Herzklappenfehler, Herzinsuffizienz, oder noncardiac chronische Erkrankungen, die möglicherweise mit Ausübung Prüfungen oder Ausbildung.
Zusätzlich werden die Testpersonen darf nicht verwendet haben, Tabak oder eine sitzende Lebensweise (definiert als regelmäßige Übung weniger als ein Mal pro Woche) oder geografischen oder Job Zwänge, die möglicherweise verhindern, dass die von ihnen regelmäßige Teilnahme an einer Aufsicht ausüben Ausbildung Programm.
Nach Ausschlüsse, 28 Patienten randomisiert entweder zu einer Gruppe (n = 16, Alter: 66,4? 1/3 Jahre alt), dass ausgeübt oder zu einer Gruppe (n = 12, Alter: 65,3? 1/2 Jahre alt), dass Hydrochlorothiazid erhalten für sechs Monate.
Endurance Ausübung Ausbildung induziert eine 15% ige Erhöhung Höhepunkt im aeroben Macht und bestand aus erhöhten Zeit auf einem Laufband mit Erhöhungen in der Besoldungsgruppe 2 Prozent alle 2 Minuten bis zur Erschöpfung oder Entwicklung der Symptome oder Anzeichen einschließlich EKG-Veränderungen, die als unsicher, um fortzufahren. Blutdruck, Cholesterin-, Plasma-Lesungen (Menge und Insulin) verabreicht wurden.
Die Ausübung Ausdauer-Gruppe an einer fünf Monate lange Programm; der Test Probanden, die ein Thiazid-Diuretikum Hydrochlorothiazid erhalten 25 bis 50 mg täglich mit ergänzenden K 20 mmol täglich für sechs Monate. Die Begründung für den Einsatz von Thiazid wurde auf der Grundlage der Empfehlung des gemeinsamen nationalen Ausschusses für Erkennung, Bewertung und Behandlung von hohem Blutdruck für ältere Menschen mit leichter bis mittelschwerer Hypertonie. Die Einhaltung der Medikation wurde durch die "Pille zählen."
Ergebnisse
Die Ergebnisse zeigten, dass Ausdauer Ausübung Ausbildung von leichter bis mittelschwerer Intensität kann induzieren eine partielle Regression der LVH mit Reduzierung im LV-Mass-Index und relative Wanddicke bei älteren Erwachsenen mit leichter Hypertonie. Die Daten deuten auch darauf hin, dass das Ausmaß dieser Umkehr ist wahrscheinlich ähnlich wie die durch Thiazid-Diuretikum.
Zusätzlich haben die Forscher festgestellt, dass die Senkung des systolischen Blutdrucks mit Thiazid war größer als bei Ausübung Ausbildung. Die Regression der LVH in der Freiwilligen wird durch Kürzungen in der LV Wanddicke-to-Radius-Verhältnis, LV posterior und Septumdefekt Wandstärken ohne eine Erhöhung der LV-Ende diastolischen Durchmesser oder das Volumen, Masse-und NS-Standardleistung für die Körperoberfläche oder Fett -freie Masse. Das Fehlen einer wesentlichen Änderung in der LV-Ende diastolischen Durchmesser oder das Volumen deutet darauf hin, dass die Reize nicht ausreichend kräftig, um übereinander Volumen Überlast-Hypertrophie.
Schlussfolgerungen
Die Ergebnisse dieser Studie deuten darauf hin, dass ein Programm von leichter bis mittelschwerer Intensität Ausübung Ausbildung kann dazu führen, dass teilweise Regression der erhöhten LV relative Wanddicke und LVH, die ähnlich wie die Wirkung durch ein Thiazid-Diuretikum. Obwohl Hydrochlorothiazid ist wesentlich effektiver bei der Verringerung der systolischen Blutdruck als Bewegung, Stoffwechsel-Anpassungen, die auftreten, nur mit Übung Ausbildung können erhebliche zusätzliche klinische Vorteile, die sich nicht erreichbar mit einem Thiazid-Diuretikum.
Deshalb, Ausdauer Ausübung Ausbildung zu sein scheint eine geeignete Behandlung Strategie in einigen älteren Erwachsenen mit leichter Hypertonie, weil trotz einer geringeren Abnahme des Blutdrucks, kann sie induzieren eine vergleichbare Regression der Herz-Masse mit Verbesserungen in der Insulin-Resistenz und der aeroben Kapazität und da aggressive Senkung der Blutdruck von blutdrucksenkenden Arzneimitteln Mai nicht unbedingt eine größere Konferenz zum Schutz gegen das Risiko des Todes in hypertensive älteren Patienten.
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Quelle: Online-Ausgabe des American Journal of Physiology - Regulatory, Integrative und vergleichende Physiologie. Die Zeitschrift ist ein vom 14. jedes Monats veröffentlicht von der American Physiological Society (http://www.the-aps.org).
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