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Ärzte immer wieder unter Druck zu Kompromissen Grundsätze der guten Gesundheitsversorgung bei der Behandlung von Athleten, zeigt, einem kleinen vorläufigen Studie im Journal of Medical Ethics.

Die Forscher verteilten Erhebungen über einige der ethischen Dilemmata, denen Fachärzte bei einer Sportmedizin Konferenz und ein Wohn-Postgraduate-Ausbildung.

Von den 45 verteilt, 18 zurückgegeben wurden. Die Ärzte hatten arbeitete für 22 Nationalmannschaften, 20 regionale Teams, 13 Club-Teams und Schule fünf Teams zwischen ihnen in den vorangegangenen fünf Jahre. Im Durchschnitt hatten sie arbeitete im Bereich für mehr als acht Jahren.

Die am häufigsten zitiert ethisches Problem wurde Vertraulichkeit und der Privatsphäre, mit der Befragten sagen, dass die Verwaltungs-und Reisebusse häufig verlangte Informationen über einen bestimmten Spieler der Gesundheit. Die Medien wollten auch diese Art von Informationen.

Fünf Ärzte sagten, dass sie mich verpflichtet fühlte, hatte zur Offenlegung von hochsensiblen Informationen über Akteure an einen Dritten auf den Gründen der Sicherheit. Diese enthalten, aus denen eine Infektion mit Hepatitis B, die Verwendung von Medikamenten zur Steigerung der Performance, und ein Schwangerschaft.

Die Sport-Ärzte auch gesagt, dass es schwer war die Aufrechterhaltung der Privatsphäre in geschlossenen oder gemeinsam genutzten Einrichtungen.

Die Hälfte der Befragten die Auffassung, unter Druck, um wieder Spieler auf das Feld nach dem Unfall zu schnell, mit dem Potenzial zur Kompromiss langfristig die Gesundheit und das Wohlbefinden. Dieser Druck oft kam von den Spielern selbst so viel wie von Reisebussen oder anderen Team-Mitglieder.

Player nicht immer zeigen das ganze Ausmaß einer Verletzung, aus Angst, dass der Coach würde darüber informiert werden, und sie würde verlieren ihren Platz im Team.

Die Hälfte der Befragten erklärten, sie seien durch Verträge gebunden. Im Fall von Schwierigkeiten über widersprüchliche Verantwortung, die Ärzte gesagt, dass Spieler die Interessen der erste kam.

Aber einige der freien Text Kommentare darauf hin, dass einige der Ärzte manchmal fühlte professionell isoliert und nicht wenn sie mit schwierigen Situationen.

Andere Bedenken, die die Verwendung von Schmerzmittel oder andere Techniken, um verletzte Spieler, um fortzufahren, genügend Zeit zu angemessen beurteilen, ein medizinisches Problem während der Wiedergabe, und die hohen Erwartungen der nationalen und regionalen Teams, wenn der Einsatz sehr hoch.

Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass zwar einige der Probleme, denen sich Sport-Ärzte gibt es in der Ärzteschaft als Ganzes, die Sport-Arzt hat einem bestimmten Ort in einer Hierarchie der Sport-Management.

"Sport-Management verfügt nicht über die gleichen Zusammenhang für die traditionellen Vorstellungen von Vertraulichkeit, Datenschutz, oder der Patient die lange Begriff Wohlfahrt, "sagen sie, und fragen, ob ethische Leitlinien für Ärzte im Allgemeinen angemessen auf die Bedürfnisse der Menschen, im Sport.

[Ethische Fragen im Zusammenhang mit Neuseeland Sport Ärzte Ethik J Med 2005; 31: 88-92]

Klicken Sie hier, um das Papier in vollem Umfang:
press.psprings.co.uk/jme/february/88_me836.pdf

Kontakt:
Frau Lynley Anderson, Bioethics Center, University of Otago, Dunedin, Neuseeland.
Tel: 64 3 474 7977
E-Mail: lynley.anderson @ stonebow.otago.ac.nz

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