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Inmitten der Flut von Nachrichten über den letzten America's nicht versicherte, eine neue Studie fest, dass Millionen von niedrigem Einkommen, deren Kinder Gesundheitsversorgung wird unterbrochen, weil sie Anfang des Jahres mit einer Art von Versicherungen, aber Ende es mit einer anderen Art -- - Oder gehen ohne Abdeckung auf allen für einen Teil des Jahres.

Mehr als 5,7 Millionen mit geringem Einkommen Kindern kann es sein, dass ein Übergang in ihre Krankenversicherung irgendwann während eines jeden Jahres, der University of Michigan Studie fest. Sie kann sich verschieben, oder von nicht versicherten oder Mai beitreten oder verlassen privaten Versicherungen und der öffentlichen Programmen wie Medicaid, wie ihre Familie Einkommen oder Situation ändert.

Und die Studie fest, mit niedrigem Einkommen, die Kinder erleben diese Veränderungen in ihrer Berichterstattung jedes Jahr mit größerer Wahrscheinlichkeit zu verschieben Arztbesuche und Rezepte, um ein Jahr, ohne dass ein Arzt, oder bei denen eine Messe oder einem schlechten Gesundheitszustand.

Die Studie ist das erste zu zeigen, eine Verbindung zwischen der Krankenversicherung Übergänge und-Kind-Gesundheitszentren Trends. Es ist veröffentlicht in der Mai-Ausgabe von ambulanten Pädiatrie von einem Team aus der Child Health Evaluation und Forschung Referat der UM Medical School's Department of Pediatrics und die UM Health System CS Mott Children's Hospital.

"Der nicht versicherte in Amerika sind keine homogene Gruppe, sondern eine eher gemischte Gruppe, mit einigen Kindern und Familien noch nicht versicherte für eine lange Zeit und andere immer mehr nicht versicherte kürzlich, oder der Suche nach einer neuen Quelle der Versicherung, nachdem sie ohne Abdeckung für einen Zeitraum von Zeit ", sagt Senior Autor und Dozent Matthew Davis, MD, MAPP.

"Diese Daten zeigen, eine Menge Deckung Übergänge für einkommensschwache Kinder, die ein in allen fünf von ihnen jedes Jahr. Und die Daten zeigen, dass diese Übergänge können stören Kindern den Zugang zur Gesundheitsversorgung."

Die Studie basiert auf einer Auswertung der die städtische Institut National Survey of America's Familien, mit Daten aus 1999, das letzte Jahr, für die Umfrage-Ergebnisse zur Verfügung stehen. Die Umfrage gefragt, die Eltern von fast 36.000 Kinder in 13 Staaten über ihre Kindes Versicherung Status im letzten Jahr, den Gesundheitszustand und die medizinische Versorgung, und demographische Merkmale.

Mehr als ein Drittel der Familien hatte, dass die Einkommen sanken unter das Doppelte der Armutsgrenze, die Gruppe am ehesten für eine staatliche Versicherung Programmen. Die Erhebung Stichprobe wurde so gewichtet, dass die Ergebnisse extrapoliert werden könnten, um die gesamte US-Bevölkerung.

"Wenn die Trends sehen wir waren auch in 1999, wenn die Wirtschaft gesund war und erklärt hatte gerade entwickelten neuen Schip staatliche Versicherung Programmen für einkommensschwache Kinder, können wir nur spekulieren, was geschehen ist in den letzten Jahren seit dem wirtschaftlichen Abschwung und Staatshaushalt Krisen Hit ", sagt Davis, der hofft, zu analysieren, Daten aus 2002, wenn sie öffentlich werden später in diesem Jahr.

In den letzten Jahren haben einige Staaten haben skaliert zurück Immatrikulation in Medicaid und staatliche Children's Health Insurance Program (Schip), umgesetzt oder neue Anforderungen für die Erneuerung der Leistungen, die sich als Hindernisse für die kontinuierliche Berichterstattung. Inzwischen sind viele Familien verloren haben private Versicherungen als Arbeitgeber entlassen Arbeitnehmer oder Pass mehr von ihren Gunsten Kosten auf die Mitarbeiter.

Die UM Autoren sagen, ihre Erkenntnisse deuten auf eine Notwendigkeit, die, und dann beibehalten, die Immatrikulation in der öffentlichen Versicherung Programmen für einkommensschwache Kinder, deren Familien nicht haben Arbeitgeber finanzierte Krankenversicherung und es sich nicht leisten können zu kaufen ihre eigenen. Nur konsequente Berichterstattung und minimiert Hindernisse wie Einkommen Rezertifizierung wird diesen Kindern die besten Chancen auf immer benötigt Pflege.

"Wir haben festgestellt, dass Familien sind Verschiebung um ihre Kinder kümmern, wahrscheinlich bis sie den Übergang von der nicht versicherte, die zu irgendeiner Form der Berichterstattung", sagt Davis, der stellt fest, dass einige Versicherungen Programmen haben Wartezeiten vor neuen enrollees beginnen können für die Nutzung ihrer Vorteile. Verschiebung erforderlich Pflege wegen mangelnder Versicherung kann bedeuten, dass ein Kind nicht erhalten regelmäßige Check-ups für Asthma, oder nicht ein Nachfüllen für seine oder ihre Medikamente.

"Intermittierende Perioden von Versicherungsschutz sind nicht ausreichen, um Kindern die medizinischen Bedürfnisse, auch wenn bereinigt um den Gesundheitszustand", fügt Davis. "Lücken in der Abdeckung, unabhängig davon, ob voran-oder nachgestellten Abdeckung, sind Hindernisse zu einer angemessenen Gesundheitsversorgung."

Die Forscher haben einige Hinweise darauf, dass förderfähigen Kinder wurden die Einschreibung in öffentlichen Programmen, für die sie qualifiziert, weil der Familieneinkommen. Zum Beispiel, 5,4 Prozent der Kinder unter 5 Jahren, die zum Zeitpunkt der Erhebung wurden in die Studie eingeschlossen in der öffentlichen Versicherung Programmen, aber nicht versichert worden war irgendwann im letzten Jahr. In allen, die Forscher gehen davon aus, dass 1,3 Millionen mit geringem Einkommen Kindern ging von unversicherten zu werden, die unter staatliche Versicherung Programmen im Laufe des Jahres im Vorfeld der Erhebung.

Aber dann noch einmal, 4,6 Prozent der Kinder unter 5 Jahren, und schätzungsweise 1,2 Millionen Kinder bundesweit, war aus öffentlichen Versicherung wird nicht versicherte im gleichen Zeitraum.

Hindernisse für die Re-Immatrikulation in Medicaid oder Schip, oder Veränderungen in der Familie Einkommen, dass die Kinder etwas über die Förderfähigkeit der Gewinn-und Verlustrechnung für Berichterstattung, könnte die Ursache, Davis schlägt. Was auch immer der Grund für ihre Drop aus dem öffentlichen System, ihren Mangel an Versicherungen bedeutete, sie waren eher die Betreuung verschoben.

Die Hindernisse für die Immatrikulation in öffentlichen Programmen wurden errichtet, teilweise abwehren ein Effekt namens "verdrängen", in denen einige Familien mit niedrigem Einkommen waren damit zu rechnen ihre private Versicherung für ihre Kinder, um ihnen einschreiben in Schip staatliche Versicherung Programmen.

Davis und seine Kollegen sah kaum Anzeichen dafür, dass Zuschauer-out: drei mal mehr Kinder von öffentlichen zu privaten Versicherungen im Laufe des Jahres vor der Erhebung als von privaten zu öffentlichen.

Einige Kinder Übergang von einem öffentlichen Versicherungs-Programm zu einem anderen, zum Beispiel von Medicaid zu Schip als ihre Familie Einkommen erhöht. Doch selbst ein solcher Übergang kann sich auf medizinische Versorgung, stellt fest, Davis. Er hatte vor kurzem ein junger Patient nächsten Haltestelle, die ihm für die Pflege, weil die Schip Plan seiner Familie entschied sich nach ihrem Einkommen stieg zu hoch für Medicaid nicht über einen Vertrag mit UM.

Wenn die Forscher blickte Krankenversicherung Trends Übergang zwischen den verschiedenen demographischen Gruppen, stellten sie fest, dass nicht-hispanischen schwarze Kinder, und Kinder, deren Eltern nicht über einen Partner oder Ehegatte, wurden häufiger als andere Kinder erlebt haben, um einen Übergang. Aber hispanischen Kinder waren weit weniger wahrscheinlich zu haben, hatte ein Übergang - in der Tat, fast 27 Prozent der hispanischen Kinder war nicht versichert für den gesamten vergangenen Jahr, als Echo früherer Befunde der hohen uninsurance in dieser ethnischen Gruppe.

Zusätzlich zu Davis, der die Studie Autoren sind Kimberly Aiken, MD, Ph.D., einer klinischen Lehrer der Pädiatrie, die die Analysen während ihres Stipendiums ausschlaggebend waren; und Gary Freed, MD, MPH, Leiter der Abteilung für Allgemeine Pädiatrie und Leiter der die CHEAR Einheit.

Kontakt: Kara Gavin
kegavin@umich.edu
734-764-2220
University of Michigan Health System


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