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Journal of Clinical Investigation
In einer ungewöhnlichen Paradoxon, Asthmatiker, die chronisch mit bronchodilating Beta-Agonisten Medikamente wie Albuterol, Ventolin, und Salbutamol Mai letztlich entwickeln erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Verengung der Atemwege und Erfahrungen Verschlimmerung ihres Zustandes. Eine neue Studie von Stephen Liggett und Kollegen an der Universität von Cincinnati in der 15. August Ausgabe des Journal of Clinical Investigation beschreibt eine verantwortliche Mechanismus für diese unerwünschte Reaktion und zeigt eine potenzielle neue therapeutische Ziel in der Behandlung von Asthma.
Einatmen selektiven Beta-Agonisten in der tierischen Erzeugung sind die am weitesten verbreitete Therapie für die akute Linderung von Asthma-Symptome. Verwaltet zu asthmatischen Patienten über ein Inhalationsgerät, Zerstäuber, in Tabletten-oder flüssiger Form, oder Injektion, sie verursachen Atemwege Entspannung und reduziert Atemwege unspezifische Reaktion auf kontraktile Reize. Dies wird erreicht durch Drogen-Bindung an die Beta2-adrenergen Rezeptor (beta2AR). Trotz der Fähigkeit dieser Agenten auf, unverzüglich Reverse Atemwegsobstruktion und es wurde laufenden Besorgnis darüber, dass die Verwendung dieser Drogen Mai in Verbindung gebracht werden mit schädlichen Folgen. Einige, aber nicht alle Studien haben ergeben, dass die regelmäßige Nutzung (z. B. mehrmals täglich, jeden Tag) von inhalierten Beta-Agonisten in der tierischen Erzeugung hat zu einem Verlust der Kontrolle über die Bedingung, die sich als mehr Asthmatiker Angriffe und und post - Behandlung der Atemwege hyperresponsiveness.
Bis heute sind die Beweise hat vorgeschlagen, dass eine Desensibilisierung des beta2AR verantwortlich ist. Liggett und Kollegen schlagen eine alternative Erklärung. Die Autoren zeigen, dass anhaltend hohe Niveau der Aktivierung der beta2AR führt zu einer erhöhten Expression von Phospholipase C-beta (PLC-beta) in der glatten Muskulatur der Atemwege, induzieren ein Übersprechen zwischen beta2AR Signalwege, die letztlich Ergebnisse in der Atemwege hyperresponsiveness.
In ihrem begleitenden Kommentar, Stephanie Shore und Jeffrey Drazen von der Harvard School of Public Health und Brigham and Women's Hospital in Boston, Massachusetts, diskutieren zusätzliche Erklärungen für die bronchoconstricting Auswirkungen im Zusammenhang mit chronischen beta2AR Stimulation. Der Kommentar Autoren erklären, dass "es ist interessant festzustellen, dass die negativen Auswirkungen von regelmäßigen Beta-Agonist Nutzung beobachtet werden kann, auch Wochen nach deren Rückzug zu einem Zeitpunkt, da beta2AR Desensibilisierung gelöst werden sollten". Diese Autoren auch darauf hin, dass Studien der regelmäßigen Beta-Agonist Nutzung haben berichtet, negative Auswirkungen nur bei Probanden mit einer bestimmten Mutation in der beta2AR. Die Auswirkungen dieser Mutation ist noch nicht vollständig geprüft, in jedem Zelltyp.
Liggett und sein Forschungsteam deuten darauf hin, dass Therapeutika für PLC-beta Mai haben erhebliche Vorteile bei der Behandlung von Asthma, vor allem, wenn chronische Beta-Agonist Verwendung vorgeschrieben ist. Shore und Drazen deuten darauf hin, dass es möglich ist, dass es sich hierbei um "nur die Spitze des Eisbergs" und dass "das Verständnis der breiten Palette von beta2AR-vermittelte Ereignisse in der glatten Muskulatur der Atemwege führen könnte, um das Design neuer Agonisten in der tierischen Erzeugung, dass die Vermeidung von negativen Auswirkungen von Beta 2AR Aktivierung gleichzeitig die Ereignisse, die zu Entspannung ".

