Dallas (USA) - Ärzte dürfen nicht zu Antibiotika bei der Behandlung von einer gemeinsamen Haut-Infektion bei Kindern, nach Forscher UT Southwestern Medical Center in Dallas.
Die Ergebnisse, die in der Februar-Ausgabe der Zeitschrift Pediatric Infectious Disease, zeigen Entwässerung eine Haut-oder weiche Gewebe Abszess - ein Eiter gefüllt kochen - und Verpackungskosten die Wunde mit Gaze ist eine angemessene Therapie für einfache Haut Abszesse. Die Patienten müssen noch einen Arzt aufsuchen für diese läuft, auch wenn sie möglicherweise nicht benötigen Antibiotika.
Diese traditionelle Behandlung ist auch wirksam, wenn die Antibiotika-Resistenz, Methicillin-resistente Staphylococcus aureus (MRSA) verursacht die Abszess. Die Kinder können sich diese läuft von einem Null-oder Prick, auch wenn es keine Anzeichen für einen bekannt vor Trauma.
Antibiotika-resistente Bakterien werden häufig als mehr virulent als ihre Vorfahren, erklärte Dr. R. Doug Hardy, Assistant Professor für Innere Medizin und Pädiatrie und der leitende Autor der Studie. Viele Ärzte haben nun Fragen, wie zur Behandlung dieser aggressiven Antibiotika-resistente Bakterien.
"Wir waren überrascht. Was wir herausgefunden, dass, wenn ein Arzt angemessen Kanalisation der Abszeß, wird es wahrscheinlich besser mit oder ohne Antibiotika ", sagte Dr. Hardy.
Zu Beginn der Studie, die Forscher waren einfach die Suche nach alternativen Medikamente und Behandlungen für den Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus. Abszesse, die durch diese Bakterien sind sehr weit bei Kindern.
"Ich glaube, das ist eine gute Nachricht für Ärzte. Es richtet sich an das Dilemma, wie diese Kinder zu behandeln ", sagte Dr. Michael C. Lee, Assistant Professor der Pädiatrie und Co-Lead-Autor der Studie. "Wir brauchten einen Plan, und wir brauchten zu wissen, wie man mit ihm besser an einem Tag für Tag."
Die Studie ist unter den ersten Blick auf die Verwaltung einer Infektion, die durch Antibiotika-resistente Bakterien, Forscher sagte. Bisherige Untersuchungen konzentrierten sich vor allem auf der Identifizierung Antibiotika-resistenter Bakterien und Bestimmung Häufigkeit und Risiko von Infektionen.
Die prospektive Studie, einer der größten auf dem neuesten Stand zu diesem Thema, auch 69 Kinder. Patienten Durchschnittsalter lag bei 5? Jahren. Alle Kinder hatten ihre Abszesse entwässert durch Inzision, manuell oder spontan. Fast alle wurden zunächst mit Antibiotika unwirksam, bevor Ärzte wussten, ob Patienten infiziert waren mit den resistenten Bakterien.
In 21 Kinder, die vorgeschriebenen Antibiotika wurden auf ihre erste Follow-up-Besuch Drogen töten könnten, dass die resistenten Bakterien, während in 37 Kindern Antibiotika wurden nicht angepasst.
Auf weiteren Follow-up, Forscher fanden keine statistisch signifikanten Unterschiede im Hinblick auf Fieber oder Wunde Zärtlichkeit, Entleeren oder der Größe bei Patienten, deren Antibiotika-Therapie wurde im Vergleich zu denen, deren Therapie nicht geändert wurde, um ein wirksames Antibiotikum.
Vier Patienten wurden ins Krankenhaus über die erste Follow-up-Besuch, weil der Abszess entweder erhöht oder nicht verbessert, da Ärzte erwartet. Ein Drittel der Patienten mit einem Abszess und Zellulitis mehr als 5 Zentimeter im Durchmesser wurden hospitalisiert.
Unwirksame Antibiotika-Einsatz von der ersten Besichtigung nicht vorherzusagen, ob ein Kind muss ins Krankenhaus, so die Studie. Es ist nicht bekannt, ob diese Ergebnisse für die Kinder.
Andere UT Southwestern Forscher in der Studie waren Dr. Ana Rios (Co-Lead-Autor der Studie), Dr. Monica Fonseca-Aten und Dr. Asuncion Mejias, alle Post-Trainee Ärzte in der pädiatrischen Infektionskrankheiten, Dr. Dominick Cavuoti, Assistent Professor für Pathologie, und Dr. George McCracken Jr., Professor für Pädiatrie.
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