Kategorien


Alexandria, Va. - Eine neue Studie von Forschern des Center for Food and Nutrition Policy (CFNP) an der Virginia Tech im Journal of the American College of Nutrition, dass Kalziumaufnahme unter US-Jugendlichen, obwohl nicht , blieb eine Konstante seit den 1970er Jahren und ist offenbar nicht im Zusammenhang mit Erfrischungsgetränken Verbrauch.

Die Studie unter der Leitung von Maureen Storey, PhD, Richard Forshee, PhD und Patricia Anderson, MPP, bewertet Ernährung und Getränke Auswahl von Jungen und Mädchen in vier Altersgruppen: zwei-drei-Jährigen, von vier bis acht Jährigen, neun bis 13 Jahre Jährigen und 14 bis 18-Jährigen. Die Daten, die in der Studie wurden von der US-Landwirtschaft (USDA) Fortsetzung Umfrage der Nahrungsaufnahme von Personen aus (CSFII) 1994-96 und 1998.

Nach Maureen Storey, PhD, Direktor des CFNP und führen Autor der Studie, die Daten weiterhin zu zeigen, dass alkoholfreie Getränke um Jugendliche ist tatsächlich weit weniger, als es wahrgenommen.

Die Studie fand heraus, dass Mädchen (14 bis 18 Jahre) im Durchschnitt trinken etwa ein 12-Unzen können soda am Tag, und vor-Mädchen (neun bis 13 Jahren) trinken rund drei Viertel der 12-Unzen kann jeden Tag. Der Verzehr von Nahrung kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke niedrig ist auch bei teen Mädchen, die verbrauchen durchschnittlich nur 59 Gramm oder weniger als zwei Zehntel eines 12-Unzen können, pro Tag.

"Viele Leute haben den falschen Eindruck, dass Mädchen trinken übermäßige Mengen von Erfrischungsgetränken," sagte Storey. "Es ist jedoch falsch zu deuten darauf hin, dass Mädchen konsumieren Liter Soda Pop, wenn der Betrag, den sie trinken, kann man über einen Tag, ist nicht übertrieben, wenn sie körperlich aktiv sind."

Laut der Studie, kaukasischen Jugendlichen Jungen (14 bis 18 Jahre alt) am nächsten kommen, um die empfohlene angemessene Aufnahme (AI) für Calcium für die Altersgruppe, sich über 95 Prozent der AI.

jedoch, diese Gruppe ist die Avid Verbraucher kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke, trinken fast zwei 12-Unzen-Dosen pro Tag. In der Regel jüngere Mädchen und Jungen (zwei-drei-Jährigen und vier bis acht Jahre alt) ihre empfohlen AI für Calcium, sondern afrikanisch-amerikanischen Jungen und Mädchen in beiden Altersgruppen deutlich niedriger Prozent AIS für Calcium als die kaukasischen Jungen und Mädchen.

In der Studie wurde auch festgestellt, dass, obwohl Milch und Milcherzeugnisse sind die stärkste Verbindung mit Calcium-Aufnahme, Soft-Drink wurde nicht mit einer verminderten Kalzium-Aufnahme.

"Dies ist am wahrscheinlichsten, da Milch und alkoholfreie Getränke sind nicht nahe der Ernährung ersetzen. Vielmehr sind die Daten darauf hin, dass bei der Trade-offs kommen, ist es wahrscheinlich zwischen kohlensäurehaltige alkoholfreie Getränke, Fruchtgetränke und ADES." Storey sagte.

Milch-Konsum unter den Mädchen nach wie vor gering, mit dieser Gruppe, die weit unter den empfohlenen Diät-Verbrauch von Kalzium.

Zur Erhöhung Calcium-Konsum unter jugendlichen Mädchen, die Studie legt nahe, Bildungs-und Promotion-Maßnahmen zur Förderung des Milch-Konsums, der Benutzung von Kalzium angereicherte Getränke und Lebensmittel, und Kalzium ergänzt wenn sich der Verbrauch von Milchprodukten oder andere kalziumreiche Lebensmittel bleibt unzureichend.

Diese Studie wurde gefördert durch eine uneingeschränkte Gewährung von der National Soft Drink Association.

Das Center for Food and Nutrition Policy (CFNP) ist eine unabhängige Forschungs-und Bildungs-Zentrum in Verbindung mit Virginia Polytechnic Institute und State University (Virginia Tech) und befindet sich in Alexandria, VA. Die Mission von CFNP ist, um rationale, wissenschaftlich fundierte Lebensmittel-und Ernährungspolitik. Durch seine Forschung, Öffentlichkeitsarbeit, Lehre und Programme, die Mitte untersucht komplexe und häufig umstrittene Fragen, mit denen der Regierung politische Entscheidungsträger, Behörden, landwirtschaftlichen und Nahrungsmittel-Hersteller. CFNP wird als Center of Excellence in der Lebensmittel-und Ernährungspolitik der Ernährungs-und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen.

Sie können sich an:
Maureen L. Storey, PhD
Direktor und Research Associate Professor
Center for Food and Nutrition Policy
Virginia Tech
1101 King St., Suite 611
Alexandria, VA 22314
703-518-2705
E-Mail: mstorey@vt.edu

Kontakt: Charlie Stott
540-231-6676
Virginia Tech


Verwandte Artikel