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Die amerikanische Gesellschaft für Homecare (AAHomecare) forderte die 2005 zu Hause Sauerstoff-Sätze eine deutliche Verbesserung für Anbieter von Heim-Sauerstoff. Am 30. März hat das Ministerium für Gesundheit und Human Services Office of Inspector General (OIG) gebucht ihrem überarbeiteten Bericht über Medicare Gebühren für zu Hause Sauerstoff und Ausrüstung und sofort danach, die Zentren für Medicare und Medicaid Services (CMS) gebucht den Stand von 2005 staatliche Gebühren.

  Die Sauerstoff-Medicare 2005 Erstattung Beträge wurden reduziert, wie von der Medicare Modernization Act von 2003 (MMA), aber wurden um einen kleineren Anteil als die OIG hatte ursprünglich vorgeschlagen letzten Herbst. CMS hat sich zur Zahlung der 2004 Medicare Gebühren Beträge für zu Hause Sauerstoff und Ausrüstung bis zur CMS Ankündigung der neuen Gebühr 2005.

  "Diese Erstattung Kürzungen für Sauerstoff sind mehrere Prozentpunkte niedriger als sie gewesen wäre, wenn AAHomecare hatte nicht gedrückt OIG und CMS zu diesem Thema ", sagte Kay Cox, Präsident und CEO von AAHomecare." AAHomecare einen erfolgreichen Fall für CMS zu fragen, OIG, um die ungewöhnliche Schritt von einer nochmaligen Prüfung die Daten in der ersten OIG Bericht über Haus-Sauerstoff. Wir haben immer noch Fragen über einige der Methodik von OIG, aber wir sind sehr dankbar für die Ebene der Offenheit und Zusammenarbeit auf der OIG und CMS. AAHomecare und seiner Mitglieder wird auch weiterhin einen Dialog mit OIG CMS und zum Schutz der Sauerstoff-Nutzen-in Medicare. "

  Der MMA mandatierten, dass die Verringerung der Erstattung CMS, mit Wirkung zum 1. Januar 2005, für mehrere medizinische Ausrüstung zu Hause Gegenstände, einschließlich Hause Sauerstoff und Ausrüstung. CMS ist erforderlich, um die Zahlung auf Basis der prozentuale Unterschied zwischen Median 2002 Bundes - Mitarbeiter Health Benefits Program (FEHBP) Beträge und Medicare Beträge, werden berechnet, indem OIG. Im vergangenen Jahr, AAHomecare gesammelten Daten über die Kosten für die Bereitstellung von Sauerstoff zu Hause Medicare-Empfänger und gemeinsam mit dem CMS und OIG diesem Hause Sauerstoff Informations-und Besorgnis über statistische Fragen in Berechnungen, die von OIG. Im Dezember, CMS bekannt gegeben, dass OIG erforderlich, um zusätzliche Informationen sammeln, bevor die FEHBP Mediane für die Sauerstoff-und Sauerstoff-Gerät finalisiert werden könnte. Für den März 30 Bericht, der OIG gesammelt zusätzliche Daten in Bezug auf die Preisgestaltung von Sauerstoff Inhalte für die Zahlen verwendet werden, um die Median FEHBP Preis.

  Die CMS-Ankündigung auf der 30. März sagte, die neuen Gebühren Beträge "wird von Medicare Auftragnehmer so bald wie möglich und spätestens am 8. April 2005. Alle Ansprüche für Sauerstoff-und Sauerstoff-Geräten und tragbaren Sauerstoff-Geräte eingerichtet am oder nach dem 1. Januar 2005, die nach der Gebühren sind umgesetzt wird mit der Gebühr 2005 Zeitplan Beträge. Ansprüche mit Daten-of-Service am oder nach dem 1. Januar 2005, dass die bisher gezahlten 2004 mit der Gebühr Zeitplan Beträge werden nicht rückwirkend angepasst. "

  Homecare ist ein großer Wert für die Amerikaner "Gesundheits-Dollar. AAHomecare ist die einzige nationale Verband, der jede Zeile des Dienstes in der die häusliche Gemeinschaft, einschließlich Hause Gesundheit und medizinische Ausrüstung zu Hause Anbieter, Atemwegs-und Infusion-Therapie, Telehealth und Telemedizin, Reha-und assistive Technologie, und Hospiz. Besuchen Sie http://www.aahomecare.org.

    American Association for Homecare
625 Slaters Lane, Suite 200
Alexandria, VA 22314-1171
703-535-1881 Handy: 703-966-9574
http://www.aahomecare.org


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