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Die Kosten für die Behandlung von Medicare-Patienten mit chronischer Nierenerkrankung relativ stabil bleiben, bis rechts vor Dialyse-Patienten beginnen, wenn die Kosten wesentlich ansteigen, laut einer Studie der Universität von Minnesota Forscher.

Forscher fanden heraus, hospitalizations entfielen für die Mehrheit der höheren Kosten im Zeitraum unmittelbar vor der Dialyse-Patienten beginnen. Die Ergebnisse überraschen die Forscher, weil in vollem Umfang versichert Medicare-Patienten, die eine angemessene Versorgung sollte ein glatter - und damit weniger teuer - Übergang zur Dialyse, sagt Wendy St. Peter, ein Junior-Professor an der University of Minnesota College of Pharmacy und führen Autor auf die Studie. Die Ergebnisse werden in der Juli Ausgabe 2004 der Zeitschrift, Kidney International.

"Wir glauben, dass eine optimale Verwaltung der chronischen Nierenerkrankung Patienten Mai nicht nur die Zeit vor der Dialyse ist notwendig, aber es wird auch zu einer Verminderung der künftigen Gesundheits-Aufwendungen, insbesondere rund um den Beginn der Dialyse," St. Peter sagt. "Medicare und andere medizinische Versorgung bezahlen müssen, zu verstehen, wie teuer es ist, für die Versorgung chronischer Nierenerkrankung Patienten, die später gehen Sie auf Dialyse. Third-Party-Zahler müssen auch verstehen, die Bedeutung der Identifizierung und Behandlung von Patienten so schnell wie möglich. Diese haben wir Hoffnung wird reduziert, die hohen Kosten im Zusammenhang mit der Dialyse. "

Schätzungen setzen die Zahl der US-amerikanischen Erwachsenen mit chronischer Nierenerkrankung bei rund 20 Millionen. Medicare Forderungen für Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz (die letzte Phase der chronischen Nierenerkrankung, bei der Dialyse erforderlich ist) insgesamt mehr als 16 Milliarden Dollar jährlich. Dieser Betrag ausgegeben wird, auf eine relativ kleine Zahl von Patienten (ca. 300.000).

Forscher untersuchten Medicare Forderungen aus 109.321 Patienten, die Betreuung von chronischen Nierenerkrankung von 1995 bis 1998. Sie blickte auf die Kosten im Zusammenhang mit der Betreuung von chronischen Nierenerkrankungen Patienten während der zwei Jahre, bevor sie begann Dialyse und die sechs Monate, nachdem sie begonnen Dialyse. Forscher angepasst dem Dollar Höhe der Forderungen für die Inflation.

Das durchschnittliche Alter der Patienten war 75, und 51 Prozent waren Männer.

Die Forschung deutet darauf hin, dass Medicare die Kosten für ältere Patienten mit chronischer Nierenerkrankung eskalieren schnell ein paar Monate vor der Dialyse benötigen, um zu überleben. Nr. früheren Studien haben untersucht, Kosten in einer Gruppe von älteren Patienten mit chronischer Nierenerkrankung für einen solchen umfassenden Zeitraum.

Die Forschung zeigt, dass die Krankenhausaufenthaltes Kosten wurden die wichtigsten Kosten-Treiber während der gesamten Studie. Patienten mit chronischer Nierenerkrankung, die auch Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen entstehen höhere Kosten im Vergleich mit denen, die nicht über andere Krankheiten. Die Forscher der Schluss gezogen, dass, dass rechtzeitige Behandlung chronischer Nierenerkrankung und andere Bedingungen Mai Verringerung künftiger hospitalizations und Senkung der Kosten für die Verwaltung end-stage renal disease.

"Obwohl noch nicht bewiesen werden in einer prospektiven klinischen Studie, frühe Diagnose von chronischen Nierenerkrankungen und rechtzeitige Interventionen für Komplikationen der chronischen Nierenerkrankung kann es sein, dass vermeidbare Morbidität und Kosten," die Autoren schrieb.

St. Peter sagt, gibt es drei Implikationen der Studie:

- Kränker werden Patienten betreut im Rahmen des Medicare-end-stage renal disease Programm, ein Trend, wird die Kosten erhöhen.

- Bessere Verwaltung der chronischen Nierenerkrankung und andere Bedingungen wie Diabetes, Hypertonie und Herzerkrankungen Mai Verzögerung der Beginn der end-stage renal disease und Abnahme Zukunft Gesundheitsversorgung Kosten durch eine Verringerung der hospitalizations.

- Prospektive Studien sind notwendig, um festzustellen, ob Geld im Vorfeld über vorbeugende Therapien und Gesundheits-Pflege bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung wird die künftige Kosten im Gesundheitswesen.

Viele Patienten mit chronischer Nierenerkrankung haben andere Bedingungen, einschließlich Diabetes, Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die Forscher untersuchten die Wirkung dieser Bedingungen auf Forderungen bei chronischen Nierenerkrankungen und entdeckt sogar höhere Kosten unmittelbar vor und nach Beginn der Dialyse als bei Patienten, die nicht über diese anderen Bedingungen. Dies bedeutet weiter die Notwendigkeit für eine bessere Verwaltung der Begleiterkrankungen bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung, St. Peter sagt.

"Wenn die Komorbidität bei Patienten akzeptiert, um die end-stage renal disease-Programm nimmt weiter zu, die Auswirkungen auf die künftigen Kosten für die end-stage renal disease Programm kann erhebliche Mai und erfordern eine Neubewertung der derzeitigen Zahlung Medicare-System," die Forscher schrieb.

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Über den Autor

Dr. Wendy St. Peter, Pharm.D., FCCP, BCPS ist derzeit Associate Professor mit der Abteilung für Pharmazeutische und Health Care Systems an der University of Minnesota College of Pharmacy. Ihre Forschungsinteressen umfassen die Bewertung der medizinischen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Medikamente, Krankheiten und Disease-Management-Programmen auf Patienten mit chronischer Nierenerkrankung (inklusive end-stage renal disease) und den auf nationaler Ebene auf der Ebene der Centers for Medicare und Medicaid Services (CMS). St. Peter hat eine Laufzeit über das Editorial Board der Pharmacotherapy Self-Assessment Program (Notrufzentrale) und war auch ein Lehrer für die ASHP Klinische Dialyse Traineeprogramm. Sie wurde an die Minnesota Department of Human Services Drug Utilization Review Board. Dr. St. Peter erreicht werden können für Fragen und Interviews an 612-347-7752 oder wstpeter@nephrology.org. Rebecca Lentz, Direktor für Kommunikation an der University of Minnesota College of Pharmacy erreichen Sie unter 612-624-7654.

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