Im Vergleich zu zystischer Fibrose (CF) Patienten, die regelmäßig inhalativen Kortikosteroiden, diejenigen, die nicht mit diesen Medikamenten für sechs Monate ausgestellt keine positiven oder negativen Auswirkungen im Hinblick auf die schwere Erkrankung Faktoren. Diese Faktoren schließen Höhe der Lungenfunktion Rückgang, Anzahl der vorgeschriebenen Antibiotika, die Zeit bis zum Auftreten einer akuten Exazerbation der Brust oder Häufigkeit der Verwendung eines bronchodilator.
Die Ergebnisse erscheinen in der zweiten Ausgabe für Juni 2006 des American Journal of Respiratory Critical Care und Medizin, herausgegeben von der American Thoracic Society.
Ian M. Balfour-Lynn, MD, FRCP, der Abteilung für Pädiatrische Lungen-und Bronchialheilkunde am Royal Brompton Hospital in London, und sechs Mitarbeiter der Schluss gezogen, dass es sicher ist, für CF-Patienten auf, den Einsatz von inhalativen Kortikosteroiden zur Senkung ihres Drogen-Belastung, zu Verringerung der möglichen schädlichen Nebenwirkungen haben, und Geld zu sparen.
Nach Angaben der Autoren, 52 Prozent der Kinder und 55 Prozent der Erwachsenen mit CF in Großbritannien wurden vorgeschriebenen inhalativen Kortikosteroiden Medikamente für ihre Krankheit.
CF, eine vererbte Erkrankung, ist gekennzeichnet durch die Produktion von dicken, klebrigen Schleim, dass häufig behindert die Lunge. Das Problem kann dazu führen, dass das Leben bedrohen-Lungen-Infektionen und Schwierigkeiten mit der Bauchspeicheldrüse Kanäle, die Verhütung von normalen Verdauung und verursachen Patienten Unterernährung. Aufgrund der verbesserten Behandlung Techniken in den letzten Jahren jedoch, Patienten Überleben ist von 25 bis 33 Jahren.
"Orale Kortikosteroide verlangsamt das Fortschreiten der CF Lungenerkrankung, sondern langfristige Nutzung ist ausgeschlossen von Nebenwirkungen nicht akzeptabel", sagte Dr. Balfour-Lynn. "Eine systematische Überprüfung der inhalativen Anwendung von Kortikosteroiden bei CF ergab 10 randomisierten kontrollierten Studien, mit sechs wurde veröffentlicht. Die Studien untersuchten 293 Erwachsene und Kinder. Zwar gab es variable methodische Qualität unter den Studien, war die Schlussfolgerung, dass es" keine Hinweise aus bestehende Studien zur Unterstützung der Praxis der Verschreibung inhalativen Steroiden in Mukoviszidose. "
Die Autoren bemerken, dass 52 Prozent der Patienten wurden auf High-Dosis inhalativen Kortikosteroiden (1000 Mikrogramm oder mehr pro Tag). Auf diesen Ebenen, die Droge kann zu erheblichen Symptome im Zusammenhang mit Unterdrückung und Nebennieren-Insuffizienz. Auch unter den Patienten für Kinderkardiologie, Verlangsamung des linearen Wachstums wurde ein Problem für den Einzelnen Einnahme des Arzneimittels für ein Jahr oder länger.
Über einen 6-Monats-Frist, die Forscher studierte 84 CF-Patienten (durchschnittliches Alter 14,6 Jahre), die mit einem inhalativen Kortikosteroiden (Fluticason) und 87 CF-Patienten (durchschnittliches Alter 15,8 Jahre), die nicht.
"Austauschen der inhalativen Kortikosteroiden mit einem Placebo wurde festgestellt, sicher zu sein, da es keine signifikanten Anstieg der Lungen-bezogene unerwünschte Wirkungen, die zu Rückzug aus der Studie, noch ein erhöhter Bedarf an oralen Kortikosteroiden," sagte Dr. Balfour-Lynn.
Die Forscher betonten, sie seien nicht dafür stoppen inhalativen Kortikosteroiden den Einsatz in allen CF-Patienten, jedoch mit der dringenden Forderung Kliniker zur Beurteilung der Notwendigkeit in jedem einzelnen.
"Gibt es einen objektiven Hinweis, dass eine Patienten zugute, wenn inhalativen Kortikosteroiden wurden zum ersten Mal gestartet wurde, dann ist es wahrscheinlich, sollten sie weiterhin auf das Medikament", sagte Dr. Balfour-Lynn.
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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Kontakt: Ian M. Balfour-Lynn, MD, FRCP, Department of Pediatric Respiratory Medicine, Royal Brompton & Harefield NHS Trust, Sydney Street, London SW3 6NP, Großbritannien
E-Mail: i.balfourlynn @ ic.ac.uk
Kontakt: Suzy Martin
American Thoracic Society

