Alter bei Beginn und die Zellen Entzündliche Definieren Patient Subsets, Guide Behandlung
Menschen, die Entwicklung von Asthma als Kinder Mai haben eine andere Krankheit als diejenigen, die sie entwickeln, wie ein Erwachsener. Eine Studie in der Januar-Ausgabe des Journal of Allergy und Klinische Immunologie fügt hinzu, auf die immer deutlicher abzeichnet, dass Asthma ist nicht eine einzige Krankheit, sondern eine Gruppe von Syndromen mit unterschiedlicher Herkunft und biologischen Eigenschaften.
Das Forschungsteam unter der Leitung von Sally Wenzel, MD, ein pulmonologist am National Jewish Medical und Research Center (USA), auch gefunden, dass das Fehlen oder das Vorhandensein von entzündlichen Zellen, Eosinophilen genannt, geholfen unterscheiden Unterschiede zwischen Asthma-Patienten.
"Wir haben festgestellt, dass Patienten, deren Asthma begann in der Kindheit wurden häufiger allergische als diejenigen, deren Asthma begann als Erwachsene, während erwachsene Asthma-Ausbruch war im Zusammenhang mit der schnelleren Verlust der Lungenfunktion", sagte Wenzel. "Wir waren überrascht, dass viele Patienten zeigten keine Anzeichen von Entzündungen, allgemein als ein Markenzeichen der Asthma, noch hatte sie noch schwerer Luftstrom Begrenzung und viele Asthma-Symptome."
Die Studie stellt das erste Mal, dass ein Forschungs-Team hat kombiniert Informationen aus einer detaillierten Fragebogen mit umfangreichen biologischen Daten zu definieren Teilmengen von Asthma-Patienten. Diese Daten sollten helfen, Ärzte besser diagnostizieren und behandeln ihre Asthma-Patienten und eine bessere Vorhersagen über den Verlauf ihrer Krankheit. Die Daten können auch bei der Einführung der Suche nach genetischen Ursachen der Krankheit.
Die Forscher untersuchten 80 Patienten mit schwerem Asthma hatten nach National Jewish Medical Research Center und weil hohe Dosen von inhalativen Steroiden oder mündliche es versäumt hatten, ihre Symptome.
Die Patienten wurden eingeteilt in solche, deren Asthma entwickelt vor 12 Jahren und diejenigen, deren Asthma entwickelt später.
Die frühe Auftreten Gruppe entwickelt Asthma bei der mittleren Alter von 2,6 Jahren, während die spät auftretende Gruppe entwickelt Asthma bei der mittleren Alter von 27 Jahren. Sie wurden für Unterschiede bei den allergischen Reaktionen, Symptome, die Lungenfunktion und Pathologie.
Mehr als 75% der Patienten, die Asthma entwickelt vor dem Alter von 12 Jahren berichteten, dass sie wheezed "die meisten oder alle der Zeit", wenn sie Staub oder Pollen, während weniger als 40% der Patienten, deren Asthma entwickelt nach 12 tat dies.
Patienten mit frühen Beginn Asthma waren auch eher positiv auf Allergene in einem Test-und Haut gehabt zu haben Ekzem, eine allergische Hauterkrankung.
Obwohl früh einsetzende Patienten hatte sich die Krankheit im Durchschnitt fast doppelt so lang wie die spät auftretende Patienten, die Lungenfunktion war etwas schlechter in den späten Beginn-Gruppe. Das deutet darauf hin, dass Patienten mit spät auftretende Krankheit leiden, eine rasche Verlust der Lungenfunktion.
Das Muster der Entzündung auch unterschiedlich je nach dem Alter der Beginn. Spät auftretende Patienten wurden eher als frühe-Patienten zu Beginn haben entzündliche Zellen bekannt als Eosinophilen in ihre Atemwege, trotz der Behandlung mit oralen Steroiden leistungsfähige.
Early-Ausbruch Patienten zeigte auch, ein Muster einer Entzündung häufiger im Zusammenhang mit Allergien haben als spät auftretende Patienten.
"Asthma ist traditionell sehr breit definiert in Bezug auf die Symptome, anstatt liegenden biologischen Prozesse verstehen", sagte Wenzel. "Unsere Forschung dazu beigetragen, teilen Sie uns diesen schweren Asthma-Patienten in vier Untergruppen, die sich auf Alter von Beginn und Vorhandensein oder Fehlen von Eosinophilen. Wir glauben, dass diese Teilmengen repräsentieren unterschiedliche biologische Prozesse und Mechanismen der Steroid Widerstand. "
Die Definition dieser Teilmengen könnte dazu beitragen, Führer Diagnose, Behandlung und künftige Forschung. Zum Beispiel, seit Anfang nset-Patienten wurden häufiger allergische als spät auftretende Patienten, Behandlungen wäre wahrscheinlich auch ein Anti-Allergie-Komponente. Spät auftretende Patienten ohne Eosinophilen, Mai und haben eine völlig andere Krankheit im Zusammenhang mit der Infektion oder gastroösophageale Reflux.
Diese Teilmengen könnte auch bei der Einführung eine Suche nach Genen im Zusammenhang mit Asthma, die sich bisher als schwierig erwiesen. Verschiedene Phänotypen beeinflußt werden könnte durch verschiedene Gene, sagte Wenzel. Wenn ja, dann sucht sich auf spezifische Patienten-Untergruppen könnten aufdecken stärkere genetische Einflüsse in Asthma.

